die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.Zitat von Diomedes
wer ist euer lieblingskämpfer? °____°
ich nehm eigentlich fast immer xiaoyu, da sie eine der schnellsten ist und man mit ihr prima combos zaubern kann. ^^ als ich vor tausend jahren die tekken 3-demo in die hände bekommen habe, gab's nur sie und eddy. eddy hab ich von beginn an gehasst, also blieb nur noch die teenie-göre. °____° keine demo hab ich bis zum heutigen tag mehr gezockt... es hatte einfach extremes suchtpotenzial... als die vollversion dann ins haus kam, waren die freudenwochen angebrochen. >__>"
mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.
DOA geht wieder in eine ganz andere richtung... imo in eine viel bessere als tekken. eine schande, dass alles nach dem zweiten teil für irgendwelche doofen systeme veröffentlicht wurde. T____T dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>