mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Alles Gute und feier schön du
    *Enterhaken–zück–und–sich-dranhäng*
    ¡feliz cumpleaños!

Zitat Zitat von The Wargod
    Mir auch, und ich bin letztens eher zufällig darüber gestolpert. ^^
    Das ist einer der wenigen Soundtracks, den man, so wie er ist, einfach laufen lassen kann. Ich hab bisher kein Stück übersprungen. Spezielle Favoriten? ^^
    Übrigens, habe vorgestern im Netz ein Mitschnitt des "Play! A Video Game Symphony"-Konzerts gefunden, der einen Ausschnitt aus der Chrono Trigger/ Chrono Cross Suite zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=XQhX2jMPlfI

Ansonsten warte ich gespannt auf das arrangierte Album von Chrono Cross, welches Mitsuda in einem Interview noch für dieses Jahr angekündigt hat.
    Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.
    Ich bin jetzt zu raus zu finden wie meine Favs genau heißen, deswegen allgemein: Fast alle Lieder die in den Mittelaltersequenzen zu hören sind. Allen voran das geniale World Map Theme mit den pizzicato Geigen. Dann das schnellere Thema, dass z.B. auf der Brücke zu hören ist und auch am Ende von dem Video Ausschnitt. Und natürlich die Themen von Frog & Janus.

[EDIT]: … ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.
    Sehr cool! Wenn die entsprechenden Titel drauf sind werd ich mir das nach Kräften holen!

Zitat Zitat
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
    Wow - vorsichtig Sunshine, verbreite hier nicht zu viel gute Laune.
    Zitat Zitat von Pik
    Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
    Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?
    Fix nicht. Ich bin jedes Mal zu spät, obwohl ich mich immer auf die ToS Sachen stürze.
    Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
    Zitat Zitat von OmegaX
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
    Biologie kann echt grausam sein!>__>
    Mal abgesehen vom Fall der Anopheles Mücke und der Tsetse Fliege ist dieser Speichel ziemlich gesund.
    Ich töte sie aus einem viel schöpfungsverachtenderen (es gibt weder das Adjedktiv noch diese Steigerungsform. Ich weiß.) Grund: Mir geht das Geräusch ihrer Flügel auf den Keks. }
    Zitat Zitat
    Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Das beste ist immer noch vor dem Schlafen gehen, eine Flasche Tabasco Sauce trinken. Die Viecher werden es nicht wagen dich auch nur schief an zu sehen.
    Am nächsten Morgen kommt dann allerdings der Moment der Reuhe.

Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Mhm … jaaa … das ist der Grund.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    Zitat Zitat
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte.
    Und 5000 Seelen sind für dich mal eben zu verschmerzen? ^^ (Ich weiß der Katholizismus spricht Ameisen keine Seelen zu - but who cares?)
    Zitat Zitat
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Darf ich das filmen?

Darf ich das auch filmen?
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?
    Zitat Zitat
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User!
    Ja, genau.
    DU bist wichtig!
    DU bist das Forum!
    Zitat Zitat
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
    Lass ihnen den Spaß. In Wirklichkeit haben die N00bs es in der Hand mit einfachen Fragen Aneurismen zu verteilen.
    Der Hahn denkt auch die Sonne geht auf weil er kräht. *super-dreckiger-Grinser*

greetz
    Geändert von Zordan (08.08.2006 um 16:31 Uhr)