X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^
Gut, ist natürlich Geschmackssache, wem nun was besser gefällt. Mir jedenfalls sagen viele der Tekken- Charas mehr zu als manche von anderen Serien. Und das Gameplay gefällt mir auch besser. Zwar ist es von der Bezeichnung "Simulation" (wurde mal wo gesagt) noch weit entfernt, aber wer weiß was die nächste Generation bringt.Zitat von Eve (welcome back, BOSS)
![]()
Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.Zitat
Schwierig. Mit Teil 5 haben sich viele auf die Liste geschoben die vorher noch nicht da waren.Zitat
Also Yoshimitsu auf jeden Fall einer meiner liebsten. Seit Teil 4 nahezu vergöttert habe ich Jin.
War der erste Charakter, mit dem ich wirklich richtig richtig gut klar kam (vielleicht auch deswegen, weil viele seiner Angriffe schnell und einfach sind und Corpse Thrust wirklich immer klappt ^^)
Schon seit Teil 2 einer meiner Favoriten ist der Jackie Chan Klon Lei Wulong
Einfach ein genialer ausgereifter Stil mit dem man erstmal viel üben muss. ^^
Dann noch die Urgesteine Heihachi, Kazuya und Wang
Hier.*meld* ^^Zitat von Master
Naja, das klingt doch wenigstens zuversichtlich ^^Zitat
Klingt doch gefährlich.Zitat
Last Samurai hab ich leider nie sehen können (soll bald mal kommen) aber King Arthur und Gladiator waren wirklich genial vom Soundtrack her (auch als Filme).Zitat
Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich...Zitat
Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
Ich kann dir ja nen Sockel bauen.![]()
@Masters Bericht zur GC
*seufz* Nur zu gern hätte ich Dancing Mad gehört. Und von den Anno- Soundtracks kann man auch immer viel erwarten.... Schade, schade, schade....![]()
Haya hat sich auch schon ne ganze Weile nich blicken lassen.Zitat von Akito
![]()
Qualität zeigt sich im Detail der langen Posts, deswegen ist das hier auch ein so toller Ort.Zitat
Wo soll das nur hinführen, wenn plötzlich jeder anfängt so zu denken?Zitat
Bewahre nein, was redes du da?Zitat
![]()
Tja ich geb zu, in dem Punkt ist DoA wirklich die Nummer 1. Deine geposteten Bildchen schlagen auch wirklich alle Zweifel nieder.Zitat
![]()
Bäh... der kleine Pupser war vielleicht ganz nett, um jemanden aus der Fassung zu bringen, der das Spiel zum ersten mal in den Händen hällt, aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.Zitat
EDIT: Kaum erwähnt, schon ists passiert.... und ich war mal wieder zu langsam.
Das triffts am besten.Zitat
Wer ist schon imstande, darauf jederzeit zu achten?Zitat
Fast... hinter ner Kirche ^^Zitat
Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.Zitat
Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^Zitat
Macht nichts, dass es zu spät kommt, was zählt ist der gute Wille.Zitat
Uhhh, jetz bin ich aber überzeugt.Zitat
Damit hättes du alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt ^^Zitat
Geduld... noch ein paar Wochen/Monate, dann gibs ja wieder was neues, und dann wird zumindes der Sumpf in die Farben des Kingdoms (oder zumindes nich weit davon entfernt) eingekleidet. ^^Zitat
Tut man das?Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...