Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Deswegen existiert für gescheite Leute kein System. ^^
Das eigentliche Pronleman Systemen ist, dass Fehler im System nur von ausserhalb erkant werden koennen. *RolRol neugirig anschaut*

Akzeptier es einfach, hier komms du so schnell nich mehr raus. ^^
Nein. Mit diesem Post habe ich dir gerade bewiessen, dass ich hier keinen Spass habe. Darum schreibe ich auch jedes Wort unter Zwang. Genau. Es ist ein Zwang. ._.

Du hattes noch Multiple Choice? Echt, die Tests werden auch immer lockerer...
Naja, man brauchte gerade eine Aushilfskraft ....

Wo hast du die Person da gesehen? Nur aus Neugier gefragt...
Wo sieht man denn die genialsten Personen? Im Kaffeehaus. Der hat irgendwie immer ganz unruig auf unsere Gadgets geschaut. Da habe ich halt nachgefragt ...

Ich rede lieber gar nichts... da muss ich mir hinterher keine Gedanken machen, ob ich Blödsinn geredet habe, oder sonst was verbockt hab...
Ach, vor wem will man sich da denn blamieren?

Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
Dann nimm ich dir deinen Bommel weg.>__<
Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen. Wobei eine Zeit lang, in einem anderen OT ein Woelchen gerne darauf herumgekaut hat. Und herungestupst. ^.-

Zöpfchen?O__O
Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?
Aber das mit den nassen Haaren kenne ich selbst und ist wirklich unangenehm.
Vor allem, wenn man so viel Haargel wie ich da drin hat und das ganze Zeug dann wieder flüssig wird, mit dem Wasser zusammen ins Gesicht läuft und alles verklebt.>__>
Mal ganz davon abgesehen, dass die Haare meistens nur oben und nicht seitlich nass werden und das wirklich (zumindest bei mir) bescheuert aussehen kann.^^
... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
Ich bin ja nicht so der Freund von Gel .... da schaue ich lieber weiterhin aus, wie der typische Schueler auf meiner Schule: Lange Haare, dunkel angezogen und ich schaue so in die Welt, als wuerde ich nicht mehr existieren wollen. *Kopfkratzt* Ich bin mitlerweile kein Unikat mehr. >_>
Doch, der hat nen Zopf. EinenPferdeschwanz. Einen kurzen PFerdeschwanz. ^^

Hat er wohl!Ò-ó
Er hats selbst mal hier gesagt!
Und wenn er, wie du sagtest über dem System steht, kann er die Definition von langem Haar selber festlegen.
Demnach fangen lange Haare genau da an, wo Wargodys Haare aufhören.
Dann habe ich 4 mal lange Haare. ^^

Boah, dieser sich selbst widersprechende Wollsack ist so süüüüüß.^_______^ *den Mog knuddelt und dabei fast die Flügel zerquetscht*
Alle OTs wieder ... -.- Dann nocheinmal auch hier: Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben. Mein bester Freund ist ein spanischer Kaktor. Es gibt sogar ein Gruppenbild von mir und Kaktor. Mal OW, oder ELli fragen. Die koennen es bestaetigen und behalten es hoffentlich fuer sich. ^_~

Donnerstag, 23. November 2006
Genau dieser Schweinehund war es! Er hat mir Sand in die Augen geschmissen, damit ich nichts mehr sehe. Als ich da immernoch auf den Beinen stand hat er mich aufeinmal umgehaut, O.o"