Zitat Zitat von Erell
Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
Das gleiche gilt für Eagle.
Zitat Zitat
Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
Zitat Zitat von Dio
Echt ihr seid grausam.
Das Tierleben besteht halt aus Töten oder Getötet werden.
Also bei Insekten ist mir das ehrlich gesagt schnuppe, von diesen Vichern gibt es reichlich genug und außerdem sind sie selber schuld, wenn sie meinen sich im meinem Zimmer überall auszubreiten zu müssen.
Zitat Zitat
Du hast ne Freundin?
Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
Zitat Zitat
Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
Zitat Zitat
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^
Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
Amen.
Zitat Zitat von Ömchen^^
Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
Ähm alles klar, ich werde drauf achten, vielen Dank. Die Motten und Fliegen werden sich freuen. (Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?)
Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
Zitat Zitat
Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.Schon komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, dass in unserem Jahrgang nur max. 5 Leute das Zentralabitur schaffen werden.
Zitat Zitat von Dio
Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
Nein eigentlich nicht. Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte, bräuchte man eigentlich nur ne halbe Woche. Habs selber miterlebt.