mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haya
    Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
    Ich fand Wargods alten Ava besser.
    Zitat Zitat
    Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
    Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!
    Und das gleiche will ich hiermit nun auch zu Erell sagen.

Zitat Zitat
    Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
    Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
    Echt ihr seid grausam.
    Was flink angeht:
    Versuch mal ne Fliege mit der Hand zu erwischen. Da biste nen ganzes Weilchen mit beschäftigt.

Zitat Zitat
    Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
    Du hast ne Freundin?
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^

Zitat Zitat von Erell
    Diese ganzen Interne Angelegenheiten von denen kein normaler sterblicher was erfahren darf, machen mich stutzig.
    Weis gar nich, warum die Leute alle so große Zweifel haben.
    Zitat Zitat
    frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<
    Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
    Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern. Machen aber zu wenige. Ich hab mich bis heut nichmal dran versucht, in IX Excal. II zu holen.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign
    Solls ja auch geben, nur weiß keiner (bis auf eine Handvoll) wies aussieht.

Zitat Zitat
    Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
    Wo du so davon schwärms... du hättes nich zufällig Lust, was für die noch nich vorhandene Star Ocean 2 Sektion zu machen? :3schau

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich fand Wargods alten Ava besser
    DITO ._./

Zitat Zitat
    Und das gleiche will ich hiermit nun auch zu Erell sagen.
    Danke danke ^^

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, dass, ich glaub Luc wars, ein LB mit den Inhalten aus dem H&S machen wollte...
    Der soll erst mal mit der FFVIII Extrem FAQ fertig werden, sonst mach ich das -.-
    Ich bin gerade genau an derselben Stelle stehen geblieben, also, wenn er nicht weiter macht bevor ich mit den KH und SO3 Guides fertig bin (Großter Gott, gib mit genug Kraft und Geduld T_T), werd ich sie weiter machen -.-
    Der Durchgang macht voll Spaß ^^

Zitat Zitat
    Aber ich denke sowas würde sich schlicht nicht verkaufen, oder die meisten einfach nich intressieren. Sowas sind immer Sachen, die sich ein paar Extremzocker ausdenken, und dann anderen als Vorgabe liefern. Machen aber zu wenige. Ich hab mich bis heut nichmal dran versucht, in IX Excal. II zu holen.
    Aber sie könnten wenigstens ein Paar brauchbare Tipps einfühgen können. Das was man in den LBs zu den Extra Bossen liest tut teilweise weh T_T
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    Ach ja...Piggyback ist auch nicht mehr das was es mal war... *seufz*

Zitat Zitat
    Wo du so davon schwärms... du hättes nich zufällig Lust, was für die noch nich vorhandene Star Ocean 2 Sektion zu machen? :3schau
    Wieso nicht, ich muss dan das Spiel nur ran kommen ^^
    Ich glaub Rudi hatte "the second Story" mal... *g*

Zitat Zitat von Pik
    Hast du denn das Schild "Geschlossene Gesellschaft", was groß an der Forentür prangt nicht gesehen?
    Mist, den hatte ich doch abgemacht >_<

Zitat Zitat
    Die beiden bekommt man als Greatest Hits Versionen zu vernünftigen Preisen. Anders sieht's da bei Suikoden, Threads of Fate, Rhapsody, Persona 2 und noch ein paar anderen Spielen (vor allem von Atlus) aus.
    Puh, dann bin ich beruhigt. Und der Preis von FFVII nimmt langsam aber sicher zu, dabei wollte ich mir noch eine "nicht-Platinum" Version holen >_<
    Den 2ten Teil von Suikoden hab ich angespielt, hat mir sehr gefallen, nur dann hat man mir die gechippte PS wieder weggenommen -.- *grumpf* blöder Umzug -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~