erstmal gratz an die stinkenfaulen abiturienten. von wegen wochenlanges lernen, wir kennen doch alle die tricks einer durchzechten nacht in zuständen von angst, paranoia und lernwut. §shifty

Zitat Zitat von OX
Leider aber alles als Bürokaufmann... was ich eigentlich nur als letzte Alternative genommen hab.
Im Bereich Mediendesign hatte ich bisher gradmal einen Einstellungstest obwohl ich mir mit den Bewerbungen bei weitem mehr Mühe mach, ich verstehs echt nicht.
einfach nicht aufgeben und dran bleiben !___! zur not brichst du halt die eine ausbildung ab, wenn du was bekommst oder hängst noch eine weitere dran. wäre jedenfalls schade für's erste in einem beruf zu "versauern" den man eigentlich nur mittelmäßig möchte.

Zitat Zitat von Dio
Die Bestellung muss an mir vorbei gegangen sein. Sei froh, dass ichs noch gesehen hab. ^^
ich werd nicht mal mehr erwähnt - dieser subtile hass .____.

Zitat Zitat von Pazzi
Es ist doch reine Illusion, dass sich die Disziplin nach 10(+) Jahren Schule noch großartig ändert ^^
oder nach dem abi !___! mein fußboden besteht nur noch aus beschriebenem blattwerk, das sortiert und abgeheftet werden will. >__>

Zitat Zitat von Haya
Ursprünglich wollte ich ja Transportations Design studieren aber erstens waren die Fachhochschulen zu weit weg und zweitens hätte ich mich da schon im April bewerben müssen, was ich jedoch nicht wusste.
och, distanz sollte generell ein eher sekundäres auswahlkriterium sein. ^^ hauptsache gute lehre, annehmbare kosten und die nötige motivation !___! man wächst in den uniladen eh viel zu schnell rein, wirst du schon merken.