Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
Ich sehe das im Mom eig recht misstrauisch an, aber liegt wahrscheinlich dran, dass ich grundsätzlich alles so ansehe, worüber ich nicht gut genug informiert bin. Diese ganzen Interne Angelegenheiten von denen kein normaler sterblicher was erfahren darf, machen mich stutzig.Zitat von The Wargod
Nun, solange die Com erhalten bleibt und man noch auf die Meinung der normalen Sterblichen hört soll mir alles recht sein. Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)Zitat
An der Reich-Seite sollte aber alles so bleiben wie es ist. Es gefällt mir prima, das Support ist erstklassig. Es gibt nur wenige (mir bekannte...) Seiten, die da mithalten können.
Naja, ich denke, ich werde erst mal mein Umzug verdauen. War schon eine etwas harte Sache, aber naja, man gewöhnt sich an alles. Und wenn ich dann meine FF-Sammlung vervollständigt habe, werde ich meine PS2 Umbauen und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen aus USA importieren ^^Zitat
Mein RPG-Horizont ist im mom noch recht eingeschränkt, aber das werd ich ändern. Anfangen wollte ich auf jeden Fall mit der Xenosaga Reihe. Danach mal sehen. Ich wollte solche Klassiker wie Chrono Cross oder Xenogears auch unbedingt spielen (ob sie schon zu Raritäten wurden und Sammlerwert haben? ._. )
Ansonsten werde ich weiterhin Sektionen fürs Reich schreiben. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Einen besseren "Job" könnte ich mir nicht vorstellen: Verbindung aus Arbeit und Zocken ^^
BTW: seit ich hier angemeldet bin, einige Sektionen gelesen habe und seit ich GamesFAQs kenne frage ich mich immer wieder wieso es keine LBs gibt, die die ganzen Challenges beschreiben ( z.B. das simple No-level Challenge). Solche Sachen sind wirklich genial und ich habe viel Respekt vor den Leuten, die so etwas können. Ich persönlich fände es toll, wenn es LBs zu solchen Durchgängen gäbe. Die Tipps in den LBs sind meistens so lahm >_<