Na also.![]()
Zum Thema Führungswechsel kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es scheint mir, dass es doch jetzt wieder bergauf geht. Die Stimmung scheint wieder relativ entspannt zu sein, und Akira scheint nen guten Job zu machen. Wies genau weitergeht, sieht man dann ja nach dem Umzug.
Weis nich. Soweit ich weiß, hatte man sich doch auf kein festes Konzept geeinigt, oder? Müsste Soheil hier mal vorbeischaun. ^^Zitat von Omex
Monster.Zitat
![]()
Ich gehe mit Insekten und Spinnen ganz freundlich um. Sie werden eingefangen und ausgesetzt, wie bei Schlangen. Natürlich kann ich nich dafür garantieren, dass nicht doch mal ein Tierchen in den ewigen Weiten der Kanalisation verschwindet, oder an der Wand ihr Leben aushaucht. §2pfeif
Muss ja richtig leicht sein, bei 75 cm. Aber inzwischen hab ich mich ganz gut an mein etwas größeres Gerät gewöhnt. Ist halt etwas schwerer zu kontrollieren, aber Übung macht den Meistern.Zitat
FFVII hinterlässt seine Spuren.Zitat
Aber jetz mal ernsthaft, wie schnell und treffsicher könnte man mit soner Waffe zuschlagen?! Alles auf einen Schlag setzen, und wenn der daneben geht, wars das.
![]()
Greif lieber zu nem Speer, der ist dagegen richtig einfach zu bedienen. Wer ein paar Ideen fürs Training und etwas Videomaterial will, kann ja hier mal vorbei schauen.
Mir würde einfallen, wie ichs kombinieren könnte, müsste dafür allerdings ca. 20-30 kg leichter sein, und perfekt den Radsprung beherschen. Da ich das nicht bin, will ichs auch nich versuchen. Die Gehirnerschütterug will ich mir aber lieber sparen.Zitat
![]()
Aber an sich denke ich, kann man sowas auch ohne Zweitwaffe sehr effektiv einsetzen. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man sehr beweglich wäre.
Das Praktizieren an sich nein, aber das Prakitzieren in der Schule ja.Zitat
![]()
Was ich eigentlich schade finde. Bist aber jederzeit herzlich willkommen.Zitat von Zordan
![]()
Hmpf... ich wusste doch, dass ich mir ein Vermögen entgehen lasse.Zitat
![]()
Nein. Aber ich glaube das Kingdom wird vom WoP gelöst.Zitat
Die ist der Grund dafür, dass das Kingdom noch existiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Zitat
Steht in der MitarbeiterlisteZitat
Wird man nach dem Serverumzug sehen.Zitat