-
Deus
Hallo,
mich hat der Schlag heut fast getroffen, als ich nach ewiger Zeit mal wieder reingeschaut und mir die Mitarbeiterliste angesehen habe . Und ich war so verdutzt, dass meine erste Reaktion eine PM eine einen dieser Mitarbeiter war, der noch immer da ist und der mir vertraut ist und der sie hoffentlich auch beantwortet, denn das ist immer so eine Sache für sich.
Was ich in den letzten Monaten von hier gehört habe oder hier gelesen habe, wenn ich mal kurz reinschaute, das hat mich kein bißchen angelockt, zudem ist meine persönliche Enttäuschung von einer bestimmten Person so gravierend, dass mich das Netz eigentlich nicht mehr interessiert.
... dennoch fehlt mir was, ich bin zu zurückgezogen, und komischerweise finde ich hier genau die Leute, die ich teilweise so vermisst habe. Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten. Beruflich habe ich zwangsläufig sehr viele Kontakte zu Menschen, bin viel unterwegs, das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erscheint.
Vielleicht schaffe ich es wieder, auch in meiner Freizeit wieder auf Leute zugehen zu können, hoffentlich habe ich die Kraft, es zu versuchen.
Sorry, ich will Euch nicht weiter die Stimmung hier verderben, ich wollte eigentlich nur loswerden, dass ich mich gefreut habe zu sehen, dass der Kriegsgott, meiner alter Gefährte, wieder richtig aktiv ist und dass ich zudem hier in diesem Thread ziemlich viele Leute gesehen habe, die mir immer noch etwas bedeuten oder mich zumindest mal beeindruckt haben. Möglicherweise ein Grund, doch wieder öfter zu kommen, wenn es irgendwie geht ...
Alles Liebe
Eure Lilly