mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schaue wohl als letzter Bekannter in diesen Thread rein? Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Das ganze hat viele Gründe, einerseits war ich für 4 Wochen nicht zu Hause, und als ich wieder zu Hause war, war das letzte KK schon voll und dieser Thread auch schon in vollem Gange. Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind Außerdem hab ich so viele bekannte wie auch neue Gesichter sehen können und empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten. Dann musste noch vieles für die 4 Wochen Urlaub/Arbeit nachholen(womit ich noch bis heute beschäftig bin). Entscheidend war aber wohl meine Schreib- und Lesefaulheit, die schon seit Monaten, gar Jahren stetig zunimmt. Lange Postings, die nicht gerade im A&M Forum verfasst wurden, werden von mir höchstens angelesen und übersprungen(Zitatschlächte sind ja bekanntlich och eine Spur anstrengender zu lesen^_-), und den letzten halbwegs langen Post hab ich im letzten KK gemacht. Und nicht nur dass ich nur das nötigste schreibe, gerne lass ich's auch sein, wenn es nicht gerade wichtig ist.
    Aber als ich Irvy posten sah, war es mir irgendwie peinlich, weil ich ihn erst vor kurzem noch aufgefordert hab, wieder ins KK zu posten Außerdem, muss ich das auf mich sitzen lassen?

Zitat Zitat von Omi (;D)
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Schön dass ich dir irgendwie Hoffnungen machen konnte Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?

Spass beiseite, dass Zentralabi ist nicht so schlimm wie die Lehrer es zu darstellen versuchen, zumindest hab ich es so erlebt. Wir in Niedersachsen hattten dieses Jahr auch zum ersten mal Zentralabi und es lief bei uns relativ gut, obwohl manche im Vorfeld noch richtige Angst hatten, da sie einige Themenvorgaben nicht mehr abgearbeitet konnten. Die Klausuren waren wirklich nicht schlimm, in meinen 3 schriftlichen Fächern war es so, dass es eine sehr einfache Klausur gibt, die andere ist anspruchsvoller aber man muss ja nur eine nehmen(und in anderen Fächern soll es auch so ähnlich gewesen sein) Mehr will ich euch aber nicht in Sicherheit wiegen, sonst werdet ihr mir noch die Schuld geben wenn ihr versagt

@Beat 'em Ups
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen? In meiner Kindheit hab ich das Genre durch Klassiker wie Street Fighter, Mortal Kombat und Samurai Showdown kennengelernt, doch solche 2D Prügler spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, hab mich vielleicht doch schon zu sehr an 3D Titel gewöhnt.
    Von den drei großen Virtua Fighter, Tekken und DOA hat mich letzteres am ehesten angesprochen. Virtua Fighter war mir schon immer einen Tick zu kompliziert, Tekken ist eher ein Fun-Beat 'em Up und hat deshalb nicht genug Tiefe(alles IMHO, außerdem ist mein Informationsstand bei Tekken 3 stehen geblieben, kann sein dass es bei den neueren Teilen anders ausschaut). DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    DOA mag ich außerdem wegen dem Kontern und der Team Kombo Attacken. Ich liebe es einfach, die Noobs immer angreifen zu lassen und dann immer nur zu kontern, Unvertraute staunen doch ganz schön dass man ihre Angriffe auch gegen sie selbst richten kann

Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt. Sie ist eben ein Charakter für Anfänger und damals waren wir alle Anfänger

Bei Tekken konnten mir die weibliche Charaktere nicht wirklich überzeugen, bis auf Jun vielleicht. Oft gekämft hab ich mit Jin/Kazuya, Paul und Eddie^^ Gon ist bei Tekken Force einfach genial

Zitat Zitat von Eve
    dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>
    Das Spiel wäre dein Untergang
    btw. DOA2 verspricht auch wieder hochklassigen Spielspass zu bieten, denn wo sonst kann man bitte schön Po Wrestling spielen?

Geändert von Akito (01.09.2006 um 23:17 Uhr)