Eben. Das läuft dann manchmal auch darauf hinaus, dass man nach längerer Abstinenz wieder richtig Freude daran findet und manche Dinge auch einfach ignoriert, um dann irgendwann wieder keine Lust mehr darauf zu haben oder einfach wieder seine Zeit mit etwas anderem zu verbringen. Und dann wiederholt sich das Schema wieder.
Zumindest ging mir das bisher so. (Und ich seh grad, Dio anscheinend auch)
Und das ist ja auch eigentlich völlig normal so und bei kaum einem anderen Hobby anders.
Ich glaube, als Forenmutti darfst du das hin und wieder mal
Aber es ist schön, dich hier mal wieder ein wenig aktiver zu sein. Erinnert mich an die alten Zeiten im XFM
Wenn das bei dir als Happy End durchgeht, will ich, glaube ich, gar nicht wissen, was du unter einer Katastrophe verstehst.Zitat
Ich würde es nicht unbedingt "Nicht-Druck" nennen. Denn Druck ist meiner Ansicht nach schon vorhanden, nur aus einer anderen Richtung, vorrangig von einem selbst, und in einer anderen Form.Zitat
Vielleicht gehöre ich da eher zu einer kleineren Gruppe, aber ich denke mir dann schon, "Hey, mach' das jetzt hier mal, sonst ...". Mag sein, dass ich dabei durch diverse Negativbeispiele aus meiner näheren Umgebung, die mehrmals ein Studium begonnen und dann abgebrochen haben, inspiriert werde bzw. nicht dasselbe über mich ergehen lassen will.
Wobei ich mich dabei auch nicht dauerhaft unter Stress setze ... das bringt mir nichts.
Hm, wobei du eigentlich auch nichts großartig anderes geschrieben hattest ... egal, bleibt jetzt stehen. ^^
Hm, das erinnert mich an diesen Artikel ... die erste Hälfte ist köstlich.
Manche davon schmerzen aber einfach nur. Dann lieber gleich ausblenden.Zitat
Wobei die Funktion sowieso noch suboptimal ist. Man sollte einstellen können, dass auf Wunsch entsprechende Beiträge ganz ausgeblender werden können, ohne ein Fitzel ihrer Existenz zu hinterlassen ... dann stören sie auch den Lesefluss nicht mehr![]()
Edit: Und eventuell die Möglichkeit, User direkt auf die Liste zu verbannen, ohne dafür ins Profil gehen zu müssen. Ist ja fast schon zu viel Arbeit ;_;
Ich bin sicher, du verzeihst mir, wenn ich weder mit aktuellen Programmen noch deren Direktion vertraut bin. Ich habe mich seit Jahren schon erfolgreich vom Fernsehen distanziert und auch in meiner Wohnung hier keinen Anschluss beantragt (müsste ich hier erst extra machen).Zitat
Man kann seine Zeit echt sinnvoller verschwenden ... da ist bash.org lesen ja noch ein besserer Zeitvertreib. ^^
Tztz, lernen solltest du da, nicht die Zeit mit dubiosen Gestalten aus dem Internet verbringen ... hat man dir das denn noch nicht gesagt? ;)Zitat

Kontrollzentrum

)