mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Freaks xD

Zitat Zitat von Erell
    Aber sie könnten wenigstens ein Paar brauchbare Tipps einfühgen können. Das was man in den LBs zu den Extra Bossen liest tut teilweise weh T_T
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    Ach ja...Piggyback ist auch nicht mehr das was es mal war... *seufz*
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^

Zitat Zitat
    nur dann hat man mir die gechippte PS wieder weggenommen -.- *grumpf* blöder Umzug -.-
    Sowas muß man verteidigen. Bis zum Ende!

Zitat Zitat von Omi
    Wie bist du überhaupt an den ersten Teil gekommen?>__>
    Da renne ich schon recht lang hinterher, hab allerdings noch nie 'n Exemplar für unter 60 Euro finden können... angeblich Rarität!
    Bei ebay.co.uk liegen die Preise für die UK-Version des Spiels (die ich habe) deutlich unter den gewohnten der deutschen Version. Selbst auf ebay.de gehen die UK-Versionen für deutlich weniger weg. Bei ebay.com gibt es die NTSC-Version (neu) auch vergleichsweise günstig. Man muß nur die AUgen etwas offen halten und einen Anbieter finden, der Paypal akzeptiert und nach Europa versendet ^^
    CT verkauft übrigens auch gerade ein Exemplar.

Zitat Zitat von lmd
    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.
    Naja, solange es noch ein paar halbtote Veteranen, die einfach nicht aus dem Forum zu bekommen sind und die sich freuen, wenn derjenige mal wieder vorbeisieht exisstieren ist das doch halb so schlimm ^_-

Zitat Zitat von Wargod
    Spezielle Favoriten? ^^
    "The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^

Zitat Zitat
    Suikoden IV steht ja noch ungespielt bei mir im Regal, vielleicht sollte ich das einfach mal anfangen. ^^
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-

Zitat Zitat von Dio
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
    Bah, die verteufelte GEZ hat ihre Finger auch überall mit drin

Zitat Zitat
    Macht der QFRAT auch nicht.
    Wär mir neu, daß sowas von Belang ist ^^

Übrigens noch alles Gute von mir ^^

Zitat Zitat von Omi
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^

Zitat Zitat von Haya
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Verhält sich etwas 50 zu 50. Ich bin immer zu faul mir neue Musik zu suchen und "lasse sie zu mir kommen". Da hat die "klassische Musik" im Alltag einen kleinen Vorteil ^^

Zitat Zitat von Zordan
    PS: Ist das eigentlich eh OK das ich sowas reinposte?
    Die Links?

Zitat Zitat von Dio
    Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?
    Tischtennis

Zitat Zitat von Omi
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Also noch mal von neu!-.-
    Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^
    Für's nächste mal: Strg+Z ^_-

Zitat Zitat
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^

Zitat Zitat
    Hans Zimmer [...] Fluch der Karibik
    Wobei erwähnt werden sollte, daß der zweite Teil von ihm stammt und wie man so hört, soll der schlechter sein, als der erste von Klaus Badelt. Der Soundtrack von Last Samurai gehört aber auch zu meinen Lieblingen (wie der Film auch) ^^

Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    Geändert von Pik (10.08.2006 um 18:47 Uhr)