Sooo...und jetzt setzen wir uns mal in aller Ruhe an den Post...

Zitat Zitat von Diomedes
Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...
Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen

Zitat Zitat
Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was ). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
Macht ihr hier so was wie Kendo oder wie? ._.
*mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*

Zitat Zitat
Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.
Wirds dann nen passenden Phäro-Brett dazu geben? Ich möchte meinen in rosa ._.

Zitat Zitat
Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick.
Klingt interessant ^^
Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^

Zitat Zitat
Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.
Seelenverwandter ;_;
Lass dich knuddeln

Zitat Zitat
Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.
Das is cool ^^
Vor allem da in Sibirien nahezu kompletten Erdöl und Erdgas Reserven Russlands liegen ^^
Den Winter kann man da also locker überstehen.

Zitat Zitat
Das sind meine.
Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)
Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist ^^

Zitat Zitat
Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran
.
Draußen auf der Rutsche oder der Schneeburg hat man keine Zeit zu frieren
Da muss man sein Gebiet verteidigen

Zitat Zitat
Genieß es doch einfach.
Yo, tu ich mittlerweile ^^
Nur irgendwie ists trotzdem nicht wirklich meine Welt O.o
Ich habe mich bis jetzt größtenteils mit anderen "Freaks" rumgetrieben und jetzt kommts mir irgendwie ermüdent vor 6 Stunden am Tag über Bravo und Viva zu labern O.o

Zitat Zitat
L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich sein (zumindest von der körperlichen Gestalt her )
Wenn du das da als zierlich ansiehst...dann joa ^^

Zitat Zitat
Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.
Warum? ._.

Zitat Zitat
Tekken!
DITO!
Hach...waren das noch Zeiten als ich mit meiner Cousine 9 Stunden am Stück Tekken 3 durchgezockt und alle Charas und Specials geöffnet habe *schwärm*
Der Grund dafür war der hier:
:creepy:
damals sah er aber noch so aus:

Hwoarang, der Chara mit dem unausprechbarsten Namen bei Tekken
Das ws Liebe auf den ersten Kick
Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
Ich war ein böser böser Fankiddy ._.

Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang. Wenn ich bei einem Kampf immer verloren habe, dann trat er an Hwoarangs Stelle und es ging ab }

Zitat Zitat von Wargod
Mutig, mutig. ^_-
Mutig ist derjenige, ders wagt sich mit mir anzulegen }
Russische Mafia is in da house 8)

Zitat Zitat
Das heißt du bastelst dir selbst Kompilationen?
Bei Yuki Kajiuras Xenosaga III juckt's mir gerade echt wieder in den Fingern... ^^
Kann ich mehr als empfehlen
Solche klasse OSTs kommen wirklich selten raus, aber naja, es ist schlißlich Yuki Kajiura^^

Zitat Zitat
Spiel oder Soundtrack?
Spiel, bin auch schon fast durch ^^
Bleibt nur noch romatisches Unterwassertraining in der Gelnika inlc. Morphen und aufpassen, dass man beim Auftauchen nicht sofort in Emerald reinrennt ^^

BTW: mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
irgendwie will sie mir jetzt meine Materia nicht mehr klauen ._.

Zitat Zitat
Seit wann wehren sich Postkästen denn? Oder nistet dort seit geraumer Zeit vielleicht ein monströses Geschöpf? ^^
Ne, die Verpackung war zu dick ._.
Außerdem war im Postfach auch noch das Paket mit meinen Postern und dem Guild Wars T-Shirt ._.

Zitat Zitat von Dio
aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.
Boskonovich is stylisch XD
Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^

Zitat Zitat von Pazzi
In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache

Zitat Zitat von Omi
Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen

Zitat Zitat von lmd
.....irgendwann merkt man gar n3icht mehr,d as man älter wird....
Man ist so alt wie man sich fühlt ^^
Ich meinem Fall sind es gaaaaaaanze 6