Ähm... wow!O_o
Huhu, gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>Zitat von Dio
Schlangen sind aber wirklich toll! Und dicke, fette Kröten auch!![]()
Horizontalschlag!ò_ÓZitat
Und bei so nem riesigen Ding kommt es dann gar nicht mehr drauf an, wo man trifft!![]()
Mit Beweglichkeit bin ich im Ernstfall jetzt immer vorsichtig, war mir ne Lehre, als ich's einmal nen bisschen übertrieben habe, ne Drehung mehr riskiert habe und das Schwert meines Gegners dann an der Nase hängen hatte.>__<Zitat
Naja, was einen nicht umbringt...
Der Staubsauger stellt oftmals meine "Sekundärwaffe" dar, weil die Verwendung einer Fliegenklatsche bei besonders üppigen Exemplaren flecken geben würde.Zitat von Koy
Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.Zitat von Erell
![]()
Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!Zitat
![]()
Der Unterschied zum alten ist doch minimal!? Oder nicht?Zitat von Dio
Der sieht auch schon wieder so "gezeichnet" aus... @ Wargody - zeichnest du die selber?
Jepp, das kommt sicherlich auch noch dazu!Zitat von Pik
Aber mal im Ernst, mich hats eigentlich noch nie gestört, dass sich oftmals 3-4 Leute gleichzeitig auf einen neuen Thread stürzen.
Zumindest hab ich nicht das Gefühl, mich unbedingt kurzfassen zu müssen, um ja als Erster auf der Matte zu stehen und wenn doch zwei Leute schneller waren, editiert man noch mal ne zynische Bemerkung hinterher und das wars dann.![]()
Nicht selten erweist es sich ohnehin als Hilfreich, mehrere verschiedene Varianten hören zu können.
Bei dir gehts nur bis zur Zwölften?O_oZitat
Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.![]()
Wie bist du überhaupt an den ersten Teil gekommen?>__>Zitat
Da renne ich schon recht lang hinterher, hab allerdings noch nie 'n Exemplar für unter 60 Euro finden können... angeblich Rarität!
*edit*
Wow, das Topic scheint sich ja wirklich immer nach 10 Posts zu changen... kuhl!'