mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na also.

Zum Thema Führungswechsel kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es scheint mir, dass es doch jetzt wieder bergauf geht. Die Stimmung scheint wieder relativ entspannt zu sein, und Akira scheint nen guten Job zu machen. Wies genau weitergeht, sieht man dann ja nach dem Umzug.
    Zitat Zitat von Omex
    Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
    Weis nich. Soweit ich weiß, hatte man sich doch auf kein festes Konzept geeinigt, oder? Müsste Soheil hier mal vorbeischaun. ^^

Zitat Zitat
    Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
    Monster.
    Ich gehe mit Insekten und Spinnen ganz freundlich um. Sie werden eingefangen und ausgesetzt, wie bei Schlangen. Natürlich kann ich nich dafür garantieren, dass nicht doch mal ein Tierchen in den ewigen Weiten der Kanalisation verschwindet, oder an der Wand ihr Leben aushaucht. §2pfeif

Zitat Zitat
    Die Klinge ist 75 cm. lang... eigentlich genau richtig
    Muss ja richtig leicht sein, bei 75 cm. Aber inzwischen hab ich mich ganz gut an mein etwas größeres Gerät gewöhnt. Ist halt etwas schwerer zu kontrollieren, aber Übung macht den Meistern.
    Zitat Zitat
    obwohl ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass ein Schwert nur etwas kleiner sein sollte, als man selbst groß ist
    FFVII hinterlässt seine Spuren. Aber jetz mal ernsthaft, wie schnell und treffsicher könnte man mit soner Waffe zuschlagen?! Alles auf einen Schlag setzen, und wenn der daneben geht, wars das.

Greif lieber zu nem Speer, der ist dagegen richtig einfach zu bedienen. Wer ein paar Ideen fürs Training und etwas Videomaterial will, kann ja hier mal vorbei schauen.

Zitat Zitat
    Naja, ich kann so nicht kämpfen. Aus dem Handgelenk heraus kann man zwar nen paar coole Bewegungen machen, aber im ganzen lassen sich Schläge irgendwie nicht so richtig kombinieren.
    Mir würde einfallen, wie ichs kombinieren könnte, müsste dafür allerdings ca. 20-30 kg leichter sein, und perfekt den Radsprung beherschen. Da ich das nicht bin, will ichs auch nich versuchen. Die Gehirnerschütterug will ich mir aber lieber sparen.
    Aber an sich denke ich, kann man sowas auch ohne Zweitwaffe sehr effektiv einsetzen. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man sehr beweglich wäre.
    Zitat Zitat
    Wenn man ab und zu Schwertkampf zu praktizieren denn als Macke bezeichnen will.^_~
    Das Praktizieren an sich nein, aber das Prakitzieren in der Schule ja.

Zitat Zitat von Zordan
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast.
    Was ich eigentlich schade finde. Bist aber jederzeit herzlich willkommen.

Zitat Zitat
    Ein wirklich unbezahlbarer Service, für den ich mich gar nicht oft genug bedanken kann
    Hmpf... ich wusste doch, dass ich mir ein Vermögen entgehen lasse.

Zitat Zitat
    Wird das "Reich der Rollenspiele" Forum aus dem RPG-Kingdom gelöst?
    Nein. Aber ich glaube das Kingdom wird vom WoP gelöst.
    Zitat Zitat
    Was hat es mit dieser Entschuldigung auf sich die oben als Sticky klebt?
    Die ist der Grund dafür, dass das Kingdom noch existiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Zitat Zitat
    Wer aller gehört zum neuen Staff?
    Steht in der Mitarbeiterliste
    Zitat Zitat
    Und was ändert sich für mich, den Durchschnittsuser?
    Wird man nach dem Serverumzug sehen.

Sehr schön, endlich eine neue Runde.^^
    Hat aber diese Versionsangabe "4.0a" einen bestimmten Grund?
    Zitat Zitat von Wargod
    Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
    Also eigentlich hab ich das garnicht so richtig mitbekommen. Ich weiß nur dass sich da was im internen ändert, dass bald ein Serverumzug stattfindet und dass sich einige Dinge im Kingdom ändern werden. Ich hoffe dass das positive Änderungen sind.
    Naja, bestimmte Vorschläge /Wünsche hab ich jetzt nicht gerade, weil ich eigentlich mit dem Kingdom zufrieden war bis auf das verdammt hässliche Logo aber das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich wünsche mir einfach, dass die neue Führungsriege zum Wohle der User handelt und versucht evtl. einige negative Dinge, die es hier vielleicht gibt, zum Positiven zu wenden.
    Zitat Zitat
    Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
    Na das ist doch mal was schönes.^^
    Hoffentlich bleibt es so erstmal für einige Zeit. Sowohl dein Elan und deine Freude als auch deine Anwesenheit hier.

Btw, du hast ja einen neuen, aber bekannten Ava, wer ist das überhaupt?
    Zitat Zitat von Omex
    Ich werd mich die nächste Zeit wohl ziemlich auf mein Abi konzentrieren müssen, damit das nächste Zeugnis um jeden Willen besser ausfällt, als das Letzte und mich daher wahrscheinlich ab und zu vom Forum zurückziehen.
    Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
    Yep, das gleiche gilt auch für mich. Jetzt wird es nämlich für mich ernst und ich kann es mir jetzt weniger leisten zuviel Zeit mit was anderem zu verbringen.
    Zitat Zitat
    Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
    So eine muss ich mir auch umbedingt holen. Da sich mein Zimmer direkt vor einem kleinen Park befindet, habe ich hier jeden Abend min. 5 Motten im Zimmer. Ihr Schicksal dürfte ja bekannt sein. Hat eigentlich jemand dafür den Staubsauger ausprobiert.
    Eins muss man sagen, diese Tierchen sind echt flink.
    Zitat Zitat von Zordan
    Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
    Ich glaube wir alle würden uns freuen, wenn du hier aktiv mitmachen würdest.^^
    Du bist jedenfalls herzlich Willkommen!

Noch aus dem alten KK:
    Zitat Zitat von Wargod
    Mit Klaus, dem stark behaarten Kioskbesitzer um die Ecke?
    Ähm nein, der ganz bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Dio
    Gewöhnlich würde ich bei deiner Audrucksweise denken, dass du eine Freundin meinst, in die du unsterblich verliebt bist und standartsgemäß nach ein paar Monaten Schluss machst, aber irgendwie passt das nich zu dir. ^^
    Yep, gut gedacht aber ich werde ganz bestimmt nicht nach ein paar Monaten Schluss machen.^^
    Zitat Zitat
    Dennoch fand ichs übertrieben, dass ich die ersten zwei Stunden fast ausschließlich mit Trainieren zubringen musste, nur um den ersten Boss zu besiegen.
    Also wenn man von Anfang immer die Zufallskämpfe bestreitet ohne zu flüchten, dann muss man eigentlich kaum für etwas trainieren. So ist es zumindest bei mir, ich musste nur am Anfang für den ersten Dungeon etwas trainieren und das vielleicht nur ne halbe Stunde lang.
    Zitat Zitat von Omex
    Naja, dieser OT Thread hier hat IMO noch immer das höchste Niveau und auch wenn ich manchmal über ne Stunde dran sitze, um nen Post zu verfassen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert, wenn ich seh wie eifrig die Posts gelesen, behandelt und auseinander genommen werden.
    Dito, auch wenn man für einen Post meistens lange gebraucht hat, spaßig und amüsant war jedenfalls immer. Wenn ich da so an die Schlachten von Wargod und Eve denke - die waren einfach nur genial.