Zitat von Haya
Jetzt fühle ich mich schon viel sicherer.Zitat von Gestahl
![]()
Naja, also bei Geschichte bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ziemlich sicher ist bis jetzt Deutsch und Politik. Ob ich Chemie behalte, oder Erdkunde hole, oder gar Englisch (ist auch nicht ganz vom Tisch), werd ich mir in den nächsten Wochen noch überlegen müssen. Am Montag muss ich noch Mathe schreiben (-.-), am nächsten Freitag ist Notenkonferenz, und dann ist das Jahr sowieso erstmal offiziell beendet. Bis dahin versuche ich, den Tagen was positives abzugewinnen, und versuche die Wahl möglichst entspannt und durchdacht anzugehen. Werd mir auch demnächst mal die Lehrpläne besorgen, um mir ein konkreteres Bild vom nächsten Jahr zu verschaffen.
Ich kann dagegen drei Tage lernen, um es auf ne 4 oder 3 zu bringen. Klausuren liegen mir einfach nicht. -.-Zitat
Als jemand, der ohnehin ständig seine Abneigung bekundet, darfst du nicht mehr erwarten. Hätte ich dich nicht darauf aufmerksam gemacht, und damit genervt, hättest du hier eh nicht reingeschaut.Zitat von Eve
![]()
Als ob du so viel besser wärst.Zitat von Omex
![]()
Jaja, da sind wir uns nach wie vor sehr änlich, auch wenn ich auf Gaul und Harnisch verzichten kann. ^^Zitat
Naja, werd du malSesselfurzerBürohengst, aber vergiss den Traum des Kriegers nicht. Den Traum von Ruhm, Ehre und Freiheit.
Ich auch, aber das Gewissen verlangt es.Zitat
Ganz so bitter seh ichs nicht. Bin zwar nicht happy, den Bau noch ein weiteres Jahr zu besuchen, aber es war schon befreiend, als die letzte Physikklausur zu Ende war, und ich wusste, dass ich diesen Scheiß hinter mir habe.Zitat von Master Wargod
Nunja, das nächste Jahr wird eben in mancher Hinsicht ziemlich eintönig, weil ich manchen Fächern den Stoff schon kenne, und natürlich endlich mit der Schule fertig werden möchte. Aber ich bin schon recht zuversichtlich, dass das was wird. Wenn Physik erstmal von der Karte ist, und ich in Mathe einen anderen Lehrer habe (und hoffentlich auch einen anderen in Relli und in Sport -.-) dann werde ich auch nicht mehr so auf Kriegsfuß mit der Schule stehen (zwar doch noch etwas, aber nicht mehr so extrem). Und für dieses Jahr kann ich den Sommer voll und ganz genießen, und entspannt dem Herbst entgegensehen.
Und wenn man sich nicht so extrem daran stört, ist auch das Lernen ein wenig angenehmer (zumindest keine Folter mehr).