Motiviert durch die vielen Posts in den letzten tagen und weil gerade auf arbeit mal wieda nix los ist, melde ich mich auch mal.

Ihr habt ja alle recht mit euren äußerungen über die aktivität in diesem thread, die leute, persönlichkeit von posts usw.

das sind z.b. auch gründe, warum ich es nicht schaffe öfter hier reinzuschreiben. Ich bin die letzten drei wochen irgendwie nur am arbeiten gewesen und wochenende wollte ich mir eigentlich frei nehmen um mich zu erholen, was aber auch eher schlecht als recht funktionierte. Ist alles nur so gekommen, weil mein chef es endlich mal geschafft hat die letzte genehmigung für meine versuche einzuholen und ich dann viel planen musste. Zumindest kam dann der faktor druck dazu, dass ich mein projekt anfang und mitte märz in köln und marburg vorstellen muss, inkl. 90 % meiner ergebnisse. so waren dann die letzten drei wochen nur mit arbeit zugemüllt und dabei durfte nix gravierendes schief gehen.

dennoch war ich jeden tag hier und habe gelesen, was andere diskutieren, was für fragen gestellt werden und ob ich helfen kann. doch die lust am posten hat mir insofern gefehlt, dass alles ziemlich unpersönlich geworden wäre, weil ich mit den gedanken woanders war, worauf ich gar keinen bock hatte. so dachte ich eben lieber nicht posten als ohne chara posten.

ein grund, warum es hier so leer ist, kann auch sein, dass wir alle uns ziemlich entwickelt haben, aus den noobs, die bei mutti zu hause lebten (lilly du bist nicht anegsprochen ) sind erwachsene geworden, die studierne o.ä. und ihr leben haben, das sie mehr beansprucht als damals. ich kann mich heute nicht mehr 23 uhr hinsetzen und bis 2 oder 3 zocken, weil ich es will. und deswegen bin ich schon froh, dass andere auch ab und zu mal reinschauen und ihre kommentare fallen lassen.

so, denn schönes we noch...

lml