Sehr schön, endlich eine neue Runde.^^
Hat aber diese Versionsangabe "4.0a" einen bestimmten Grund?
Also eigentlich hab ich das garnicht so richtig mitbekommen. Ich weiß nur dass sich da was im internen ändert, dass bald ein Serverumzug stattfindet und dass sich einige Dinge im Kingdom ändern werden. Ich hoffe dass das positive Änderungen sind.Zitat von Wargod
Naja, bestimmte Vorschläge /Wünsche hab ich jetzt nicht gerade, weil ich eigentlich mit dem Kingdom zufrieden war bis auf das verdammt hässliche Logo aber das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich wünsche mir einfach, dass die neue Führungsriege zum Wohle der User handelt und versucht evtl. einige negative Dinge, die es hier vielleicht gibt, zum Positiven zu wenden.
Na das ist doch mal was schönes.^^Zitat
Hoffentlich bleibt es so erstmal für einige Zeit. Sowohl dein Elan und deine Freude als auch deine Anwesenheit hier.
Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
Yep, das gleiche gilt auch für mich. Jetzt wird es nämlich für mich ernst und ich kann es mir jetzt weniger leisten zuviel Zeit mit was anderem zu verbringen.Zitat von Omex
So eine muss ich mir auch umbedingt holen. Da sich mein Zimmer direkt vor einem kleinen Park befindet, habe ich hier jeden Abend min. 5 Motten im Zimmer. Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.Zitat
![]()
Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^Zitat von Zordan
Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!
Noch aus dem alten KK:
Ähm nein, der ganz bestimmt nicht.Zitat von Wargod
![]()
Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^Zitat von Dio
Also wenn man von Anfang immer die Zufallskämpfe bestreitet ohne zu flüchten, dann muss man eigentlich kaum für etwas trainieren. So ist es zumindest bei mir, ich musste nur am Anfang für den ersten Dungeon etwas trainieren und das vielleicht nur ne halbe Stunde lang.Zitat
Dito, auch wenn man für einen Post meistens lange gebraucht hat, spaßig und amüsant war jedenfalls immer. Wenn ich da so an die Schlachten von Wargod und Eve denke - die waren einfach nur genial.Zitat von Omex
![]()

Kontrollzentrum