Ich habe Haya bewusst nicht eins auf den Deckel gegeben wegen der Prüfungszeit. Dementsprechend hab ich auch keinen weiteren Versuch unternehmen wollen, das hier wieder zu beleben.
Aber jetz, wo alles mehr oder weniger sicher ist:
Glückwunsch euch beiden.![]()
Die Bestellung muss an mir vorbei gegangen sein. Sei froh, dass ichs noch gesehen hab. ^^Zitat von Omex
Tja... bei mir häts auch schon soweit sein können, doch leider ist dem nicht so. Nachdem ich ohnehin schon vor einigen Jahren ein Jahr wiederholen musste, muss ich nun gleiches nochmal machen. Physik LK war, ich gebe es zu, einfach eine Nummer zu hoch (und letztlich auch uninteressant). Weiß noch nicht genau, was ich nächstes Jahr nun für LKs wählen will, aber ich denke, ich werde mir Fächer wählen, die weniger mathematisches Verständnis erfordern. Ganz oben auf Liste stehen neben Deutsch und Politik noch Chemie, Erdkunde oder Geschichte. Was ich davon wähle, weiß ich noch nicht (wird noch durch eine ausstehende Klausur entschieden), aber mit den Fächern, die sich auch als etwas interessanter erwiesen haben, sollte es eigentlich gehen. Ich will so langsam auch mal etwas mehr Disziplin zeigen (da haperts leider immer noch ziemlich -.-)Zitat
Klingt fast so spannend wie Beamter im Rathaus. ^^Zitat
Mehr will ich mal nicht schreiben, um bestimmte Personen wie Eve und Aki nicht gleich wieder zu verscheuchen.![]()