mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wargody
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Zitat Zitat
    Nö, eigentlich wollte ich anfangs damit bloß Eva provozieren. ^^
    Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
    Zitat Zitat
    Kröten haben aber wieder mehr als zwei Beine. ^^
    Werden aber nicht unter meiner eigentümlichen Rubrik "Krabbeltiere" gezählt.
    Außerdem summen die nicht, stechen nicht es kribbelt auch nicht so unangenehm, wenn die über meinen Arm laufen!
    Zitat Zitat
    An 'nem ganz schlechten Tag könnte ich dein Schwert nach dem Block mit einer Hebelbewegung gen Boden drücken und mich somit wieder in den Angriffsvorteil bringen.
    Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Zitat Zitat
    Mit einer kontrollierten 180 Grad-Drehung hast du mit richtiger Beinarbeit den Gegner normalerweise immer im Blickfeld.
    Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
    Zitat Zitat
    Nein, der Zeichner heißt Inoue Takehiko und hat für seine Vagabond-Serie 2002 den "Cultural Award" gewonnen. Der Zeichenstil gefällt mir durchgängig außerordentlich.
    Hmm... Nacherzählung von Musashis Leben und dann auch noch als Manga, damit hast du jetzt irgendwo mein Interesse geweckt, ich werd die Augen wohl mal offen halten müssen.
    Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
    Zitat Zitat von Erell
    Omi
    Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó

Zitat Zitat
    Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
    Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.
    Ich sag grundsätzlich immer, wenn'n Haustier, dann Schlange, oder Katze.
    Wobei ich eher zur Katze tendieren würde, bei Schlagen müsse ich mich vorher wirklich sehr genau erkundigen und irgendwie hat man davon eigentlich nicht viel.
    So Katzen können ab und zu, vor allem aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit wirklich sehr amüsant sein... das sich sowas negativ auf ihre Lebensspanne auswirkt, halte ich übrigens für ein Gerücht.>__>
    Zitat Zitat
    Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg.
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.

Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
    Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
    Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
    Zitat Zitat
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T
    Kenn ich nur zu gut... Stichwort: Grandia 3, ToL und TotA.
    Hab auch schon dran gedacht meine Playstation umzubauen, denn bis ich mir die PS3 leisten kann, wird es noch ne ganze Weile hin sein... das mit der ewigen Pleite, oder sagen wir mal, schon am zwölfen des Monats kein Geld mehr zu haben kenn ich übrigens auch ganz gut.
    Zitat Zitat von Dio
    Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk.
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
    Biologie kann echt grausam sein!>__>
    Zitat Zitat
    Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.
    Du kannst ihn ja notfalls mit beiden Händen nach oben stemmen und anschließend einfach nach vorne hin fallen lassen.
    Mit Schmackes, versteht sich! Blast Zone lässt grüßen!
    Zitat Zitat
    Freiwillige vor.
    Ich wette, weil ich das Thema aufgegriffen habe, werde ich letztendlich dazu gezwungen werden... aber Soheil gehört doch bestimmt zu denen, die ihren Namen jeden Tag zweimal in die Such-Funktion eingeben, um sicher zu gehen, dass auch kein Mist über sie erzählt wird, oder?^_~
    Mal abwarten, vielleicht meldet er sich sogar von ganz allein.
    Zitat Zitat
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Och, wenn das in der Geschwindigkeit hier weitergeht, ne halbe Woche!
    Zitat Zitat
    So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
    Fahrlehrer kommen fast immer zu spät, meist mit der Ausrede: "Ich hatte eben ne Schülerin, die ich, nachdem ich sie restlos niedergemacht habe erstmal trösten musste." -oder ähnliches.

Zitat Zitat von Erell
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
    Das gleiche gilt für Eagle.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Dio
    Echt ihr seid grausam.
    Das Tierleben besteht halt aus Töten oder Getötet werden.
    Also bei Insekten ist mir das ehrlich gesagt schnuppe, von diesen Vichern gibt es reichlich genug und außerdem sind sie selber schuld, wenn sie meinen sich im meinem Zimmer überall auszubreiten zu müssen.
    Zitat Zitat
    Du hast ne Freundin?
    Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
    Zitat Zitat
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Zitat Zitat
    Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^
    Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Zitat Zitat von Ömchen^^
    Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
    Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
    Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
    Ähm alles klar, ich werde drauf achten, vielen Dank. Die Motten und Fliegen werden sich freuen. (Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?)
    Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Zitat Zitat
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.Schon komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, dass in unserem Jahrgang nur max. 5 Leute das Zentralabitur schaffen werden.
    Zitat Zitat von Dio
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Nein eigentlich nicht. Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte, bräuchte man eigentlich nur ne halbe Woche. Habs selber miterlebt.