Zitat Zitat von The Wargod
Kriegertaverne 4.0a
Wird jetzt alle 10 bzw. 100 Beiträge die Versionsnummer aktualisiert?

Zitat Zitat
Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
Ich warte erstmal ab, was kommt. Mit einem neuen Motor an sich kann man mich noch nicht überzeugen. Er muß auch besser laufen, als der Alte ^^
Mit potentiellen Verbesserungsvorschlägen warten ich folglich auch bis nach der Umstellung, sollten es dann welche geben.

Zitat Zitat
Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
Gut zu wissen, freut mich ^^

Übrigens, danke für den Tip mit den Chrono Trigger Soundtrack. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Zitat Zitat von Omi
Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?

Zitat Zitat
Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
Ich fand die Idee damals eigentlich recht interessant, ist die Bewerkstelligung aus technischen Gründen nicht möglich, oder warum ist daraus niemals was geworden?
Na dann hopp hopp ab in den Thread und weiter geht's ^^
Wargod hatte zuletzt gepostet mit dem Vorschlag das ganze etwas einzugrenzen. Ich wollte eigentlich noch drauf antworten, aber immer, wenn ich dran gedacht habe war ich nicht in Reichweite meines Rechners. Gut, daß du's erwähnt hast.

Zitat Zitat
Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
Du weißt aber hoffentlich, daß die gesammte Sekundarstufe II mit in die Endnote einfließt? Folglich wäre eine konstante Ansrengung sicher anzuraten. Ich hatte mich auch erst im letzten Halbjahr der Zwölften (geht hier nur bis zwölf) angestrengt und es dann noch etwas bereut.
Aber aus den Fehlern der anderen soll man ja lernen

Zitat Zitat
Ich hasse diese Biester!>__>
Mädchen!

Zitat Zitat von Zordan
Wer aller gehört zum neuen Staff?
Neu ist Keiner. Es sind nur einige in die Führungsetage geklettert bzw. wieder eingestiegen, die sich vorher weiter unten in der hierachie befanden.

Zitat Zitat von Dio
Hmpf... ich wusste doch, dass ich mir ein Vermögen entgehen lasse.
Wir können ja demnächst Eintritt verlangen

Zitat Zitat von Erell
Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
Hast du denn das Schild "Geschlossene Gesellschaft", was groß an der Forentür prangt nicht gesehen?

Zitat Zitat
Und wenn ich dann meine FF-Sammlung vervollständigt habe, werde ich meine PS2 Umbauen und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen aus USA importieren ^^
Oh ja, ich muß meine PS2 auch endlich umbauen lassen. Ich möchte unbedingt den dritten Shadow Hearts Teil spielen.

Zitat Zitat
ob sie schon zu Raritäten wurden und Sammlerwert haben? ._.
Die beiden bekommt man als Greatest Hits Versionen zu vernünftigen Preisen. Anders sieht's da bei Suikoden, Threads of Fate, Rhapsody, Persona 2 und noch ein paar anderen Spielen (vor allem von Atlus) aus.

Zitat Zitat
BTW: seit ich hier angemeldet bin, einige Sektionen gelesen habe und seit ich GamesFAQs kenne frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
Die Lösungsbücher sind für den Normalspieler konzipiert. Von denen werden sich die wenigsten für derartige Herausforderungen interessieren und solche Bücher würden sich entsprechend schlecht verkaufen. Aber zum Glück gibt's ja die kreativen Köpfe von GameFAQs

Zitat Zitat von Dio
Ich fand Wargods alten Ava besser.
Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^

Zitat Zitat
Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern.
Das Lösungsbuch war ja nicht zum Verkauf gedacht, sondern einfach für die Leute aus dem Forum, die sich dafür interessieren. Es mangelte dann aber an Helfern und Produktionstechnisch wär das wohl auch recht teuer geworden.