Wow, kaum brüllt einer, steht hier alles wieder stramm.
Zitat Zitat von Dio
Der Threat ist vielleicht schon tod, aber sein Geist lebt weiter, wenn es noch welche gibt, die ihn in Ehren halten.
Mann, Dio! Du schaffst es mit deinem saucoolen Gelabere doch jedes Mal von neu mich zu Motivieren.
Wobei man mich eigentlich leicht motivieren kann, das Problem ist nur, dass die neugesammelte Entschlossenheit oftmals auch genauso schnell wieder verfliegt.
Zitat Zitat
Da musste man alle paar Minuten aktualisieren, damit man auch wirklich der erste war. der die Frage entdeckte. ^^
Der dramatische Wettlauf gegen die "Konkurrenz".xD
Ich habs damals gehasst, wenn ich ne ausführliche Erklärung formuliert habe und dann plötzlich jemand schneller war.
Zitat Zitat
Einem Kleinkind sagt man an Weihnachten unter Baum doch auch nicht, dass der Weihnachtsmann tod ist.
Und wie das Christkindchen die Geschenke bringt? Nö!
Wenn ich mal nen Sohn haben sollte (lustige Vorstellung, ich weiß!^^) werd ich ihn in mancher Hinsicht sicherlich schneller auf auf die Realität vorbereiten, als meine Eltern es bei mir gemacht haben und sicherlich nicht erzählen, dass er nicht ins Wohnzimmer darf, weil das Christkind grad die Geschenke versteckt.
Verblödungsgefahr!>__>
Zitat Zitat von Wargody
Abiturienten beispielsweise neigen zu einer Arroganz, die sich auf ihre Intelligenz/Klugheit stützt.
Was sich mittlerweile bei einigen Klassenkammeraden immer deutlicher ausprägt.
Einige haben seid neustem nämlich den Drang danach nicht nur im Unterricht, sondern auch in Privatgesprächen jeden Satz mit mindestens 3 Fremdworten zu schmücken, damit er sich auch (zumindest im Aufbau) wie von Kant anhört, oder sie müssen sich selbst zur obersten Jahrgangsgewalt küren, irgendwelche Abitur-Komitees bilden und alles verbessern, weil man ja ganz, ganz, ganz wichtig ist und anders keine Autorität ausstrahlen kann...
Dennoch würde ich die von dir angesprochenen Eigenschaften nur auf wenige Fälle beziehen, der Großteil steht sogar dazu mit den meisten Themen nichts anfangen zu können, sie langweilig zu finden, oder, dass sie sich schlichtweg durchs Abi durchmogeln.
Das gilt vor allem für Kunsttheorie und Mathe.
Es kann aber sein, dass die Gymnasiasten eher dazu neigen, sich mit ihrem Wissen in Gruppen profilieren zu müssen, als wir stolzen Gesamtschüler des Bildungsmittelmaßes.
Zitat Zitat
Das war ein bißchen "Kontergedisse", wenn auch schändlich sinnlos.
Gedisse ist niemals sinnlos!._.
Durch Gedisse bildet man sich weiter!
Durch Gedisse werden neue Arbeitsplätze geschaffen!!
Durch Gedisse kann sogar die globale Erwärmung gestoppt werden!!
Zitat Zitat
Akito hat meine ich letztens starkes Interesse bekundet.
Ahjo, ich bin zwar kein anspruchsvoller Mensch, aber wenn es um Fan-Girlies geht doch ein ganz kleines bisschen wählerisch und Aki wäre doch ein Hauch zu viel des... Guten.^^
Zitat Zitat
Rosalinde hat mich voll im Griff, ich muss zum Lachen in den Keller gehen und ansonsten habe ich in unserer Beziehung eigentlich nix zu melden.
Endlich begreift doch mal jemand, dass ich der Chef bin.

Jo, euch nen schönes Karneval und treibts nicht zu wild!xD
Heute Vorabi-feier! Yay!\o/