Wird jetzt alle 10 bzw. 100 Beiträge die Versionsnummer aktualisiert?Zitat von The Wargod
Ich warte erstmal ab, was kommt. Mit einem neuen Motor an sich kann man mich noch nicht überzeugen. Er muß auch besser laufen, als der Alte ^^Zitat
Mit potentiellen Verbesserungsvorschlägen warten ich folglich auch bis nach der Umstellung, sollten es dann welche geben.
Gut zu wissen, freut mich ^^Zitat
Übrigens, danke für den Tip mit den Chrono Trigger Soundtrack. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?Zitat von Omi
Na dann hopp hopp ab in den Thread und weiter geht's ^^Zitat
Wargod hatte zuletzt gepostet mit dem Vorschlag das ganze etwas einzugrenzen. Ich wollte eigentlich noch drauf antworten, aber immer, wenn ich dran gedacht habe war ich nicht in Reichweite meines Rechners. Gut, daß du's erwähnt hast.
Du weißt aber hoffentlich, daß die gesammte Sekundarstufe II mit in die Endnote einfließt? Folglich wäre eine konstante Ansrengung sicher anzuraten. Ich hatte mich auch erst im letzten Halbjahr der Zwölften (geht hier nur bis zwölf) angestrengt und es dann noch etwas bereut.Zitat
Aber aus den Fehlern der anderen soll man ja lernen
Mädchen!Zitat
Neu ist Keiner. Es sind nur einige in die Führungsetage geklettert bzw. wieder eingestiegen, die sich vorher weiter unten in der hierachie befanden.Zitat von Zordan
Wir können ja demnächst Eintritt verlangenZitat von Dio
Hast du denn das Schild "Geschlossene Gesellschaft", was groß an der Forentür prangt nicht gesehen?Zitat von Erell
Oh ja, ich muß meine PS2 auch endlich umbauen lassen. Ich möchte unbedingt den dritten Shadow Hearts Teil spielen.Zitat
Die beiden bekommt man als Greatest Hits Versionen zu vernünftigen Preisen. Anders sieht's da bei Suikoden, Threads of Fate, Rhapsody, Persona 2 und noch ein paar anderen Spielen (vor allem von Atlus) aus.Zitat
Die Lösungsbücher sind für den Normalspieler konzipiert. Von denen werden sich die wenigsten für derartige Herausforderungen interessieren und solche Bücher würden sich entsprechend schlecht verkaufen. Aber zum Glück gibt's ja die kreativen Köpfe von GameFAQsZitat
Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^Zitat von Dio
Das Lösungsbuch war ja nicht zum Verkauf gedacht, sondern einfach für die Leute aus dem Forum, die sich dafür interessieren. Es mangelte dann aber an Helfern und Produktionstechnisch wär das wohl auch recht teuer geworden.Zitat