Zitat Zitat von Mog
... und das alles nur, weil er einen dreieckigen Couchetisch hat, der gleichzeitig nierenfoermig ist. .___.
Nicht zu vergessen die tolle Milchglasscheibe, die lässig auf drei Beinen thront. Und die Zwischenablage für diverse Heftchen.

Zitat Zitat
Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._. Ausserdem waren meine Haare da echt schrecklich: Bevor ich mit dem Zug losgefahren bin, war ich draussen im Regen und Sturm noch etwas radfahren. Wiedermal alles was ich an Bremsbloecken hatte, bis zum Metal runtergeschmiert, und danach noch irgendwie die ganzen Abhaenge hinunter. XD Solangsam sollte ich mir ueberlegen mir Reservebremsen mitzunehmen. Es waere zumindest gesuender fuer mich. Naja, von diesem kleinen Tripp waren meine Haare echt absolut grausig. Ich habe mir ja gestern erst noch ueberlegt, ob ich mir den Zopf nicht einfach mti einem Messer abschneide. *Kopfkratzt* Ich habe das Ding erst nicht gefunden, und als ich es in der Hand hatte entschied ich mich mir das ganze nohceinmal durch den Kopf gehen zu lassen. Normalerweise stehen da nicht ganz so viele herum. ^^d Ausserdem war ich dort auf Kaffeemangel.
Ja, ne, is klar, Atze. Der hat auch sowas lustiges onduliertes auf dem Schädel.

Zitat Zitat
Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P Doch wenn ich ehrlich bin hätte ich am liebsten auch so sein glattes, feines, dunkelblondes, güldenes, geschmeidig im Wind flatterndes Haar. *ack* ._.
Dacht ich mir schon.
^^

Zitat Zitat
Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^
Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.

Zitat Zitat von Dio
Verdresch mich, aber ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit den Augen haben. Neulich sagte meine Schwester über jemanden der bei ner Reportage auftauchte, dass der nich gut aussieht, nur weil seine Augen so langweilig sind. Da denk ich: Was zum Geier...?
Nunja, wenn man(n) oder Frau eben eine Schwäche für besonders faszinierende Augen hat (was ich deiner Schwester jetzt einfach mal kackfrech unterstelle), sind Augen, die gewöhnlich aussehen, nichts besonderes. So wie man eine Schwäche für Ohren, Nacken, Haare, Nase, Bauch, etc. So wie jemand uninteressant/langweilig ist, wenn er einen dicken Bauch hat, sollte man auf schöne flache Bäuche stehen (und nicht gerade auf die dicken Brummer).
Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße.

Zitat Zitat von Omi
Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen. Man muß ja auch nicht rumlaufen wie der letzte Gammler, wenn man sich von der Sorte deutlich abgrenzen möchte.

Zitat Zitat von Dio
Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-
Nunja, wir waren am Anfang alle keine Musterbeispiele. Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.

Zitat Zitat
Manche Aussage klingt aber auch überzogen, wenn sie ernst gemeint ist. Ich zumindest kann nette Worte nicht ernst nehmen.
Alles eine Frage der Dosierung. Ein paar indirekte, subtile Komplimente, dezent platziert, die man mit der Zeit dann häufiger einsetzt. Irgendwann hast du dich so daran gewöhnt, dass man zu den direkten Komplimenten überschreiten kann. Das Prinzip der Gewohnheit.

Zitat Zitat
Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.
Kommt auf den Gegenspieler an. Mein Bruder war häufig Tage lang frustriert und verärgert, wenn ich ihn bei Street Fighter abgezogen hatte. Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte. Er wußte immer, warum.

Zitat Zitat
Kommt drauf an... im Bodenturnen oder so lass ich mich gern von jeder Frau besiegen, und bin auch gewiss nich im Stolz gekränkt. ^^
Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?

Zitat Zitat
Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt. Sei es auch nur, damit ich mal meine Grenzen kennenlerne, denn ich seh ja hier immer nur die selben Leute, die allesamt ziemlich normalsterblich sind.
Kommt prinzipiell auf die Wahrnehmung von bestimmten Persönlichkeiten an. Schließlich laufen unter uns Naturtalente und Wettkampfsieger in vielen Budo-Diszilpinen herum, denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.

"Guck mal mein Sohn, das ist der Mann, der den Turm von Pisa nur mithilfe seiner Schultern verbog".

Zitat Zitat von Omi
[...] aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
Solange man die Fähigkeit, eigenverantwortliches Denken zu betreiben dabei nicht verlernt, ist das eine Frage des gesunden Mittelmaßes. Beide Extreme können auf Dauer schädlich für die geistige Entfaltung beider Personen sein.

Zitat Zitat
... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
Aber sicher, Dreadlocks bis zum Hintern. ^^
Eigentlich nur einen stinknormalen Pferdeschwanz.

Zitat Zitat
Hat er wohl!Ò-ó
Er hats selbst mal hier gesagt!
Mog hat Unrecht. Er sagt das nur, weil seine Haare länger sind als meine. Dafür hat er krauses, fast schon lockiges Haar. :P

Zitat Zitat
Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
"vergesst" heißt das. :P

Zitat Zitat
Das eigentliche Pronleman Systemen ist, dass Fehler im System nur von ausserhalb erkant werden koennen. *RolRol neugirig anschaut*
Wenn du ganz tief ins System eindringen willst, werde ich wohl nicht darum herumkommen, meine Hüllen lasziv fallen zu lassen, oder? *seufz*
Ich hab's geahnt.

