mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^

Zitat Zitat von Eve (welcome back, BOSS)
    die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.
    Gut, ist natürlich Geschmackssache, wem nun was besser gefällt. Mir jedenfalls sagen viele der Tekken- Charas mehr zu als manche von anderen Serien. Und das Gameplay gefällt mir auch besser. Zwar ist es von der Bezeichnung "Simulation" (wurde mal wo gesagt) noch weit entfernt, aber wer weiß was die nächste Generation bringt.

Zitat Zitat
    mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.
    Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.

Zitat Zitat
    wer ist euer lieblingskämpfer? °____°
    Schwierig. Mit Teil 5 haben sich viele auf die Liste geschoben die vorher noch nicht da waren.
    Also Yoshimitsu auf jeden Fall einer meiner liebsten. Seit Teil 4 nahezu vergöttert habe ich Jin.

War der erste Charakter, mit dem ich wirklich richtig richtig gut klar kam (vielleicht auch deswegen, weil viele seiner Angriffe schnell und einfach sind und Corpse Thrust wirklich immer klappt ^^)

Schon seit Teil 2 einer meiner Favoriten ist der Jackie Chan Klon Lei Wulong

Einfach ein genialer ausgereifter Stil mit dem man erstmal viel üben muss. ^^

Dann noch die Urgesteine Heihachi, Kazuya und Wang

Zitat Zitat von Master
    Irgendwo Diplomaten in Sichtweite?
    Hier.*meld* ^^

Zitat Zitat
    Mein seeliger Vater sagte dazu einmal: "Irgendwann, wenn der Roland im Supermarkt ist, fällt ihm Eine in den Einkaufswagen, die er auch gleich heiratet." - Klingt das etwa wesentlich hilfreicher?
    Naja, das klingt doch wenigstens zuversichtlich ^^

Zitat Zitat
    Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen?
    Klingt doch gefährlich.

Zitat Zitat
    Last Samurai ist wirklich sehr atmosphärisch und episch. Aber auch Gladiator wie King Arthur stehen diesem Soundtrack meiner Meinung nach in nichts nach. Alles von Hans Zimmer.
    Last Samurai hab ich leider nie sehen können (soll bald mal kommen) aber King Arthur und Gladiator waren wirklich genial vom Soundtrack her (auch als Filme).

Zitat Zitat
    Naja, 1,85m ist eigentlich Durchschnitt. ^^
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Ich kann dir ja nen Sockel bauen.

@Masters Bericht zur GC
    *seufz* Nur zu gern hätte ich Dancing Mad gehört. Und von den Anno- Soundtracks kann man auch immer viel erwarten.... Schade, schade, schade....

Zitat Zitat von Akito
    verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor
    Haya hat sich auch schon ne ganze Weile nich blicken lassen.

Zitat Zitat
    Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind
    Qualität zeigt sich im Detail der langen Posts, deswegen ist das hier auch ein so toller Ort.

Zitat Zitat
    es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten
    Wo soll das nur hinführen, wenn plötzlich jeder anfängt so zu denken?

Zitat Zitat
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen?
    Bewahre nein, was redes du da?

Zitat Zitat
    DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels
    Tja ich geb zu, in dem Punkt ist DoA wirklich die Nummer 1. Deine geposteten Bildchen schlagen auch wirklich alle Zweifel nieder.

Zitat Zitat
    Gon ist bei Tekken Force einfach genial
    Bäh... der kleine Pupser war vielleicht ganz nett, um jemanden aus der Fassung zu bringen, der das Spiel zum ersten mal in den Händen hällt, aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.

EDIT: Kaum erwähnt, schon ists passiert.... und ich war mal wieder zu langsam.

Zitat Zitat
    Ich find Eve einfach nur cool
    Das triffts am besten.

Zitat Zitat
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Wer ist schon imstande, darauf jederzeit zu achten?

Zitat Zitat
    Lebst du im Kloster ?
    Fast... hinter ner Kirche ^^

Zitat Zitat
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.
    Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
    Zitat Zitat
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^

Zitat Zitat
    wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Macht nichts, dass es zu spät kommt, was zählt ist der gute Wille.

Zitat Zitat
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin
    Uhhh, jetz bin ich aber überzeugt.

Zitat Zitat
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Damit hättes du alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt ^^

Zitat Zitat
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Geduld... noch ein paar Wochen/Monate, dann gibs ja wieder was neues, und dann wird zumindes der Sumpf in die Farben des Kingdoms (oder zumindes nich weit davon entfernt) eingekleidet. ^^

Zitat Zitat
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.
    Tut man das?
    Geändert von Diomedes (02.09.2006 um 01:18 Uhr)