mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich schaue wohl als letzter Bekannter in diesen Thread rein? Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Das ganze hat viele Gründe, einerseits war ich für 4 Wochen nicht zu Hause, und als ich wieder zu Hause war, war das letzte KK schon voll und dieser Thread auch schon in vollem Gange. Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind Außerdem hab ich so viele bekannte wie auch neue Gesichter sehen können und empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten. Dann musste noch vieles für die 4 Wochen Urlaub/Arbeit nachholen(womit ich noch bis heute beschäftig bin). Entscheidend war aber wohl meine Schreib- und Lesefaulheit, die schon seit Monaten, gar Jahren stetig zunimmt. Lange Postings, die nicht gerade im A&M Forum verfasst wurden, werden von mir höchstens angelesen und übersprungen(Zitatschlächte sind ja bekanntlich och eine Spur anstrengender zu lesen^_-), und den letzten halbwegs langen Post hab ich im letzten KK gemacht. Und nicht nur dass ich nur das nötigste schreibe, gerne lass ich's auch sein, wenn es nicht gerade wichtig ist.
    Aber als ich Irvy posten sah, war es mir irgendwie peinlich, weil ich ihn erst vor kurzem noch aufgefordert hab, wieder ins KK zu posten Außerdem, muss ich das auf mich sitzen lassen?

    Zitat Zitat von Omi (;D)
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Schön dass ich dir irgendwie Hoffnungen machen konnte Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?

    Spass beiseite, dass Zentralabi ist nicht so schlimm wie die Lehrer es zu darstellen versuchen, zumindest hab ich es so erlebt. Wir in Niedersachsen hattten dieses Jahr auch zum ersten mal Zentralabi und es lief bei uns relativ gut, obwohl manche im Vorfeld noch richtige Angst hatten, da sie einige Themenvorgaben nicht mehr abgearbeitet konnten. Die Klausuren waren wirklich nicht schlimm, in meinen 3 schriftlichen Fächern war es so, dass es eine sehr einfache Klausur gibt, die andere ist anspruchsvoller aber man muss ja nur eine nehmen(und in anderen Fächern soll es auch so ähnlich gewesen sein) Mehr will ich euch aber nicht in Sicherheit wiegen, sonst werdet ihr mir noch die Schuld geben wenn ihr versagt


    @Beat 'em Ups
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen? In meiner Kindheit hab ich das Genre durch Klassiker wie Street Fighter, Mortal Kombat und Samurai Showdown kennengelernt, doch solche 2D Prügler spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, hab mich vielleicht doch schon zu sehr an 3D Titel gewöhnt.
    Von den drei großen Virtua Fighter, Tekken und DOA hat mich letzteres am ehesten angesprochen. Virtua Fighter war mir schon immer einen Tick zu kompliziert, Tekken ist eher ein Fun-Beat 'em Up und hat deshalb nicht genug Tiefe(alles IMHO, außerdem ist mein Informationsstand bei Tekken 3 stehen geblieben, kann sein dass es bei den neueren Teilen anders ausschaut). DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    DOA mag ich außerdem wegen dem Kontern und der Team Kombo Attacken. Ich liebe es einfach, die Noobs immer angreifen zu lassen und dann immer nur zu kontern, Unvertraute staunen doch ganz schön dass man ihre Angriffe auch gegen sie selbst richten kann


    Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt. Sie ist eben ein Charakter für Anfänger und damals waren wir alle Anfänger

    Bei Tekken konnten mir die weibliche Charaktere nicht wirklich überzeugen, bis auf Jun vielleicht. Oft gekämft hab ich mit Jin/Kazuya, Paul und Eddie^^ Gon ist bei Tekken Force einfach genial

    Zitat Zitat von Eve
    dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>
    Das Spiel wäre dein Untergang
    btw. DOA2 verspricht auch wieder hochklassigen Spielspass zu bieten, denn wo sonst kann man bitte schön Po Wrestling spielen?

    Geändert von Akito (01.09.2006 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Puh, da ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, wird das wohl ein langer Post. ^^
    Wundert euch also nicht, wenn ich hier auf Asbach-Uralt-Posts eingehe.

    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Naja, sagen wir es mal so: Er / Sie ist einfach eine explosive aber extravagante Mischung aus beidem.
    Ich find Eve einfach nur cool, ich mag ihre Art. ^^
    Zitat Zitat von Wargod
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
    Ich würde eher sagen, ich kann sehr gut zuhören und jemanden helfen auf eine Lösung zu kommen.
    Zitat Zitat
    Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
    Yep, genau das wollte ich ausdrücken. ^^
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Zitat Zitat
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
    Aber auch ein Seitensprung kommt nicht einfach aus dem heiteren Himmel.
    Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
    Lebst du im Kloster ?
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.

    Edit:
    Achja, auch wenn es sehr sehr spät kommt, wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".
    Pessimist.
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
    Zitat Zitat
    Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Zitat Zitat von Omex
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Das ist mir noch nie passiert. Aber mir ist sehr oft passiert, dass ich durch eine Taste an der Seite der Maus auf die vorherige Website gekommen bin und somit natürlich der gesamte Post weg war - wie mich das immer genervt hat...
    Zitat Zitat
    Kenne ich die glückliche eigentlich?
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Zitat Zitat
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Seine Freizeit mit dem vielen Schnee verbringen natürlich.
    Zitat Zitat
    Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
    Alles eine Frage der Einstelleung.
    Also ich hatte jetzt 2 Jahre Spanisch und ich muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Liegt aber auch daran, dass mir die Sprache gefällt und irgendwie fällt es mir leicht, diese Sprache zu lernen, leichter als bei Englisch.
    Zitat Zitat von Pik
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^
    Da hast du recht, aber etwas dunkelblaues wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Zitat Zitat von Ellen
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr.
    Das muss sehr schön sein dort, aber 9 Monate Winter wäre für jemanden, der die Kälte nicht ganz so gerne mag, doch zuviel irgendwie.
    Zitat Zitat von Lmd
    Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
    Gestern (1.9.) war ja deine mündlich Prüfung, ich hoffe für dich, dass alles ganz gut verlaufen ist. Einen kleinen Bericht datzu wäre nicht schlecht. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
    Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
    Dito, geht mir genauso. Ich hab an einem Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit für das Forum. Posten kann ich dann nur Abends am Wochenende und wenn ich poste, dann aauch nur im heiligen KK oder im GT-Challenge-Thread. Ich weiß nicht ob die Spamorgien von mir jemals wiederkommen.
    Zitat Zitat
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Genau deswegen schreibe ich heute noch gerne ins KK. ^^
    Zitat Zitat
    Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
    Also bei mir hat die Schule schon vor 3 Wochen angefangen und ich wollte schon nach 2 Tagen wieder Ferien haben.
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.

    @Beat 'em ups:
    Mit diesem Genre hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, hab in der Vergangenheit nur Tekken 1-3 gehabt, davon habe ich nur Tekken 1+2 richtig gespielt und das auch nur als durchschnitt, ansonsten wars das auch schon. Mit Hwoarang und Jin habe ich am meisten gespielt.
    Diverse Streetfighter-Spiele konnte ich früher leider nur bei Freunden spielen, hier war Ryu immer mein Favorit.

  3. #3

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Ich hab meinen Namen zufällig in Dios Post gesehen und hielt es für richtig zumindestens mal irgendwie darauf zu reagieren

    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •