Was sehen meine entzünderte Augen O.o
Dio hat B-Day ^^
Alles Gute und feier schön du
Zitat Zitat von Diomedes
Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
Huch O.o
Ich hoffe, ich falle nicht mehr in die Gruppe, die zahlen muss O.o

Zitat Zitat
In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.
Das is traurig T_T

Zitat Zitat
Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.
Öhm...ich versuchs @_@

Zitat Zitat
Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.
Yo, DITO
Aber Mücken kann ich besonders nicht ab >_<
Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<

Zitat Zitat
Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!
Darf ich das filmen?

Zitat Zitat
Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.
Zitat Zitat von Omi
ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten
Also jetzt bin ich verwirrt T_T
Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@

Zitat Zitat
Die Waffen einer Frau.
Och, nicht nur

Zitat Zitat
Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
Aui... ._.

Zitat Zitat von Omi
Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
Darf ich das auch filmen?
oder wenigstens Fotos machen?... ._.
Zitat Zitat
Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó
Nicht traurig sein, Omi ._.
So heißt auch eine ausgesprochen coole Person im Weiß Kreuz Manga

Zitat Zitat
Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User![/QUOTE]

Zitat Zitat
Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""

Zitat Zitat
Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet

Zitat Zitat
Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
Ja, und danach juckt die Stelle wie bescheuert >_<

Zitat Zitat von Haya
Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
Das gleiche gilt für Eagle.
danke danke ^^

Zitat Zitat
Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
Jo, jetzt siehts so Mittelalter like aus. Wie so eine alte Burg aus Ziegelsteinen.