Puh, da ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, wird das wohl ein langer Post. ^^
Wundert euch also nicht, wenn ich hier auf Asbach-Uralt-Posts eingehe.

Zitat Zitat von Ellen Nox
Also jetzt bin ich verwirrt T_T
Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
Naja, sagen wir es mal so: Er / Sie ist einfach eine explosive aber extravagante Mischung aus beidem.
Ich find Eve einfach nur cool, ich mag ihre Art. ^^
Zitat Zitat von Wargod
Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
Ich würde eher sagen, ich kann sehr gut zuhören und jemanden helfen auf eine Lösung zu kommen.
Zitat Zitat
Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
Yep, genau das wollte ich ausdrücken. ^^
Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
Zitat Zitat
Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
Aber auch ein Seitensprung kommt nicht einfach aus dem heiteren Himmel.
Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
Zitat Zitat von Dio
Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
Lebst du im Kloster ?
Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.

Edit:
Achja, auch wenn es sehr sehr spät kommt, wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
Zitat Zitat
Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".
Pessimist.
Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
Zitat Zitat
Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^
Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
Zitat Zitat von Omex
Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
Das ist mir noch nie passiert. Aber mir ist sehr oft passiert, dass ich durch eine Taste an der Seite der Maus auf die vorherige Website gekommen bin und somit natürlich der gesamte Post weg war - wie mich das immer genervt hat...
Zitat Zitat
Kenne ich die glückliche eigentlich?
Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
Zitat Zitat
Sibirien?O_O
Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
Seine Freizeit mit dem vielen Schnee verbringen natürlich.
Zitat Zitat
Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
Alles eine Frage der Einstelleung.
Also ich hatte jetzt 2 Jahre Spanisch und ich muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Liegt aber auch daran, dass mir die Sprache gefällt und irgendwie fällt es mir leicht, diese Sprache zu lernen, leichter als bei Englisch.
Zitat Zitat von Pik
Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^
Da hast du recht, aber etwas dunkelblaues wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^
Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
Zitat Zitat von Ellen
Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr.
Das muss sehr schön sein dort, aber 9 Monate Winter wäre für jemanden, der die Kälte nicht ganz so gerne mag, doch zuviel irgendwie.
Zitat Zitat von Lmd
Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
Gestern (1.9.) war ja deine mündlich Prüfung, ich hoffe für dich, dass alles ganz gut verlaufen ist. Einen kleinen Bericht datzu wäre nicht schlecht. ^^
Zitat Zitat von Omex
Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
Dito, geht mir genauso. Ich hab an einem Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit für das Forum. Posten kann ich dann nur Abends am Wochenende und wenn ich poste, dann aauch nur im heiligen KK oder im GT-Challenge-Thread. Ich weiß nicht ob die Spamorgien von mir jemals wiederkommen.
Zitat Zitat
Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
Genau deswegen schreibe ich heute noch gerne ins KK. ^^
Zitat Zitat
Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
Also bei mir hat die Schule schon vor 3 Wochen angefangen und ich wollte schon nach 2 Tagen wieder Ferien haben.
Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.

@Beat 'em ups:
Mit diesem Genre hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, hab in der Vergangenheit nur Tekken 1-3 gehabt, davon habe ich nur Tekken 1+2 richtig gespielt und das auch nur als durchschnitt, ansonsten wars das auch schon. Mit Hwoarang und Jin habe ich am meisten gespielt.
Diverse Streetfighter-Spiele konnte ich früher leider nur bei Freunden spielen, hier war Ryu immer mein Favorit.