Sehr schön, endlich eine neue Runde.^^
Hat aber diese Versionsangabe "4.0a" einen bestimmten Grund?
Zitat Zitat von Wargod
Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
Also eigentlich hab ich das garnicht so richtig mitbekommen. Ich weiß nur dass sich da was im internen ändert, dass bald ein Serverumzug stattfindet und dass sich einige Dinge im Kingdom ändern werden. Ich hoffe dass das positive Änderungen sind.
Naja, bestimmte Vorschläge /Wünsche hab ich jetzt nicht gerade, weil ich eigentlich mit dem Kingdom zufrieden war bis auf das verdammt hässliche Logo aber das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich wünsche mir einfach, dass die neue Führungsriege zum Wohle der User handelt und versucht evtl. einige negative Dinge, die es hier vielleicht gibt, zum Positiven zu wenden.
Zitat Zitat
Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
Na das ist doch mal was schönes.^^
Hoffentlich bleibt es so erstmal für einige Zeit. Sowohl dein Elan und deine Freude als auch deine Anwesenheit hier.

Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
Zitat Zitat von Omex
Ich werd mich die nächste Zeit wohl ziemlich auf mein Abi konzentrieren müssen, damit das nächste Zeugnis um jeden Willen besser ausfällt, als das Letzte und mich daher wahrscheinlich ab und zu vom Forum zurückziehen.
Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
Yep, das gleiche gilt auch für mich. Jetzt wird es nämlich für mich ernst und ich kann es mir jetzt weniger leisten zuviel Zeit mit was anderem zu verbringen.
Zitat Zitat
Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
So eine muss ich mir auch umbedingt holen. Da sich mein Zimmer direkt vor einem kleinen Park befindet, habe ich hier jeden Abend min. 5 Motten im Zimmer. Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
Zitat Zitat von Zordan
Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!

Noch aus dem alten KK:
Zitat Zitat von Wargod
Mit Klaus, dem stark behaarten Kioskbesitzer um die Ecke?
Ähm nein, der ganz bestimmt nicht.
Zitat Zitat von Dio
Gewöhnlich würde ich bei deiner Audrucksweise denken, dass du eine Freundin meinst, in die du unsterblich verliebt bist und standartsgemäß nach ein paar Monaten Schluss machst, aber irgendwie passt das nich zu dir. ^^
Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
Zitat Zitat
Dennoch fand ichs übertrieben, dass ich die ersten zwei Stunden fast ausschließlich mit Trainieren zubringen musste, nur um den ersten Boss zu besiegen.
Also wenn man von Anfang immer die Zufallskämpfe bestreitet ohne zu flüchten, dann muss man eigentlich kaum für etwas trainieren. So ist es zumindest bei mir, ich musste nur am Anfang für den ersten Dungeon etwas trainieren und das vielleicht nur ne halbe Stunde lang.
Zitat Zitat von Omex
Naja, dieser OT Thread hier hat IMO noch immer das höchste Niveau und auch wenn ich manchmal über ne Stunde dran sitze, um nen Post zu verfassen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert, wenn ich seh wie eifrig die Posts gelesen, behandelt und auseinander genommen werden.
Dito, auch wenn man für einen Post meistens lange gebraucht hat, spaßig und amüsant war jedenfalls immer. Wenn ich da so an die Schlachten von Wargod und Eve denke - die waren einfach nur genial.