Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
Falsch, ich machs nur um mich später drüber lustig zu machenZitat von Zordan
![]()
da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwilligZitat von War
Joa, das ist eine unbestrittene Tatsache...leider...Zitat
*sich meld* Ich!Zitat
Die meisten meiner CDs sind voll mit OSTs. Dabei ists mir eig auch egal in welche Richtung das geht. Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
Hab letztens rausgefunden, dass bei FMa ein Lied auf russisch dabei ist O.o
Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.Zitat von Dio
sind das jetzt deine Worte oder die deiner HormoneZitat
![]()
Nein, ich mag keine Krokodile >_<Zitat
Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^Zitat von Omi ^-^
Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
ein Traum für jedes Kind (ich war damals 9)
Aaahhjaaa... @_@Zitat
Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
Glücks-Sphäros sind besserZitat
Wäre eine Mögichkeit...Zitat von Pik
ATOMROFLZitat
Also cih würde mich jetzt deskriminiert fühlen XD
Nene, wenn da was mit Gefangen war, dann wars nicht ich. Ich bin meistens der böse, blutrünstige, erbarmungslose AufseherZitat
}
Lilly! *umknuddel* ._.Zitat von Lilly
Gehts mir grad genauso. Zwar nicht beruflich, sondern eher wegen dem Umzug. Bin jetzt plötzlich in einer Stadt gelandet, wo ich kein Schwein kenne und nicht wirklich weiß wohin mit mir. Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.
Jedenfalls, wünsch ich dir noch alles alles Gute und versuch bitte hier öffter vorbeizuschauen ._./
Aui ._.Zitat von Letmedie
Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"
Ich hab zwar einen freundlich gesonnenen Bekannten in Leipzich, aber leider kein Auto und keine Zeit T_TZitat von Pik
Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu!! Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
Und dazu noch ein Paar Geschenke von Cipo von der GC ^-^
Drunter ein KH2 Poster, ein FFXII Poster, ein FFX2 Poster, ein Soul Reaver Poster, ein FFXI Anhänger und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^
Ich bin üüüüüüüüüüberglücklich ^-^
*tanz*
Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O
edit: und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
mein Onkel aus Russland kommt heute am Frankfurter Flughafen an ^^