Hadôken!!Ò_ó
... kennt das noch jemand?xD
Sorry, wenn ich hier mit so nem Schlagwort (im wahrsten Sinne des Wortes^_~) reinplatze, mich hat seid nen paar Wochen nur wieder einmal das Beat em' Up Fever gepackt.
Wo vor allem die Street Fighter Teile, die wohl jeder kennt, im Vordergrund stehen.
Ist hier eigentlich sonst jemand Fan von Beat em Up Reihen?
Kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie ich mit 8 Jahren auf Mallorca in einer Spielhalle nen Groschen in den Street Fighter II Automaten geworfen habe und mit Ken gegen Ryu verloren habe.'
Das waren noch Zeiten...
Hab's zurzeit ausgeliehen und mir nach ner guten Spielstunde fast das gleiche gedacht...Zitat von Pik
Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Chara-Design und vor allem die absolut detaillose Gestaltung der Areale sind selbst für PS2 kein Niveau.
Das Kampfsystem hat ähnliche Mangel, selbst wenn man gerade erst loslegt, sollte man IMO schon über mehr als nur einen Standardangriff und einen Combo-Befehl verfügen.>__>
Ich scheine ab und an tatsächlich Gedächtnisschwund zu haben. Sorry.-.-'Zitat
Hätte ich das seid meiner Registrierung hier gewusst, wären wohl einige Stunden meines Lebens gespart gewesen.>__<Zitat
War das dieser kendoähnliche Stiel, der ausschließlich zur Verteidigung dient?Zitat
Hab ich IIRC mal was auf Euro Sport gesehen, so richtig umgehauen hat's mich allerdings nicht.’
Kommt mir mittlerweile auch bekannt vor.Zitat von Lilly
Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
Tzz... ich kann mich an gewisse Schweigephasen hier drin erinnern, wo ein spontaner Post von Dir wahre Wunder bewirkt hat, also keine falschen Sentimentalitäten!Zitat
![]()
Ein wahres Wunder!\o/Zitat von Luc
Was hab ich gesagt?![]()
Noch so einer!>__>Zitat von Wargody
Ein Bekannter von mir war da (mich nicht mitgenommen ._.) und hat spontan an irgendeinem Stand ne PS2 in die Hand gedrückt bekommen... ist das zu glauben?
Gut, mittlerweile werden einem die Dinger fast hinterher geworfen, aber eben nur fast.
Da packt einem, selbst wo man seid 4 Jahren eine besitzt, nen bisschen der Neid.^^
Von oben nach unten ist’s meist am übersichtlichsten...Zitat von Ellen, die nicht länger 'Erell' heißen tut!;_;
Sofern man dieses Wort auf den Thread überhaupt anwenden kann.^^
Nicht mögen? Es gibt Menschen, die ihre Köpfe in dessen Mäuler halten!Zitat
Zu 1. Kann ich am Strand genau so gut mit Sand machen!X__xZitat
Zu 2. Was sind Ruschten?
Zu 3. Bin ich zu feige zu! Und zu kalt!
Zu 4. Bist du 'n Hund?O.o
Zu 5. Kann ich nicht!>__>
Vollkommen richtig!Zitat
![]()