10 Tage weg gewesen und hier hat sich fast nichts getan, nenene!
Naja, ich werd mal einfach meinen Bericht abliefern.^__^

Also, zu Calella:
Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
Nur die Hin und Rückfahrt war nervig, mit Pausen jeweils 19 Stundenfahrten… danach war ich immer am Ende, obwohl wir im Bus nen Fernseher hatten und 4 Filme am Stück geguckt haben.
Alle 3 Stunden musste außerdem eine Pause von mindestens 30 Minuten eingelegt werden, ist gesetzlich so vorgeschrieben.
Unser Busfahrer war allerdings ein Volltrottel.
Dieser Amateur hat auf der Rückfahrt vergessen zu tanken, sodass wir fast 2 Stunden lang auf der Autobahn standen und der andere Bus kehrt machen musste, um uns zu betanken.
Na hoffentlich kriegt der noch sein Fett weg!>__>

Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
Wir mussten uns mit jeweils 4 Mann auf ein ca. 10 m² Apartment zwängen, hatten keinen Kühlschrank (Spanien ohne Kühlschrank -> Suizid), mussten uns einen Schrank teilen, haben fast jeden Abend Nudeln mit der gleichen (vielleicht sogar der selben) Tomatensause bekommen, wobei es zwar jeden Abend andere Nudeln gab (mahl Tortelinie, mal Schleifenudeln, usw.), was mir aber trotzdem aufgefallen war.
Da wir zur Mittagszeit fast immer unterwegs waren, haben wir Lunch Pakete bekommen die ebenfalls verboten gehören.
Manchmal hab ich mir den Apfel und die Wasserflasche raus genommen und den Rest weggeworfen, weil ich auf diese fettigen, mit 4 dick geschnittenen Käselagen belegten Brötchen nicht runtergekriegt habe.
Zum Frühstück gab es manchmal warme Gerichte, die für mich undefinierbar aussahen, irgendwas mit Pilzen… ansonsten keine Kelloggs und die Brötchen waren eher Baguettebrötchen und steinhart.
Die Morgenration war für mich also jeden Morgen gleich: Zwei Muffins und ein Ei. ._.’

Die Turen haben mir eigentlich unterschiedlich gut gefallen, meine Kunstlehrerin wollte unbedingt in romanische und gotische Kathedralen, weil wir die Architektur im Unterricht besprochen hatten, vorher aber auch Ausflüge zum kölner Dom und andere Kathedralen getätigt haben, sodass es jedem aus dem Hals raushing.
Gut gefallen hat mir allerdings Montserrat, ein Sandsteingebirge in der Nähe von Barcelona und sogar das Benediktinerkloster war ein Augenschmaus.
Mal sehen, vielleicht stell ich demnächst mal Fotos hier rein, muss mir allerdings noch jemand vorher auf CD brennen.
Hier mal nen kleiner Vorgeschmack, obwohl wir eigentlich viel schönere Bilder gemacht haben, abwarten.
Ansonsten haben wir noch gewisse Gaudi und Dali Museen besucht, die auch toll waren.
Surrealismus hat schon was.

