Boah, mittlerweile ist ja sogar nachts auf jedem Friedhof mehr los als hier.O.o
Nix da, Banause!xDZitat von Dio
Wenn du aber gaaanz, ganz brav bist, lade ich demnächst (Neujahr irgendwann) das Lichtschwert-Video hoch und setze den Link hier rein.![]()
Ist jetzt so gut wie fertig, ich muss nur den Sound noch nen bisschen regulieren, weil die Lichtschwertsoundeffekte die Hintergrundmusik manchmal um ein Vielfaches übertönen... aber anonsten fertig!\o/
Heyhey, noch bevor dieses Mädel meine Stimme gehört hatte, wollte ihre Freundin von mir wissen, was ich von ihr halten würde und mehr... eigentlich hab ich im Spielkeller nur nie Partie Billiard gespielt und dabei hat sie mich dann gesehen.O.oZitat
Sowas nennt sich wohl Liebe auf den ersten Blick, aber so verdammt direkt bin ich dann doch nicht und daher ist es auch irgendwie nix daraus geworden.
Hab ich nicht schon gesagt, was so verdammt nervig an ihr ist?Zitat
Du kannst dich in keiner Pause an ihr vorbeischleichen, weil sie immer hinterherstolziert, versucht sich in Gespräche einzubauen, wo sie nichts zu suchen/keine Ahnung hat und dann immer blöd rumlacht.
Sie hat auch nur 1-2 Freunde im Jahrgang, mit denen sie normal redet und ansonsten lässt sie fast nur dieses naivübertriebene "Ich hab keine Ahnung von nix, mach mich aber über alles was ich nicht kenne lustig" raus.
Komischerweise kommt sie dabei verdammt oft zu mir.>__>
Wahrscheinlich, weil ich keiner bin, der direkt ausflippt und versucht sie loszuwerden, sobald sie aufer Matte steht, sondern mich eher über ihre dummheit amüsiere (was auch nicht jeden kann), oder sie ganz einfach ignoriere, sobald ich wirklich schlecht gelaunt bin.
Ist für mich wirklich sehr schwer nachvollziebar, wie die auch noch mit zu den Jahrgangsbesten gehört, ihre schlechteste Note auf dem Zeugnis war wohl ne 3+...![]()
Zitat
... meine Güte!
Ich muss dich echt mal irgendwann zu Gesicht bekommen, du musst ja wirklich ein Oger von einem Menschen sein!![]()
Ich wette, bei dir kommt dennoch kein Ball ins Tor... Oger!Zitat
![]()
Oger sind immer stark!Zitat
![]()
Stimmt, hab wirklich lange gewartet, ich wollte aber diesmal irgendwie die ganze Runde abwarten, damit sachen wie:Zitat
gar nicht erst zustande kommen.^_~Zitat
Ich hab dich in meiner MSN Liste?Zitat
![]()
Jetzt ersthaft, ich hab zwar unheimlich viele Leute geaddet, allerdings haben die alle komplett andere Nicks und sprechen einen komischerweise nie an... sowas müsst ihr mir sagen, Leute!![]()
Naja, so gefestigt bin ich nun auch wieder nicht, manchmal, wenn ich beispielsweise im Bio-Unterricht spontan von meiner Lehrerin drangenommen werde, in dem Moment keinen Durchblick habe und trotzdem versuche mir irgendwas zusammenzubasteln, denke ich mir auch oftmals im gleichen Moment wie ich es ausspreche: Scheiße, was laberst du da eigentlich?Zitat
![]()
Hmpf, Elli scheint ja jetzt zwei Wochen abwesend zu sein... ich werde heute wohl mit 10-15 Leuten bei nem Kollegen von mir feiern, der hat Sturmfrei und uns alle eingeladen... wird sicherlich lustig.Zitat
... kann ich mit leben!§shiftyZitat
Genau, wir keilen uns demnächst nur noch an!Zitat
Dadurch wirds viel besser und plötzlich kommen ganz, gaaanz viele Kummerkasten-Tanten und wollen uns helfen.
Ich dachte du wärst so vergesslich!?Zitat
Komm schon, deine Hartnäckigkeit wird dich nur noch mehr wertvolle Nervenzellen kosten!^_~
Nun denn, kommt gut ins neue Jahr, seid mit den Knallern vorsichtig, haltet euch von dunklen Gassen fern und esst mehr Obst!
Guten Rutsch!

Kontrollzentrum

... meine Güte!