Echt... Schreibwütig geworden, wa?!![]()
Soll sich noch ändern, oder?Zitat von Pik
Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.Zitat
![]()
Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.Zitat
![]()
Viel Glück. Bei dem nötigen Ernst, den du an den Tag legst, wird das bestimmt was.Zitat von lemedi
![]()
In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.Zitat von Erell
Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.Zitat
![]()
Dachte ich auch gradZitat von Omex
Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?Zitat
![]()
Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.
Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.Zitat
![]()
Macht der QFRAT auch nicht.Zitat
![]()
Ist bei uns auch schon so, allerdings nur für die Klassen unter mir. Ich gehör noch zum 13er System. Allerdings soll man mit diesen 12 jahren schon in der 5. Klasse jeden Tag 8 Stunden haben, von daher bin ich doch ganz froh... auch wenns inzwischen keinen großen Unerschied mehr machen würd.Zitat
Dein Traum lebt in uns allen.Zitat
![]()
Juhu, dann kann ich mir auch noch Hoffnungen machen.Zitat
![]()
Freiwillige vor.Zitat von Master Wargod
Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!Zitat
Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.Zitat
Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?Zitat
![]()
Ich bräuchte nen 360° drehbares Handgelenk.
Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.Zitat
Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.Zitat
![]()
Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.![]()
Die Waffen einer Frau.Zitat
![]()
Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.Zitat von Erell
![]()
Wieso?Zitat
So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.![]()
Na gut, besser spät als nie. Sie sollten sich nich beschweren.![]()

Kontrollzentrum