[QUOTE=The Wargod]Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
QUOTE]

Wenn, ich öfter aktiver hier wäre, würde mir vielleicht etwas auffallen, zu mal ich seit fast 1 jahr kein spiel mehr angefasst habe, außer vor kurzem metroid prime, als ich nicht mehr lernen konnte. ich mach einfach weiter die ganzen wechsel (staff, server, stimmungsschwankungen) mit und werde wie viele von denen, die sich nur in bestimmten bereichen aufhalten unbekannter werden und irgendwann in die analen als fußnote hier drin eingehen.

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.

jo, hilft alles nix, zeit läuft, noch 15 tage bis zur prüfung und übermorgen kommt mein termin für die mündliche.....