Puh, da ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, wird das wohl ein langer Post. ^^
Wundert euch also nicht, wenn ich hier auf Asbach-Uralt-Posts eingehe.
Naja, sagen wir es mal so: Er / Sie ist einfach eine explosive aber extravagante Mischung aus beidem.Zitat von Ellen Nox
![]()
Ich find Eve einfach nur cool, ich mag ihre Art. ^^
Ich würde eher sagen, ich kann sehr gut zuhören und jemanden helfen auf eine Lösung zu kommen.Zitat von Wargod
![]()
Yep, genau das wollte ich ausdrücken. ^^Zitat
Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
Aber auch ein Seitensprung kommt nicht einfach aus dem heiteren Himmel.Zitat
Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.![]()
Lebst du im Kloster ?Zitat von Dio
![]()
Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.
Edit:
Achja, auch wenn es sehr sehr spät kommt, wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
Pessimist.Zitat
![]()
Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.Zitat
![]()
Das ist mir noch nie passiert. Aber mir ist sehr oft passiert, dass ich durch eine Taste an der Seite der Maus auf die vorherige Website gekommen bin und somit natürlich der gesamte Post weg war - wie mich das immer genervt hat...Zitat von Omex
Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^Zitat
Seine Freizeit mit dem vielen Schnee verbringen natürlich.Zitat
![]()
Alles eine Frage der Einstelleung.Zitat
![]()
Also ich hatte jetzt 2 Jahre Spanisch und ich muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Liegt aber auch daran, dass mir die Sprache gefällt und irgendwie fällt es mir leicht, diese Sprache zu lernen, leichter als bei Englisch.
Da hast du recht, aber etwas dunkelblaues wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^Zitat von Pik
Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
Das muss sehr schön sein dort, aber 9 Monate Winter wäre für jemanden, der die Kälte nicht ganz so gerne mag, doch zuviel irgendwie.Zitat von Ellen
Gestern (1.9.) war ja deine mündlich Prüfung, ich hoffe für dich, dass alles ganz gut verlaufen ist. Einen kleinen Bericht datzu wäre nicht schlecht. ^^Zitat von Lmd
Dito, geht mir genauso. Ich hab an einem Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit für das Forum. Posten kann ich dann nur Abends am Wochenende und wenn ich poste, dann aauch nur im heiligen KK oder im GT-Challenge-Thread. Ich weiß nicht ob die Spamorgien von mir jemals wiederkommen.Zitat von Omex
![]()
Genau deswegen schreibe ich heute noch gerne ins KK. ^^Zitat
Also bei mir hat die Schule schon vor 3 Wochen angefangen und ich wollte schon nach 2 Tagen wieder Ferien haben.Zitat
![]()
Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.
@Beat 'em ups:
Mit diesem Genre hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, hab in der Vergangenheit nur Tekken 1-3 gehabt, davon habe ich nur Tekken 1+2 richtig gespielt und das auch nur als durchschnitt, ansonsten wars das auch schon. Mit Hwoarang und Jin habe ich am meisten gespielt.
Diverse Streetfighter-Spiele konnte ich früher leider nur bei Freunden spielen, hier war Ryu immer mein Favorit.