Daran kann ich mich noch ganz gut erinnern!Zitat von Elli
Irgendwie war ich an meinem letzten Tag als Minderjähriger total nervös und dachte, morgen würde die Welt zusammenbrechen.
Nachts hab ich mir dann aber folgenden Floh ins Ohr gesetzt:
Morgen bist du nicht 18 Jahre alt, sondern nur einen Tag älter als gestern!![]()
Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.Zitat
Ich kenne selbst so einige Leute, die zum Lachen lieber in den Keller gehen würden und kanns nicht nachvollziehen.
Solange man nicht gerade mitten im Vorstellungsgespräch nen Schreikrampf bekommt: immer raus mit den Emotionen!}
Huhu, nach da hats aber jemanden ganz schön erwischt!^__^'Zitat
Wow, zur nächsten?Zitat
Wann gab es denn jemals eine?^^
Ich glaube Evechen hatte sowas mal geplant, das Problem war nur, dass einige IIRC in Stuttgart, oder noch weiter weg wohnen.
Jepp, wenn ich nicht zu breit grinsen will, verkrampfe ich die Wangen manchmal, sodass die nach Dauergrinsen richtig wehtun.^^Zitat
Und vom Dauerlachen tut mir manchmal der Kehlkopf weh.xD
Das hatte ich zuletzt, als ich letztens Paranoid, von Michael Mittermeier geguckt hab und wirklich ein Brüller nach dem anderen folgte.![]()
Dann muss ich dich warnen, von diesem Thread hier wird man extrem schnell abhängig!Zitat von KupKup
![]()
Ihr Stafffutzis seid doch alle korrupt!Zitat
![]()
*Kupo-Nuss zuwerf*... ach, da unten stehts ja schon, so'n Pech aber auch...*`Kupo-Nuss wieder auffang*XD
Ich glaube, das ist so ne Art "Niemand mag mich! bzw. Selbstmitleid"-Tour.Zitat von Koy
![]()
Aber lassen wir uns doch mal einfach bekehren, indem wir ihn, wie er es ja will, zum Teufel jagen!xD
Dann kommt er nämlich auf allen Vieren hier angekrochen und wird um Vergebung beten, das ist sicherlich effektiver!}
Echt?O.oZitat
Ich würde mir da schon ein wenig Sorgen um meine Halswirbel machen.^^
Aaah, da gab es in Calella an einem Abend auch mal ne Situation, wo eine aus meinem Jahrgang drauf bestanden hat, mir die Haare zu waschen/föhnen/geelen und was es da sonst noch so gibt.>__<Zitat
Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.![]()
Ich verfluche denjenigen, der die ganzen alten Filme dort hochgeladen hat, die sind teilweise megapeinlich.>__>Zitat
Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!![]()
Naja, das neue hat aber auf jeden Fall was... mal gucken, wenn ich mit dem bearbeiten fertig bin, lad ich es vielleicht auch hoch und poste den Link hier.
Eigentlich bin ich sogar schon fertig, nur kann ich keine Hintergrundmusik einfügen, was mir allerdings sehr wichtig ist, weil die Musik einen Großteil der Atmosphäre ausmacht...
Der WindowsMovieMaker stürzt bei mir irgendwie immer ab, sobald ich Musikdaten ins Programm laden möchte, verdammte Technik!>__>
Wenigstens hast du den Köder geschluckt und gibts es auch zu, Elli ist zu eitel.XDZitat
Mit dem gleichen ->^-^ hab ich eben deine Zeilen verfolgt, hört sich ja wirklich unbeschreiblich schön an.Zitat von KupKup
An Wargody muss ja wirklich irgendwas dran sein, wenn er selbst eine Elli zum schweigen bringen kann.
Soviel zum Thema, "an mir ist nix besonderes, außer vielleicht meine langen Haare".![]()
Naja, vielleicht hat er zuvor auch einfach nur mein Omi-Setverwendet und seiner Haarpracht damit den ultimativen Schliff eingehaucht.8)