So... trotz Geburtstag und allem will ichs mir doch nich nehmen lassen, hier vorbeizuschauen. ^^ *teeschlürfundlosleg*
Und ich per MSN.Zitat von Omex
![]()
Hatte gesagt, dass alles bis 310 Posts noch zu tolerieren ist. War Wargod halt schneller.
Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden.Zitat
![]()
Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?Zitat
Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?Zitat
Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins?Zitat
Iss das nich so wie bei Vampiren? Wenn sie dein ganzes Blut ausgesaugt haben wirs du selbs sonen Vieh?Zitat
Bei der Anzahl an Stichen die ich habe dürfte dies nich mehr lange auf sich warten.
Kann Akira ja mal fragen.Zitat von Haya
![]()
Hmmm....Zitat
Kann sein dass ich schonmal von gehört hab, bin mir aber echt nich sicher.Zitat von Wikipedia
![]()
Ok ich sprech mich aus. Ich kanns nich vor mir herschieben, also tue ichs jetz.Zitat
Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.![]()
Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".Zitat
![]()
Abgesehen davon, wenn schon einer ne Predigt hällt dann ich.![]()
Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^Zitat
Ich ging vom letzen aus.Zitat
![]()
Besten dank auch. Auch allen anderen Gratulanten, oder denen, die es noch beabsichtigen.Zitat von Erell
![]()
Wo treibs du dich auch nur immer rum....Zitat
Frag doch einfach selber. Ich bin sicher die Antwort wird dir Auschluss geben.Zitat
![]()
Ja, die Leute sind immer begeistert, wenn sich ihnen solch hohe Persönlichkeiten hinzugesellen, und sie mit ihrer Anwesenheit beehren. Und wenns dann noch ne weibliche Person ist, dann drehen bei diesen "heißen" Männergesellschaften mal schnell die Hormone durch.Zitat
![]()
Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer.
Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?Zitat
Ja so gehts mir auch manchmal...Zitat
Man sollte hier ne Umfrage dazu starten.Zitat von !ckS
![]()
Irgendwie iss doch alles Eve.
Wow, das versteh ich sogar. Ist doch spanisch oder? Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..Zitat von Zordan
Das World Map Theme im Mittelalter heißt Wind Scene, das auf der Brücke fällt mir grad nich ein, und die Themes von Frog und Janus sind nich weiter anders benannt. Frogs Theme heißt manchmal auch Kearus Theme, und Janus hat eigentlich kein eigenes Theme, sondern fällt zu Schala.Zitat
Ich versuchs. Kann aber leider nich anders.Zitat
![]()
Das war ein SCHERZ. Ich würd doch niemals nen Ameisenbau unter Wasser setzen.Zitat
![]()
Hab sie ausgeräuchert.... 8)
Hm... den Vorschlag sollte man vielleicht wirklich mal durchgehen. Sowas würde doch dem Forum nen echten Aufschwung verleihen.Zitat
Im schlimmsten Fall kann der Kerl noch bei dem Sängerknabenchor anfangen. ^^Zitat von Master Wargod
Geht nicht. Ist wie ne Droge. Bin abhängig vom Tippen.Zitat
![]()
Ja, also niemand wirklich neues, aber das Team wird noch ein bisschen erweitert, also insofern wird sichs noch ändern.Zitat
Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister.Zitat
![]()
Ich bin bescheiden. Ich kann sogar sehr bescheiden sein, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wer wird denn schon was gegen ein paar nette Kleinigkeiten sagen?!Zitat
![]()
Ähm... ja, werde dann Meister Soheil benachrichtigen. Irgendwann so.Zitat
Hm... werde ich heut Nacht mal ausprobieren, wenn sich bis dahin der randgefüllte Magen ein wenig entleert hat.Zitat
Habe es jetz mal getestet. Und ja, es ist doch etwas zu Ninja-mäßig. Und von Sicherheit kann auch keine Rede sein. Hab mir dabei mindestens drei oder vier mal gegen den Kopp gehauen. Abgesehen davon ist das schrecklich langsam, und aufgrund vieler notwendiger Drehungen keineswegs für einen Kampf geeignet. Nichmal für nen Schaukampf, da die Schläge allesamt unplaziert sind.Zitat
![]()
Danke aber ich bin schon künsterisch genug. Im Zwang meiner Bescheidenheit kann und will ich das nur nich immer so zeigen.Zitat
![]()
Ja da sind sie, die vielen Hormone...Zitat
Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^ Da muss ich spontan an die genialen Auszüge und Kommentare von der Durchblick.ch Seite denken.Zitat
Kennt die eigentlich noch jemand?
Muss nichmal nen Seitensprung sein. Es kann tausend Gründe für das Ende einer Beziehung geben. Man kann sich auch wegen jedem Mist streiten.Zitat
Tja äh... danke trotzdem. Die Folgen der Volljährigkeit werd ich wohl so schnell noch nich zu spüren bekommen.Zitat
![]()
Naja, an sich höre ich ganz gern Videospiel-Soundtracks, und auch Filmmusik, aber es gibt wenige Filme/Spiele, die da wirklich gut sind. Und Animes sehe ich sowieso keine.Zitat