Dann mal ran an den Faulheitsspeck!O__O
Ich hab’s mir letzten Monat auch zugelegt, hab nämlich nur ältere Street Fighter Teilen und wollte unbedingt mal nen paar neue Charakter kennen lernen...Zitat von Irvy
Wobei ich in der Hinsicht eher enttäuscht bin, Sodom und Birdie sind von ihren Moves hauptsächlich Kopien von anderen Kämpfern und sehr viele haben die dann auch nicht.
Bei Guy und Sakura ähnlich, andauernd wird der Senpukyaku, oder Shôyuken kopiert, denen fällt wohl nix Neues ein.>__>
Jemand den ich mittlerweile allerdings liebe:
Rainbow Mika!
Die geht nen bisschen in Zangiffs Richtung, hat tolle Griff Moves, aber auch ne Menge anderen, fiesen Wrestling Schnick Schnack!![]()
Und sie sieht toll aus!
Geht mir genauso! Vor allem, weil es im Gegensatz zu anderen Beat em Ups schnell gelernt ist und man die Moves, im Gegensatz zu Tekken nach nen Paar Wochen nicht wieder verlernt, weil sie sich hierbei von Chara zu Chara nicht sooo grundlegend unterscheiden.Zitat
Da kann man nach nem guten Jahr pause, ähnlich wie bei Smash Bros wieder sofort draufloshauen!xD
War bei mir ähnlich, weil ich ja noch einige Bücher zu lesen hatte und die Lehrer direkt in der ersten Woche mit den Hausaufgaben schon mal ordentlich reingehauen haben...>__>Zitat von Dio
Naja, für mich sind in 3 Wochen schon wieder Ferien!xD
Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!![]()
Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-Zitat
Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.Zitat
Also abschreckend wäre es bestimmt!Zitat
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!Zitat
![]()
Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!Zitat
Jaha!>__>Zitat
Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
Heh, bei mir sah es vor nem guten Jahr ganz ähnlich aus.Zitat
Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
Hab ich gewusst!-.-Zitat
Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!![]()
Wen kann er denn da nur meinen?Zitat
...\o/
![]()
Ich hatte damals leider nur Tekken 3, aber ebenfalls am liebsten mit Xiaoyu gespielt.Zitat
Vor allem ihre hohen Sprungattacken hatten den typischen 2D Beat em Up Stiel.
Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'Zitat von Wargody
Öhm... wie ich sehe, hast du deine Hausaufgaben gemacht!Ò_óZitat
Aber David hat Goliath auch besiegt!![]()
Genau den! An ein paar der schönsten Stücke ('Hadou Theme', 'Blowing in the Wind' und 'Forever Friends') bin ich inzwischen aber tatsächlich gekommen.Zitat
Wobei ich mir den ganzen Anime auch nochmal zulegen muss, er kam ja vor mehr als 6 Jahren irgendwann mal auf Vox, leider nur dieses eine Mal und inzwischen hab ich nur noch die letzte Folge auf VHS...
Bin momentan wieder mal so richtig auf dem Trip und hab letzten Monat auch den Anime SF - Alpha-Generations gekauft.
Der Film geht zwar nur 45 Minuten, hat mich aber vor allem mit seiner düsteren Atmosphäre und dem absolut epischen Kampf zwischen Ryu und Akuma sehr überzeugt.
Noch so einer.Zitat
So, ich kratz mir jetzt eben ne Wunde auf und werfe euch am besten gleich allen die Salzstreuer, ja?![]()
Damit biste gradmal 3 cm. größer als ich! ^__^Zitat
btw. das Konzert hört sich ja wirklich fantastisch an!
Ich stelle mir grade vor, wie 'One Winged Angel' mit über 100 Dezibel mein Trommelfell zum vibrieren bringt.![]()
Btw. hab hier auch was.O_o
Unglaublich, was man auf youtube so findet.
Zitat
Messatsu Gou-Hadou
Von diesen ganzen Super-Combos hab ich schon Brandblasen!![]()
Nicht ganz, das geb ich zu!Zitat von Aki
'
Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.![]()
Das kommt mir bekannt vor!Zitat
Ich darf bei Street Fighter Alpha II/III jetzt nie wieder mit Shin Akuma spielen, weil ich fast immer perfekt gewinne und nur mit Hadôken um mich baller.![]()
Kennt ihr außerdem diesen stylischen Akuma Super Finsher, wo er sich mit dem Teleporter an den Gegner zieht und ihn dann mit nem 15 Hit, bei dem man nur noch Sterne sieht, ganz von allein wegputzt?xD
Da kann man ziemliche Schweinerein anstellen!'
*edit* Hier! Schade, mit Gegner und Hintergrund siehts eigentlich noch schöner aus.xD
Das sind aber Erfahrungen, die wir alle machen werden und durch die wir eben durch müssen.Zitat von Haya^^
Aus seinen eigenen Fehlern lernt man schließlich am besten.
Mein Bruder ist da momentan ein gutes Beispiel, er ist 21 Jahre alt und vor kurzem mit seiner Freundin zusammengezogen, die schlappe 6 Jahre älter ist, obwohl er die Schule noch immer nicht so ganz beendet hat und sich die zwei grad mal ein knappes Jahr lang kennt.
Die Entscheidung kam plötzlich so überraschend und ohne jegliche Vorplanung, dass ich befürchte, er wird ziemlich auf die Schnauze fallen.
Ich wünsche es ihm natürlich nicht, dennoch würde er wohl was daraus lernen.![]()
Vielleicht sollte ich das übernehmen!!Zitat
Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.Zitat
Hab ich mir gestern Abend, als ich mich für den nächsten Traffic-Killer-Post anschließend über die gesamte Nacht motivieren musste, auch gedacht.Zitat von Dio
Nochmal zum Thema Tekken:
Der Über-Charakter war IMO King... wenn man mit dem richtig kämpfen konnte, hatte man nach zwei erfolgreichen Griffen, so wie der die 4-5fach kombinieren konnte, nichts mehr zu befürchten.
Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
Dankeschön!Zitat
Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-Zitat
Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!![]()