Zitat Zitat
Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen. Wobei eine Zeit lang, in einem anderen OT ein Woelchen gerne darauf herumgekaut hat. Und herungestupst. ^.-
Also doch bloß Schaumgummi? Ich wußte es!

Zitat Zitat
Dann habe ich 4 mal lange Haare. ^^
Bommel-Länge +3cm.

Zitat Zitat von letmedie
btw. hat schon jemand die FFXI Bücher gesehen, gekauft, gelesen?
Zufällig gesehen, aber noch nicht angelesen. Mach ich demnächst mal.

Zitat Zitat
Wobei ich mit solchen Leuten absolut kein Problem hab, irgendwie höre ich vor allem ältere Leute, oder sogar schon welche über 40 mit Titulierungen wie "Abschaum der Geselschaft" oder ähnlichem rumwerfen.
Kenn ich, kenn ich. Saß letztens im Zug in einem 4-Plätze-Abteil. Da ich mich auf einer längeren Reise befand, hatte ich mich mit meinen sieben Sachen, Laptop, Rucksack etc. entsprechend ausgebreitet. Als ich langsam dem Zielbahnhof näher kam, merkte ich nicht, wie der Zug immer voller wurde. Richtig voll. Irgendwann trat ein Typ mit Bluthochdruck, Bulldoggengesicht und Kurzhaarschnitt auf mich zu und wollte, dass ich Platz für ihn schaffe. Ich antwortete mit einem gedankenschnellen Ziehen meines Katanas und jagte ihm die Klinge direkt frontal durch Kehlkopf und in das Sitzpolster hinein. Ne, Moment, das war 'ne andere Geschichte.
*räusper*
Also, ich antwortete mit einem dem typischen Ruhrpott "Mach üüüch" und räumte die Sachen in 'nem normalen Tempo weg, was ihm wohl zu langsam war.
Irgendwann hatte er die Faxen dicke und griff einfach nach meinen Sachen und verstaute die auf die oberen Gepäckablagefächer. Ich bat ihn, meine Sachen nicht anzufassen. Die letzten Dinge räumte ich dann noch selbst weg. Hauptsache er konnte schonmal sitzen. Genau, hauptsache er, es störte eigentlich sonst kein Schwein von den ca. 200 Fahrgästen im Zug.
Soweit so gut. Und wie er da so schön saß, sah er mich an und fragte: "Bist wohl asozial, hm?". Darauf erwiderte ich "Hast wohl 'n paar Vorurteile, hm?". "Besser Vorurteile als gar kein Urteilsvermögen" konterte er prompt, wobei mein erster Gedanke war, dass er sich die Sprüchekette aber fein zurecht gelegt hat. Ich gab ihm dann nur noch ein "Naja, wenn jeder so denken würde..." zurück, ohne ihn wirklich dabei anzusehen.
Dabei war das die abgeschwächte Version dessen, was ich eigentlich im Sinn hatte. Aber ich besann mich eines besseren, denn bei einem "Kein Wunder, dass Deutschland bei Typen wie dir nicht voran kommt" wäre er sicherlich elendig von seinem Bluthochdruck dahingerafft worden. Die 40 Cent für den Notarzt wollt' ich mir einfach klemmen.
Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.

Zitat Zitat von Ellen
Was soll das denn jetzt heißen? >.<
Achja...*Kupo-Chan für den Post mit den Handschuhen hau* >.<
*die Handschuhe vorher mit vielen hauchdünnen 7 1/2 cm-Nadeln präpariert hat* *chichichi*

Zitat Zitat
*Kupo-chan noch mal mit den Handschuhen hau >_>*
*noch etwas Gift auf die Nadelspitzen geträufelt hat* *chrchrchr*

Zitat Zitat von Mog
und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen
[9*klug]In gehobenen wie niederen Fachkreisen sagt man dazu auch Kampfmittelräumdienst[/9*klug]

Zitat Zitat von Dio
Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^
Zuviel Selbstkritik/Selbstreflexion ist auf Dauer ungesund. Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.

Zitat Zitat
Wer wird denn gleich rot werden? ^________^
Natürlich hat es gefunkt. In der Schmiede. Auf'm Amboss. Der Hammer war's.
(Gott ist das wieder anstössig zweideutig. Ich altes Ferkel aber auch. ^^)

Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*

Zitat Zitat
Ego-Tusse raushängen zu lassen ist toll!xD
Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!

Zitat Zitat
Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;
Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^

Zitat Zitat von Akito
Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
[]Ja! Immer!
[]Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
[]Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)
Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*

Zitat Zitat von Haya
Aber wenn manche dann mit extrem feministischen Sprüchen klopfen, kann ich einfach nicht anders, als deren Sieg zu schmälern - aus reinem Spaß natürlich.
Und wie? Durch extrem anti-feministische Sprüche?

Zitat Zitat
Wenn du wüsstest...
Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
Das war aber lange her glaube ich.

Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht.
*räusper*
*Fassung wieder einnehm*

Wo waren wir stehen geblieben? Achja, Aktphotographie. Njam. Erzähl doch mal Mog, was du da so erlebst.