Freaks xD
Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^Zitat von Erell
Sowas muß man verteidigen. Bis zum Ende!Zitat
Bei ebay.co.uk liegen die Preise für die UK-Version des Spiels (die ich habe) deutlich unter den gewohnten der deutschen Version. Selbst auf ebay.de gehen die UK-Versionen für deutlich weniger weg. Bei ebay.com gibt es die NTSC-Version (neu) auch vergleichsweise günstig. Man muß nur die AUgen etwas offen halten und einen Anbieter finden, der Paypal akzeptiert und nach Europa versendet ^^Zitat von Omi
CT verkauft übrigens auch gerade ein Exemplar.
Naja, solange es noch ein paar halbtote Veteranen, die einfach nicht aus dem Forum zu bekommen sind und die sich freuen, wenn derjenige mal wieder vorbeisieht exisstieren ist das doch halb so schlimm ^_-Zitat von lmd
"The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^Zitat von Wargod
Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-Zitat
Bah, die verteufelte GEZ hat ihre Finger auch überall mit drinZitat von Dio
Wär mir neu, daß sowas von Belang ist ^^Zitat
Übrigens noch alles Gute von mir ^^
Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^Zitat von Omi
Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^Zitat von Haya
Verhält sich etwas 50 zu 50. Ich bin immer zu faul mir neue Musik zu suchen und "lasse sie zu mir kommen". Da hat die "klassische Musik" im Alltag einen kleinen Vorteil ^^Zitat von Wargod
Die Links?Zitat von Zordan
TischtennisZitat von Dio
Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^Zitat von Omi
Für's nächste mal: Strg+Z ^_-
Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^Zitat
Wobei erwähnt werden sollte, daß der zweite Teil von ihm stammt und wie man so hört, soll der schlechter sein, als der erste von Klaus Badelt. Der Soundtrack von Last Samurai gehört aber auch zu meinen Lieblingen (wie der Film auch) ^^Zitat
Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^

Kontrollzentrum