Zitat Zitat von Haya
Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
Ich fand Wargods alten Ava besser.
Zitat Zitat
Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!
Und das gleiche will ich hiermit nun auch zu Erell sagen.

Zitat Zitat
Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
Echt ihr seid grausam.
Was flink angeht:
Versuch mal ne Fliege mit der Hand zu erwischen. Da biste nen ganzes Weilchen mit beschäftigt.

Zitat Zitat
Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
Du hast ne Freundin?
Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^

Zitat Zitat von Erell
Diese ganzen Interne Angelegenheiten von denen kein normaler sterblicher was erfahren darf, machen mich stutzig.
Weis gar nich, warum die Leute alle so große Zweifel haben.
Zitat Zitat
frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern. Machen aber zu wenige. Ich hab mich bis heut nichmal dran versucht, in IX Excal. II zu holen.
Zitat Zitat
Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign
Solls ja auch geben, nur weiß keiner (bis auf eine Handvoll) wies aussieht.

Zitat Zitat
Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
Wo du so davon schwärms... du hättes nich zufällig Lust, was für die noch nich vorhandene Star Ocean 2 Sektion zu machen? :3schau