Ich bin hier ja ein eher seltener Gast. Mittlerweile sind es aber auch schon fast 2 Jahre (- der Zeit in der es kein Forum gab) an mehr oder weniger regelmäßigem Vorbeischauen hinzu kommt noch ein halbes Jahr als ROM (Read Only Member).
Zitat Zitat von The Wargod
Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
Zitat Zitat von OmeganX
Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
Dazu möcht ich gerne was loswerden: In meinen Augen ist das H&S Forum einsame Spitze.
Wenn ich mal eine Frage zu irgendeinem Game das hier reinpasst habe, mache ich nichts weiter als 1)bei der Playstation auf Pause drücken, 2) Frage hier reinstellen, 3) einen Kaffe machen (mit NESPRESSO Kaffeemaschine, dauert etwa eine Minute), 4) Antwort nachlesen und 5) weiterzocken.
Das hat bis jetzt in 100% aller Fälle bei mir so funktioniert. Von daher könnte es mit keiner Live Hotline schneller gehen und selbst das nachlesen im einem FAQ Guide würde länger dauern. Außerdem bekommt man wohl nirgendwo detailierte Antworten als hier.
Ein wirklich unbezahlbarer Service, für den ich mich gar nicht oft genug bedanken kann. Ich versuche so oft wie möglich ein bisschen was davon zurück zu geben, leider hält sich die Liste meiner RPG Eroberungen noch stark in Grenzen.

Zitat Zitat von The Wargod
Wie es bereits in aller Munde ist, hat die Chefetage komplett gewechselt. Die einen hegen vielleicht zunächst noch Mißtrauen und Unbehagen gegen den einschneidenden Wandel, andere wiederum begrüßen diesen Wechsel und sind einer Neustrukturierung durchaus positiv zugeneigt.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?
Ich persönliche habe leider relativ gar keine Ahnung was genau hier im Hintergrund so passiert.
Wird das "Reich der Rollenspiele" Forum aus dem RPG-Kingdom gelöst?
Was hat es mit dieser Entschuldigung auf sich die oben als Sticky klebt?
Wer aller gehört zum neuen Staff?
Und was ändert sich für mich, den Durchschnittsuser?

greetz
Zordan