Das Nachtleben in Calella war natürlich am Besten.
Schon gegen Mittag waren Typen unterwegs, die mit Discofreikarten und Cocktail Gutscheinen um sich warfen.
Am ersten Abend haben wir aber erstmal einen gemeinsamen Strandabend gemacht, weil der Großteil noch immer von der Fahrt angeschlagen war.
Am zweiten Abend sind wir mit ein paar Leuten ins Hard Rock Pub von Calella.
Man kriegt da einen ganzen Meter Bier (15 x 0.3l Gläser in einer 1m. langen Holzkiste) für 20 Euro und ein T-Shirt dabei und die Musik hat eigentlich auch gestimmt.
Von Korn, Rammstein, Greenday, U2, Nightwish usw. war so gut wie alles vertreten.
Dafür haben es zwei Leute, mit denen ich auf einem Zimmer war an dem Abend total übertrieben.
Der eine hat sich wohl 3mal übergeben und hing, als ich nach Hause gekommen bin noch immer über der Schüssel und der andere kam ca. ne Stunde später und hat erst über den Balkon gekotzt und anschließend den Fehler gemacht sofort schlafen zu gehen, anstatt genug Wasser zu trinken.
Daraufhin hat er im Schlaf noch weiterhin gegurgelt und ich durfte natürlich daneben stehen und aufpassen, dass er an seinem hochgewürgten nicht erstickt.
Als er sich anschließend durch die Gegend drehte und erst die Wand, dann seine Tasche voll gekotzt hat, hab ich ihn hochgezogen und in die Toilette, bis zur Schüssel gezehrt, wo er fast die ganze nächste Stunde verbracht hat, während ich Balkon und Wand putzen durfte...>__>
Daraufhin war ich dann auch erstmal sauer.
Zumindest seh ich keinen Sinn mir die Birne wegzulaufen, so was ist mir mal knallhart gesagt zu asozial und meine Gehirnzellen werden es mir bestimmt auch danken.xD
Hauptsächlich solche Vorfälle haben dann sehr schnell dazu geführt, dass ich meine Zimmerleute einfach mal links liegen gelassen habe und mit Anderen in Discos gegangen bin.
Hat mir um ehrlich zu sein auch sehr gut gefallen, bei 3 Discobesuchen in 5 Tagen hab ich mich mit einigen Leuten, mit denen ich sonst kaum was zu tun hatte ganz plötzlich super verstanden und wenn man die halbe Disco kennt, hat das auch irgendwas.
Von den Preisen mal abgesehen… ein 0.3 Bier hat beispielsweise 3 Euro gekostet.
Überhaupt war da alles unglaublich teuer, bei McDonalds, wo man ja eigentlich hingeht, wenn man Hunger, aber keine Zeit und kein Geld hat, waren die Preise doppelt so hoch wie hier…
Tja, Touristenstadt eben. Ich hab mir sagen lassen, dass ich der Hochsaison auf einen Einwohner in Calella 4 Touristen kommen…

Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
Zitat Zitat von Koy
Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer
An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Das Highlight waren aber gewisse andere Experten, die geglaubt haben, sie könnten Break Dance und im Endeffekt nur komisch mit Armen und Beinen durch die Gegend gefuchtelt haben.'
Ich weiß, daneben sitzen und auslachen ist auch nicht besser.

Btw. alles gute zum Geburtstag!
Feierst du?
Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
Zitat Zitat
Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
Zitat Zitat
Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
Zitat Zitat
Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette
Oh je, hör auf, davon hab ich, obwohl ich mich (man höre und staune) wirklich nie auf der ganzen Fahrt übergeben habe die Nase voll.
Einige Idioten die sich da Unten nicht unter Kontrolle hatten sind bei mir auch etwas unten durch.
Zitat Zitat von Dio
Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm?
War wohl'n Missverständnis.
Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
Zitat Zitat
Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben.
Ich geb’s auf!._.'
Zitat Zitat
Immer sind alle so durchtrainiert...
Untergewichtig würde bei mir fast eher zutreffen.^^
Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
Zitat Zitat
Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken
Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
Alles krieg ich auch nicht runter, was teilweise schon bei Bier anfängt.>__>
Wenn ich beispielsweise "Stauder" nur sehe greife ich lieber zum Wasser, anstatt dieses ungenießbare Gesöff zu trinken.>__<
Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
Zitat Zitat
Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
Wie gut, dass wir uns verstehen!
Zitat Zitat
Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
Zitat Zitat
Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
Kenne ich gut, sowas hatte ich einmal...
Zitat Zitat
Ist doch zerlich.
Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
Zitat Zitat
Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-
Naja, ganz so chillig wars dann, wie gesagt doch nicht.
Programm meist bis 15, oder 17 Uhr und da es um 18 Uhr Abendessen gab, hat es sich an manchen Tagen nichtmal gelohnt.>__>
Naja, zwei Freie Tage hatten wir ja zum Glück und mehr hätte ich wohl eh nicht am Strand verbracht, bin nicht so ne Wasserratte.
Zitat Zitat
Du klings ja schon fast erregt.
Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
Zitat Zitat
Fernangriffe sind feige.
Stimmt schon.
Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders.