Zitat Zitat von Omi
Huhu, gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>
Schlangen sind aber wirklich toll! Und dicke, fette Kröten auch!
Ja wohl!
Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.

Zitat Zitat
Der Staubsauger stellt oftmals meine "Sekundärwaffe" dar, weil die Verwendung einer Fliegenklatsche bei besonders üppigen Exemplaren flecken geben würde.
Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
Atomrofl XD
Das muss ich meinem Großpa erzählen, der macht jeden Tag in der Küche eine Fliegenjagt
Wobei, Staubsauger is ne tolle Sache. Ich benutze ihn meisten, wenn ich ein Mal im Jahr ALLE Ecken meines Zimmers ausräume und alles was sich in der Zeit dort eingenistet hat rausschmeiße.

Zitat Zitat
Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.
100? 50 reichen doch vollkommen aus

Zitat Zitat
Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg. zweitens: wenn man davon ausgeht, dass das Geld nicht glücklich macht, fällt auch das weg. Und drittens: wenn man davon ausgeht, dass ich kein Paparazziköder werden will, fällt ebenso der Ruhm weg

Zitat Zitat
Jepp, das kommt sicherlich auch noch dazu!
Aber mal im Ernst, mich hats eigentlich noch nie gestört, dass sich oftmals 3-4 Leute gleichzeitig auf einen neuen Thread stürzen.
Zumindest hab ich nicht das Gefühl, mich unbedingt kurzfassen zu müssen, um ja als Erster auf der Matte zu stehen und wenn doch zwei Leute schneller waren, editiert man noch mal ne zynische Bemerkung hinterher und das wars dann.
Nicht selten erweist es sich ohnehin als Hilfreich, mehrere verschiedene Varianten hören zu können.
Yup, yup, DITO. Man stößt dabei teilweise auf solche Möglichkeiten, von denen man noch nie was gehört hat und kann sie dann selber weiter ausarbeiten.

Zitat Zitat von Wargod
Willkommen an Bord. ^_-
Danke danke ^^
Da ich in den nächsten Monaten eh zu viel Zeit haben werde, werd ich mich wohl an SO3 setzen (zu erst aber abwarten, bis die ganzen Aufzeichnungen und Unterlagen aus den finsteren Tiefen der Umzugskisten befreit werden T_T)
Das Spiel hat mich sofort begeistert

Zitat Zitat
Bliebe immer noch der Türsteher - was hast mit dem eigentlich angestellt? ^^
*hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...

Zitat Zitat
Die gigantische Masse an RPGs habe ich persönlich auch nicht durchgespielt. Sobald mir ein Spiel gefällt, vertiefe ich dort mein Interesse
Qualität statt Quantität
Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!! Mein GBA lebt wieder! *Ladegerät gekauft hab*
Jetzt kann ich weiter den Rebith Modus von KH: CoM zocken }