Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?Zitat von Wargody
Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?Zitat
Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!![]()
Werden aber nicht unter meiner eigentümlichen Rubrik "Krabbeltiere" gezählt.Zitat
![]()
Außerdem summen die nicht, stechen nicht es kribbelt auch nicht so unangenehm, wenn die über meinen Arm laufen!
Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.Zitat
![]()
Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.Zitat
Hmm... Nacherzählung von Musashis Leben und dann auch noch als Manga, damit hast du jetzt irgendwo mein Interesse geweckt, ich werd die Augen wohl mal offen halten müssen.Zitat
Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_óZitat von Erell
![]()
Ich sag grundsätzlich immer, wenn'n Haustier, dann Schlange, oder Katze.Zitat
Wobei ich eher zur Katze tendieren würde, bei Schlagen müsse ich mich vorher wirklich sehr genau erkundigen und irgendwie hat man davon eigentlich nicht viel.
So Katzen können ab und zu, vor allem aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit wirklich sehr amüsant sein... das sich sowas negativ auf ihre Lebensspanne auswirkt, halte ich übrigens für ein Gerücht.>__>
Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.Zitat
Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
Kenn ich nur zu gut... Stichwort: Grandia 3, ToL und TotA.Zitat
Hab auch schon dran gedacht meine Playstation umzubauen, denn bis ich mir die PS3 leisten kann, wird es noch ne ganze Weile hin sein... das mit der ewigen Pleite, oder sagen wir mal, schon am zwölfen des Monats kein Geld mehr zu haben kenn ich übrigens auch ganz gut.
Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.Zitat von Dio
Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.![]()
Biologie kann echt grausam sein!>__>
Du kannst ihn ja notfalls mit beiden Händen nach oben stemmen und anschließend einfach nach vorne hin fallen lassen.Zitat
Mit Schmackes, versteht sich! Blast Zone lässt grüßen!![]()
Ich wette, weil ich das Thema aufgegriffen habe, werde ich letztendlich dazu gezwungen werden... aber Soheil gehört doch bestimmt zu denen, die ihren Namen jeden Tag zweimal in die Such-Funktion eingeben, um sicher zu gehen, dass auch kein Mist über sie erzählt wird, oder?^_~Zitat
Mal abwarten, vielleicht meldet er sich sogar von ganz allein.![]()
Och, wenn das in der Geschwindigkeit hier weitergeht, ne halbe Woche!Zitat
Fahrlehrer kommen fast immer zu spät, meist mit der Ausrede: "Ich hatte eben ne Schülerin, die ich, nachdem ich sie restlos niedergemacht habe erstmal trösten musste." -oder ähnliches.Zitat
![]()