Verdammte Technik!
Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
Also noch mal von neu!-.-
Kenne ich die glückliche eigentlich?Zitat von Koy
Geil, erinnert mich an die coole Gartenlampe, von nem Bekannten, wo sich sofort immer unzählige Motten dranheften und anschließend vor sich hinbrutzeln... das richt nach ner Zeit halt nur etwas unangenehm, aber wenn es geknallt hat, wussten alle sofort immer bescheid.Zitat
... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
Nope, hatte Zentral-Abi, hat er selbst im MSN gesagt.Zitat
![]()
Sibirien?O_OZitat von Erell
Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
Aus dem einfach Grund, dass ich es nicht tun werde: Najän!xDZitat
Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.Zitat
Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
Immernoch Najän!Ò_óZitat
-.-Zitat
Du machst 'n Foto und ich mach dir nen VIP-Schriftzug auf die Stirn, deal?Zitat
Damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht, das Spiel ist wirklich verdammt Einsteigerfreundlich, aber dennoch gibt's nen paar ziemlich heftige Herausforderungen für Freaks... zb. der erste Kampf gegen Kratos im Turm des Heils auf Mania zu gewinnen, oder anschließend sogar gegen Yggdrasill, was nur mit nem geschickten Unisono-Angriff möglich ist.Zitat von Zordan
Endlich jemand mit richtig Ahnung in dieser Runde!Zitat
![]()
Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!Zitat von Wargod
![]()
Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_óZitat
In diesen Gothic-Shops ist die Auswahl auch nicht selten beeindruckend, bei diesen ganzen skurrilen Produkten, die außerdem vorzufinden sind, kommt man sich als nicht, bzw 1/4-Gothic nur meist nen bisschen wie am falschen Ort vor...Zitat
Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~Zitat
Seh ich genauso... aber der Koy wird das Pferd schon schaukeln…Zitat
![]()
Da fällt mir gerade auf, dass ich "Macht" ganz vergessen habe!Zitat
Und eine Live-reality Sendung auf M-TV will ich, sofern ich bei meiner momentanen Lieblingssendung "Hogan know's best" nicht mehr einsteigen darf, auch haben!![]()
Anime und Videospielmusik hält sich bei mir ziemlich in Grenzen, wobei ich mir auch hier einige Soundtracks unbedingt runterladen musste, meist waren die allerdings nur sehr schwer zu kriegen.Zitat
Von Neon Genesis hätte ich das eine oder andere Stücke eigentlich auch gerne auf dem Rechner (vor allem diese moderne electro-Version von 'Freude, schöner Götterfunke'^^) und hinter dem Street Fighter Victory OST renne ich schon seid nen paar Jahren her.
Das Leben ist hart!
Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
Absolute Zustimmung, Chrystal Chronicles fand ich extrem schwach, teilweise sogar richtig nervig und auf dem Shadow Hearts: C. OST hat mich außer "Flame of Strain to Blaze ~ Tension" auch nichts wirklich suchwütig gemacht.>__>Zitat von Zordan
3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!Zitat von Dio
![]()
Reflek-Spheroiden!Zitat
Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.Zitat
Sicher gibts da ausnahmen, in Hessen hatten die Verwandten von meinem Kollegen nen riesigen Schäferhunden, den ich wirklich sehr gemocht hab, dagegen sabbert der von nem anderen Kollegen schon sofort deine Hand voll, wenn du sie nicht verkrampft zurück hältst und fängt auch oft an zu bellen, wenn er nicht sofort und zu jedem Zeitpunkt gestreichelt wird.
Das muss ich einfach nicht haben.
Vor allem dich!Zitat
![]()
Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?Zitat
Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!![]()
Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
HSE 24?_? Programme gibts...O_oZitat
Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.Zitat
Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?Zitat
![]()

Kontrollzentrum