So genügsam wie ich bin, würde mir auch erstmal vorläufig ein "genial" reichen. ^_-Zitat von letmedie
Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).Zitat von Erell
Wobei man in diesem Fall der Enttäuschung noch eine kleine Chance einräumen muß. ^^ Meine Aussage war schon auf Spielpraxis bezogen.Zitat
Dann laß's Tippen doch sein.Zitat von Dio
Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.Zitat
Einer muß den Job ja machen. ^^Zitat
Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^Zitat
Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst. Fast hätt' ich meine Ärmel umsonst hochgekrempelt. ^_-Zitat
Wenn man so steht, wie der Durchschnittseuropäer, dann kann das auch nicht klappen. ^^ Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).Zitat
Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.
Ne, das nicht. Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.Zitat
Man steht locker in den Knien, man drückt sie nicht durch, was ein immenser Vorteil für die eigene Beweglichkeit bedeutet. Und anfangs dachte ich das auch.Zitat
*schnipp* *schnapp* Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-Zitat
Du scheinst ja doch mehr zu können, als ich vermutet habe.Zitat
Hm, daran habe ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr entsinnen können. Nun denn, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das wäre jetzt aber doch ein wenig albern, wenn er sich deswegen nicht mehr hier zeigen würde...Zitat
Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen? ^^ Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.Zitat
In diesen Mainstream-Läden wie sie z.B. in Bahnhöfen vorzufinden sind, findet man es meistens nicht. Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.Zitat
*urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*Zitat
Und hör auf zu balzen. ^^Zitat
Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^Zitat von Haya
Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.Zitat
Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
Dann auch noch Volljährig. ^^Zitat von Erell
Mein Beileid.
Ich bin sicher, daß auch dir das offene Geheimnis bald zugeflüstert wird. ^^Zitat
Siehste Omi, da hast du's.Zitat
Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.Zitat
Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.Zitat
Für CC, nicht für CT.Zitat von Zordan
Irgendwie muß man sich doch ungebetene Gäste vom Leib halten.Zitat von Zordan
Doch, die gibt es, zumindest in digitaler Form und fan-made. Nichts destotrotz hörenswert, auch für Leute mit gesundem Musikgeschmack, denen Chrono Trigger kein Begriff ist.Zitat von Zordan
http://chrono.ocremix.org/
Und mittlerweile ist auch so schon einiges an Stücken orchestriert worden. Diese Seite hier bietet z.B. eine sehr ausführliche Übersicht.
Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).
Gerade die Entwicklung beider ersteren ist zur Zeit sehr interessant zu verfolgen. Soweit ich derzeit informiert bin, gibt es bisher drei offizielle Orchesterprojekte (bzw. Welttourneen), die Videospiel- und Animemusik außerhalb Japans komplett orchestriert spielen, teilweise mit vokaler Unterstützung durch einen Chorus und zudem pianistische Stücke oder Elemente aus Opern und Rock miteinfließen lassen.
Wer Interesse hat, kann sich mal auf folgenden Seiten umschauen:
http://www.play-symphony.com/
http://www.videogameslive.com/index.php?s=home
http://www.eminenceonline.com/2006/

Kontrollzentrum