Verdammte Technik!
Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
Also noch mal von neu!-.-
Zitat Zitat von Koy
Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht.
Kenne ich die glückliche eigentlich?
Zitat Zitat
Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
Geil, erinnert mich an die coole Gartenlampe, von nem Bekannten, wo sich sofort immer unzählige Motten dranheften und anschließend vor sich hinbrutzeln... das richt nach ner Zeit halt nur etwas unangenehm, aber wenn es geknallt hat, wussten alle sofort immer bescheid.
... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
Zitat Zitat
Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.
Nope, hatte Zentral-Abi, hat er selbst im MSN gesagt.
Zitat Zitat von Erell
Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<
Sibirien?O_O
Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
Zitat Zitat
Darf ich das filmen?
Aus dem einfach Grund, dass ich es nicht tun werde: Najän!xD
Zitat Zitat
Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
Zitat Zitat
Darf ich das auch filmen?
Immernoch Najän!Ò_ó
Zitat Zitat
oder wenigstens Fotos machen?... ._.
-.-
Zitat Zitat
Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
Du machst 'n Foto und ich mach dir nen VIP-Schriftzug auf die Stirn, deal?
Zitat Zitat von Zordan
Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
Damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht, das Spiel ist wirklich verdammt Einsteigerfreundlich, aber dennoch gibt's nen paar ziemlich heftige Herausforderungen für Freaks... zb. der erste Kampf gegen Kratos im Turm des Heils auf Mania zu gewinnen, oder anschließend sogar gegen Yggdrasill, was nur mit nem geschickten Unisono-Angriff möglich ist.
Zitat Zitat
Mhm … jaaa … das ist der Grund.
Endlich jemand mit richtig Ahnung in dieser Runde!
Zitat Zitat von Wargod
Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen?
Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
Zitat Zitat
Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.
Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
Zitat Zitat
Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.
In diesen Gothic-Shops ist die Auswahl auch nicht selten beeindruckend, bei diesen ganzen skurrilen Produkten, die außerdem vorzufinden sind, kommt man sich als nicht, bzw 1/4-Gothic nur meist nen bisschen wie am falschen Ort vor...
Zitat Zitat
*urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*
Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~
Zitat Zitat
Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
Seh ich genauso... aber der Koy wird das Pferd schon schaukeln…
Zitat Zitat
Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.
Da fällt mir gerade auf, dass ich "Macht" ganz vergessen habe!
Und eine Live-reality Sendung auf M-TV will ich, sofern ich bei meiner momentanen Lieblingssendung "Hogan know's best" nicht mehr einsteigen darf, auch haben!
Zitat Zitat
Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).
Anime und Videospielmusik hält sich bei mir ziemlich in Grenzen, wobei ich mir auch hier einige Soundtracks unbedingt runterladen musste, meist waren die allerdings nur sehr schwer zu kriegen.
Von Neon Genesis hätte ich das eine oder andere Stücke eigentlich auch gerne auf dem Rechner (vor allem diese moderne electro-Version von 'Freude, schöner Götterfunke'^^) und hinter dem Street Fighter Victory OST renne ich schon seid nen paar Jahren her.
Das Leben ist hart!

Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
Zitat Zitat von Zordan
Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
Absolute Zustimmung, Chrystal Chronicles fand ich extrem schwach, teilweise sogar richtig nervig und auf dem Shadow Hearts: C. OST hat mich außer "Flame of Strain to Blaze ~ Tension" auch nichts wirklich suchwütig gemacht.>__>
Zitat Zitat von Dio
Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden.
3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!
Zitat Zitat
Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?
Reflek-Spheroiden!
Zitat Zitat
Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?
Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.
Sicher gibts da ausnahmen, in Hessen hatten die Verwandten von meinem Kollegen nen riesigen Schäferhunden, den ich wirklich sehr gemocht hab, dagegen sabbert der von nem anderen Kollegen schon sofort deine Hand voll, wenn du sie nicht verkrampft zurück hältst und fängt auch oft an zu bellen, wenn er nicht sofort und zu jedem Zeitpunkt gestreichelt wird.
Das muss ich einfach nicht haben.
Zitat Zitat
Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins?
Vor allem dich!
Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
Zitat Zitat
Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?
Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!

Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
Zitat Zitat
Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^
HSE 24?_? Programme gibts...O_o
Zitat Zitat
Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..
Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
Zitat Zitat
Ja da sind sie, die vielen Hormone...
Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?