Das wurde aber auch langsam Zeit!
Na hoffentlich ist die Euphorie nach Akis plötzlichem Wiederbelebungsversuch im alten KT noch nen bisschen erhalten geblieben und es geht hier ähnlich rasant weiter.
Jetzt nur aufs H&S bezogen?Zitat von Wargody
Zu kritisieren hab ich momentan mal nichts, zeitlich ist's mir persönlich manchmal zu still hier, aber daran kann man sicherlich nur schwer was ändern.
Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
Mich freuts auf jeden Fall... Halleluja!![]()
Da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dieser H&S Hotline, bzw. Soforthilfe Idee geworden, die Soheil mal irgendwann geäußert hatte?
Ist die untergegangen? Ich meine, jemand von euch hätte damals sogar schon sowas wie "Lasst es uns einfach mal ausprobieren!" geäußert, woraufhin der Thread plötzlich im großen Schweigen versank und irgendwann noch mal aufgegriffen wurde, wobei das Ergebnis allerdings ähnlich ausfiel...
Ich fand die Idee damals eigentlich recht interessant, ist die Bewerkstelligung aus technischen Gründen nicht möglich, oder warum ist daraus niemals was geworden?
Ich werd mich die nächste Zeit wohl ziemlich auf mein Abi konzentrieren müssen, damit das nächste Zeugnis um jeden Willen besser ausfällt, als das Letzte und mich daher wahrscheinlich ab und zu vom Forum zurückziehen.Zitat
Wohl hauptsächlich im zweiten Halbjahr, das ist mir jetzt einfach zu wichtig.
Ich hasse diese Biester!>__>Zitat von Dio
Überhaupt hasse ich Insekten, sowie alles was klein ist und mehr Beine als ich hat!
Gestern war wieder so ne typische Situation: Ich sitz vor meinem Fernseher, ahne nichts böses und aus dem Nichts seilt sich ne dicke Spinne unmittelbar vor meinem Gesicht in Richtung Boden ab... nach sowas muss ich dann immer meinen Puls messen.
Ach ja, hoch lebe die Fliegenklatsche! \o/
War jetzt auch nicht genau das, welches ich mir gekaut hab.Zitat
Meins is noch nen Stück länger und für Schaukämpfe durchaus stabil genug.
Die Klinge ist 75 cm. lang... eigentlich genau richtig, obwohl ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass ein Schwert nur etwas kleiner sein sollte, als man selbst groß ist.![]()
Jepp, kenn ich, wobei ich das Schwert bei schwunghaften Schlägen dann meist einmal um 360° zur Seite wegdrehe anstatt den Schwung abzubremsen und genau in die andere Richtung zu schlagen.Zitat
Das ist imo ein sehr viel höherer Kraftaufwand.
Oft gesehen, nie wirklich drüber nachgedacht... gibt es aber auf jeden Fall.Zitat
Hat Miyamoto Musashi nicht mit zwei Schwertern gleichzeitig gekämpft und das linke, kürzere Schwert (Wakizashi) fürs Parieren dabei nach hinten gehalten?
Naja, ich kann so nicht kämpfen. Aus dem Handgelenk heraus kann man zwar nen paar coole Bewegungen machen, aber im ganzen lassen sich Schläge irgendwie nicht so richtig kombinieren.
Wenn man ab und zu Schwertkampf zu praktizieren denn als Macke bezeichnen will.^_~Zitat