Juhu, ab Heute hab ich erst mal für drei Wochen kein Unterricht. Eine Auszeit kann ich echt gebrauchen....

Zitat Zitat von Dio
Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.
Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
Zitat Zitat
Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
Zitat Zitat
Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^
Ich hab zwar ganz viele Bilder auf dem PC...
Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
Zitat Zitat
Tut man das?
Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl, als mich dran zu gewöhnen, sonst wird es ziemlich übel für das Abi...
Zitat Zitat von Omex
Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
Oh man, bei dir wären die Resultate noch schlimmer, also lass es auch lieber sein.
Zitat Zitat
Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.
Also dieses gegenseitiges "förmliches Ablecken" vor allen Leuten ist nichts für uns, wir sind da ein bisschen vernünftiger. Es ist ja nicht so, dass wir etwas verstecken wollen aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
Zitat Zitat von Lmd
jo, heute ist mein 3. tag als cand. med. also ich habe die prüfung bestanden.
Das ist ja cool, Herzlichen Glückwünsch.
Zitat Zitat von Ellen
Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
Zitat Zitat
Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang.
Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer, so dass ich am Anfang natürlich ihn am meisten Benutzt habe, bis er mir irgendwann auf dem Nerven ging.
Zitat Zitat
Russische Mafia is in da house
Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
Zitat Zitat
Boskonovich is stylisch XD
Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^
Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
Zitat Zitat von Omex
Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
Ich gehöre ja zum Sport-Leistungskurs, und dieser macht ja erst Ende Januar den Kursfahrt und zwar nach Österreich zum Skifahren - als einziger Kurs. >_>
Ich wollte jedoch viel lieber nach Spanien, wäre bestimmt viel lustiger gewesen.
Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß dort. ^^
Zitat Zitat
Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
Ich könnte ein Lied davon singen.