Zitat Zitat von letmedie
finde die aktion mit dem threadtitel sehr lustig, angenehm, goil, attraktiv, sympatisch, komisch, witzig, amüsant, nett.....sucht euch was aus .
So genügsam wie ich bin, würde mir auch erstmal vorläufig ein "genial" reichen. ^_-

Zitat Zitat von Erell
*hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...
Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).

Zitat Zitat
Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind.
Wobei man in diesem Fall der Enttäuschung noch eine kleine Chance einräumen muß. ^^ Meine Aussage war schon auf Spielpraxis bezogen.

Zitat Zitat von Dio
Echt... Schreibwütig geworden, wa?!
Dann laß's Tippen doch sein.

Zitat Zitat
Soll sich noch ändern, oder?
Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.

Zitat Zitat
Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.
Einer muß den Job ja machen. ^^

Zitat Zitat
Dein Traum lebt in uns allen.
Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^

Zitat Zitat
Freiwillige vor.
Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst. Fast hätt' ich meine Ärmel umsonst hochgekrempelt. ^_-

Zitat Zitat
Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.
Wenn man so steht, wie der Durchschnittseuropäer, dann kann das auch nicht klappen. ^^ Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).
Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.

Zitat Zitat
Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?
Ne, das nicht. Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.

Zitat Zitat
Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.
Man steht locker in den Knien, man drückt sie nicht durch, was ein immenser Vorteil für die eigene Beweglichkeit bedeutet. Und anfangs dachte ich das auch.

Zitat Zitat
Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
*schnipp* *schnapp* Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-

Zitat Zitat
Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
Du scheinst ja doch mehr zu können, als ich vermutet habe.

Zitat Zitat
Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
Hm, daran habe ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr entsinnen können. Nun denn, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das wäre jetzt aber doch ein wenig albern, wenn er sich deswegen nicht mehr hier zeigen würde...

Zitat Zitat
Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen? ^^ Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.

Zitat Zitat
Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
In diesen Mainstream-Läden wie sie z.B. in Bahnhöfen vorzufinden sind, findet man es meistens nicht. Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.

Zitat Zitat
[...]oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
*urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*

Zitat Zitat
Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
Und hör auf zu balzen. ^^

Zitat Zitat von Haya
Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^

Zitat Zitat
Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
Amen.
Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat von Erell
Was sehen meine entzünderte Augen O.o
Dio hat B-Day ^^
Dann auch noch Volljährig. ^^
Mein Beileid.

Zitat Zitat
Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
Ich bin sicher, daß auch dir das offene Geheimnis bald zugeflüstert wird. ^^

Zitat Zitat
Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User!
Siehste Omi, da hast du's.

Zitat Zitat
Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.

Zitat Zitat
Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet
Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.

Zitat Zitat von Zordan
… ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.
Für CC, nicht für CT.

Zitat Zitat von Zordan
(lol wenn hier Ami reinließt, denkt der sich auch seinen Teil)
Irgendwie muß man sich doch ungebetene Gäste vom Leib halten.

Zitat Zitat von Zordan
Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.
Doch, die gibt es, zumindest in digitaler Form und fan-made. Nichts destotrotz hörenswert, auch für Leute mit gesundem Musikgeschmack, denen Chrono Trigger kein Begriff ist.
http://chrono.ocremix.org/

Und mittlerweile ist auch so schon einiges an Stücken orchestriert worden. Diese Seite hier bietet z.B. eine sehr ausführliche Übersicht.

Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).

Gerade die Entwicklung beider ersteren ist zur Zeit sehr interessant zu verfolgen. Soweit ich derzeit informiert bin, gibt es bisher drei offizielle Orchesterprojekte (bzw. Welttourneen), die Videospiel- und Animemusik außerhalb Japans komplett orchestriert spielen, teilweise mit vokaler Unterstützung durch einen Chorus und zudem pianistische Stücke oder Elemente aus Opern und Rock miteinfließen lassen.

Wer Interesse hat, kann sich mal auf folgenden Seiten umschauen:

http://www.play-symphony.com/
http://www.videogameslive.com/index.php?s=home
http://www.eminenceonline.com/2006/