Yaaaa~ay!\o/ *ramba-zamba mach*
Urlaaaaaaaaaub!^________________^
bzw. "Studienfahrt" xD
Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
Endlich kommt man aus dem Alltag mal wieder nen bisschen raus, ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt, während ich mich auf ner Matratze im Meer mit Gläschen Sangria inner Hand von der Sonne kokeln lasse.^_~

Hab nur irgendwie Angst, was zu vergessen... mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
Naja, außer Sonnenbrille und Geld braucht man in Barcelona ja bestimmt nicht viel.
20 Stunden werden wir morgen fahren… mir ist jetzt schon schlecht.>__>
Zitat Zitat von lmd
Ihr seid des wahnsinns, mal 2 tage nicht hier reingeschaut und dannn sowas...
Die Geschwindigkeit dieses Threads variiert allerdings so extrem, dass man sich für nen Post ab und zu sogar mehrere Tage lassen kann.
Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!! <- den benutze ich nicht oft!
Zitat Zitat von Ellen
Macht ihr hier so was wie Kendo oder wie? ._.
Ich praktiziere das ganze leider nur mit einem Kollegen von mir, der mal im Verein war.
Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
Ab und an waren wir dann auch mal unten und haben nen paar Schläge, oder Katas beibringen lassen.
Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.'
Zitat Zitat
*mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*
Uii. So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
Das hat irgendwie was von Ballett, find ich.
Zitat Zitat
Ich möchte meinen in rosa ._.
Ich auch! ^___________________^
Zitat Zitat
Seelenverwandter ;_;
Lass dich knuddeln
Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
Ihr Helden!
Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
Zitat Zitat
Wenn du das da als zierlich ansiehst...dann joa ^^
Bist du das?O.o
Zitat Zitat
Warum? ._.
Gute Frage, suspekt wäre es mir nur, wenn ein Mann eine pinke Krawatte tragen würde... wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
Zitat Zitat
Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
Na solche Gegner liebe ich in Beat em Ups.-.-
Das war bei Dragon Ball - Final Bout auch so verdammt witzig gelöst, wenn man einen Gegner mal mit ner Combo erwischt hat, fällt er zu Boden und man kann sofort mit der gleichen Combo nachsetzen, bis er tot ist.>_>

Auf solche Feigheiten bauen dann gewisse Leute und beschweren sich bei Street Fighter, wenn ich zu oft Hadôken machen, weil Fernangriffe wohl feige wären.*drop*
Zitat Zitat
Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache
Eben... und ich kenne auch keinen anderen Thread in diesem Forum, wo es so eskaliert.
Tja, wir sind schon was besonderes!xD
Zitat Zitat
Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen
Och ja?O.o Hört sich gar nicht englisch an... naja, Sprachen sind eh relativ.\o/
Außer spanisch, spanisch ist negativ.^^'

Tjo, bis übernächste Woche also, bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde.