Ja wohl!Zitat von Omi
Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.
Atomrofl XDZitat
Das muss ich meinem Großpa erzählen, der macht jeden Tag in der Küche eine Fliegenjagt
Wobei, Staubsauger is ne tolle Sache. Ich benutze ihn meisten, wenn ich ein Mal im Jahr ALLE Ecken meines Zimmers ausräume und alles was sich in der Zeit dort eingenistet hat rausschmeiße.
100? 50 reichen doch vollkommen ausZitat
Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg. zweitens: wenn man davon ausgeht, dass das Geld nicht glücklich macht, fällt auch das weg. Und drittens: wenn man davon ausgeht, dass ich kein Paparazziköder werden will, fällt ebenso der Ruhm wegZitat
Yup, yup, DITO. Man stößt dabei teilweise auf solche Möglichkeiten, von denen man noch nie was gehört hat und kann sie dann selber weiter ausarbeiten.Zitat
Danke danke ^^Zitat von Wargod
Da ich in den nächsten Monaten eh zu viel Zeit haben werde, werd ich mich wohl an SO3 setzen (zu erst aber abwarten, bis die ganzen Aufzeichnungen und Unterlagen aus den finsteren Tiefen der Umzugskisten befreit werden T_T)
Das Spiel hat mich sofort begeistert
*hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...Zitat
Qualität statt QuantitätZitat
Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!! Mein GBA lebt wieder! *Ladegerät gekauft hab*
Jetzt kann ich weiter den Rebith Modus von KH: CoM zocken }![]()