mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
    Zitat Zitat von Zordan
    Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?
    Falsch, ich machs nur um mich später drüber lustig zu machen
    Zitat Zitat von War
    Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).
    da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwillig
    Zitat Zitat
    Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.
    Joa, das ist eine unbestrittene Tatsache...leider...
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört?
    *sich meld* Ich!
    Die meisten meiner CDs sind voll mit OSTs. Dabei ists mir eig auch egal in welche Richtung das geht. Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
    Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
    Hab letztens rausgefunden, dass bei FMa ein Lied auf russisch dabei ist O.o
    Zitat Zitat von Dio
    Wo treibs du dich auch nur immer rum....
    Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.
    Zitat Zitat
    Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer.
    sind das jetzt deine Worte oder die deiner Hormone
    Zitat Zitat
    Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?
    Nein, ich mag keine Krokodile >_<
    Zitat Zitat von Omi ^-^
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
    ein Traum für jedes Kind (ich war damals 9)
    Zitat Zitat
    Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
    Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Aaahhjaaa... @_@
    Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
    Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Glücks-Sphäros sind besser
    Zitat Zitat von Pik
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^
    Wäre eine Mögichkeit...
    Zitat Zitat
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^
    ATOMROFL
    Also cih würde mich jetzt deskriminiert fühlen XD
    Zitat Zitat
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^
    Nene, wenn da was mit Gefangen war, dann wars nicht ich. Ich bin meistens der böse, blutrünstige, erbarmungslose Aufseher }
    Zitat Zitat von Lilly
    .. dennoch fehlt mir was, ich bin zu zurückgezogen, und komischerweise finde ich hier genau die Leute, die ich teilweise so vermisst habe. Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten. Beruflich habe ich zwangsläufig sehr viele Kontakte zu Menschen, bin viel unterwegs, das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erschein
    Lilly! *umknuddel* ._.
    Gehts mir grad genauso. Zwar nicht beruflich, sondern eher wegen dem Umzug. Bin jetzt plötzlich in einer Stadt gelandet, wo ich kein Schwein kenne und nicht wirklich weiß wohin mit mir. Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.

Jedenfalls, wünsch ich dir noch alles alles Gute und versuch bitte hier öffter vorbeizuschauen ._./
    Zitat Zitat von Letmedie
    Ein toller Sommer...
    letzte woche highfield festival, ich war nicht da....
    dieses wochenende gc, ich werde nicht da sein....
    ich liebe diesen sommer.
    Aui ._.
    Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"
    Zitat Zitat von Pik
    Ich bräuchte mal ein Auto oder freundlich gesinnten Bekannten in Leipzig, dann würde ich auch mal zum Eröffnungskonzert gehen . Nachts mit dem Regionalverkehr Nachhause zu tuckern ist nicht so toll.
    Ich hab zwar einen freundlich gesonnenen Bekannten in Leipzich, aber leider kein Auto und keine Zeit T_T

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu!! Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
    Und dazu noch ein Paar Geschenke von Cipo von der GC ^-^
    Drunter ein KH2 Poster, ein FFXII Poster, ein FFX2 Poster, ein Soul Reaver Poster, ein FFXI Anhänger und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^

Ich bin üüüüüüüüüüberglücklich ^-^
    *tanz*
    Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O

edit: und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
    mein Onkel aus Russland kommt heute am Frankfurter Flughafen an ^^
    Geändert von Ell (29.08.2006 um 12:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~