Zitat Zitat von Elli
Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
Zitat Zitat
Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon.
Waren wir das nicht alle?
Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
Zitat Zitat
Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
Meet?O__O*sabber*
Honigwein?:creepy:
Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
Zitat Zitat
Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden.
Diese Sternebewertung ist von Land zu Land wohl sehr unterschiedlich und in Spanien wird verhältnismäßig überbewertet, glaube ich.
Was bei denen ein 3 Sterne Hotel ist, wäre bei uns dann wohl nur 1 oder 2.^^
Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
Zitat Zitat
Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke
Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
Zitat Zitat
Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Zitat Zitat von Wargody
Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
Erleben konnte?
Hast du ihn richtig kennen gelernt?
Zitat Zitat
Durch mein Kampfkunst-Hobby hab ich erst entdeckt, dass ich (ohne vorheriges gezieltes Training) halbwegs gelenkig bin - die Gabe möchte ich so schnell nicht wieder abgeben. ^^
Geht mir ganz ähnlich, obwohl ich ja auch nicht gerade klein bin.
Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
Nur mit diesem Schneidersitz, wo man beide Füße oberhalb der Knie hat, tu ich mich nen bisschen schwer.
Ein Freund von mir kann die Haltung einnehmen, ohne die Arme zu benutzen und dabei sogar laufen...
Zitat Zitat
Das Hadou-Thema geht unter die Haut, sowie eigenlich alle Stücke mit Streicheinsatz (dazu zählen auch das dramatisch-dynamische Thema vom Kampf Ken & Ryu gegen Bison bzw. Vega.
Vor allem bei dem Thema gegen Ende, während Ryu Senpukiaku, Shôjuken und anschließend Hadôken gegen Bison anwendet krieg ich ne Gänsehaut.
War glaube ich sogar das Hadou Thema, nur zusätzlich mit Flöteneinsatz.

Hast du dir "Street Fighter - Alpha Generations" schon angeguckt?
Hab mir den Anime vor nehm Monat gekauft und er zählt, obwohl der Film nur 45 Minuten Laufzeit hat, jetzt schon, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
"SF - Alpha" hat mir nicht gefallen, aber bei Generations genieße ich wirklich jede einzelne Minute.
Die Atmosphäre ist total düster gehalten und der Kampf zwischen Gôki (hier Akuma) und Ryu einfach nur episch.
Überhaupt hab ich in nem Anime selten so gute Kampfanimationen gesehen... wirklich beeindruckend.
Wäre sicherlich auch was für dich!^_~
Musikalisch kann der Film zwar nicht mit SF2 Victory mithalten, aber das können imo eh nur wenige.
Zitat Zitat
Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
Wo bin ich hier eigentlich?
Zitat Zitat
Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^
Verdammt richtig! Ich meine ihren Charakter.
Die ist total süß und verpeilt...
Aber natürlich nicht so vertrottelt wie Dan.>__>
Und sie hat tolle Moves.'
Zitat Zitat
Ich wiege übrigens +-70kg.
+-65kg und jetzt bist du dran Dio!

Vor gut drei Jahren hab ich gradmal 50kg. gewogen, damals war ich wirklich einfach nur ne Bohnenstange.^^’
Zitat Zitat
Dann solltest du Streifen wie Hero oder House of Flying Daggers besser allein gucken. ^^
Da war ich sogar im Kino drin!
Zitat Zitat
Und das heißt übersetzt was? ^^
Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
Zitat Zitat
Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
Zitat Zitat
Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
Eigentlich das gleiche wie du.

Bin letzte Woche auch mit der Bahn in die Essener Innenstadt gefahren, was fast ne halbe Stunde dauersitzen bedeutet.
Hab mir zum einen meinen CD Player mitgenommen und das Best of Album von Nightwish halb durchgehört, zum anderen lese ich oftmals auch Zeitschriften oder Bücher.
In dem Fall war es die neuste N-Zone und ich war sogar dermaßen in dem Zelda Artikel vertieft, dass ich versehentlich ne Haltestelle zu weit gefahren bin.
Während der Rückfahrt hab ich dann schon die Spielanleitung von Samurai Warriors 2 (PS2) gelesen.^^’

Auf der 20 Stundenfahrt nach Spanien konnte ich ab und zu auch noch GBA spielen.
Nur leider nicht lange, früher oder später wird mir davon komischerweise schlecht.
Ist beim lesen manchmal auch so, ich darf, wenn die Umgebung die ganze Zeit an mir vorbeirauscht nicht auch noch am Fenster sitzen...

Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
Zumindest sind bekannte japanische Kriegsfürste und Samurai (Nobunaga Oda, Ieyasu Tokugawa Miyamoto Musashi, Tadakatsu Honda, Yukimura Sanada, oder mein persönlicher Liebling Keiji Maeda) alle spielbar.
Gut, das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Dynasty Warriors angelegt, allerdings kenn ich kaum ein Spiel, wo jeder Charakter über dermaßen viele verschiedene Angriffe verfügt, was das ganze wiederum spaßig macht.