Zitat Zitat von Wargody
Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
Zitat Zitat
Nö, eigentlich wollte ich anfangs damit bloß Eva provozieren. ^^
Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
Zitat Zitat
Kröten haben aber wieder mehr als zwei Beine. ^^
Werden aber nicht unter meiner eigentümlichen Rubrik "Krabbeltiere" gezählt.
Außerdem summen die nicht, stechen nicht es kribbelt auch nicht so unangenehm, wenn die über meinen Arm laufen!
Zitat Zitat
An 'nem ganz schlechten Tag könnte ich dein Schwert nach dem Block mit einer Hebelbewegung gen Boden drücken und mich somit wieder in den Angriffsvorteil bringen.
Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
Zitat Zitat
Mit einer kontrollierten 180 Grad-Drehung hast du mit richtiger Beinarbeit den Gegner normalerweise immer im Blickfeld.
Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
Zitat Zitat
Nein, der Zeichner heißt Inoue Takehiko und hat für seine Vagabond-Serie 2002 den "Cultural Award" gewonnen. Der Zeichenstil gefällt mir durchgängig außerordentlich.
Hmm... Nacherzählung von Musashis Leben und dann auch noch als Manga, damit hast du jetzt irgendwo mein Interesse geweckt, ich werd die Augen wohl mal offen halten müssen.
Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
Zitat Zitat von Erell
Omi
Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó

Zitat Zitat
Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.
Ich sag grundsätzlich immer, wenn'n Haustier, dann Schlange, oder Katze.
Wobei ich eher zur Katze tendieren würde, bei Schlagen müsse ich mich vorher wirklich sehr genau erkundigen und irgendwie hat man davon eigentlich nicht viel.
So Katzen können ab und zu, vor allem aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit wirklich sehr amüsant sein... das sich sowas negativ auf ihre Lebensspanne auswirkt, halte ich übrigens für ein Gerücht.>__>
Zitat Zitat
Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg.
Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.

Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
Zitat Zitat
Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T
Kenn ich nur zu gut... Stichwort: Grandia 3, ToL und TotA.
Hab auch schon dran gedacht meine Playstation umzubauen, denn bis ich mir die PS3 leisten kann, wird es noch ne ganze Weile hin sein... das mit der ewigen Pleite, oder sagen wir mal, schon am zwölfen des Monats kein Geld mehr zu haben kenn ich übrigens auch ganz gut.
Zitat Zitat von Dio
Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk.
Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
Biologie kann echt grausam sein!>__>
Zitat Zitat
Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.
Du kannst ihn ja notfalls mit beiden Händen nach oben stemmen und anschließend einfach nach vorne hin fallen lassen.
Mit Schmackes, versteht sich! Blast Zone lässt grüßen!
Zitat Zitat
Freiwillige vor.
Ich wette, weil ich das Thema aufgegriffen habe, werde ich letztendlich dazu gezwungen werden... aber Soheil gehört doch bestimmt zu denen, die ihren Namen jeden Tag zweimal in die Such-Funktion eingeben, um sicher zu gehen, dass auch kein Mist über sie erzählt wird, oder?^_~
Mal abwarten, vielleicht meldet er sich sogar von ganz allein.
Zitat Zitat
Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
Och, wenn das in der Geschwindigkeit hier weitergeht, ne halbe Woche!
Zitat Zitat
So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
Fahrlehrer kommen fast immer zu spät, meist mit der Ausrede: "Ich hatte eben ne Schülerin, die ich, nachdem ich sie restlos niedergemacht habe erstmal trösten musste." -oder ähnliches.