Das Gericht
Heute tagt das Gericht in der Sache KK gegen Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod
Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK
Die in selbiger Sache beschuldigten Letmedie, Irvine und Evanescence werden nicht angeklagt gemäß §4 des Userrechts, unter welches die übrigen Angeklagten jedoch nicht fallen.
Den Vorsitz hat der Amtsrichter Diomedes
Alle hier genannten Angeklagten haben es in ihrer verachtungswürdigen Dreistikeit gewagt, den heiligen Hallen des KK zu trotzen, und sich nicht binnen fünf Tagen an der Zitatschlacht beteiligt, die durch Diomedes und OmeganX aufs neue eingeleitet wurde. Es ist ganz offensichtlich, dass dieser Trotzreaktion durch schändliche Einflüsse der Umwelt hervorgerufen wurde, in den Gesetzbüchern auch "Reale Welt" genannt. Die Angeklagten mögen vielleicht vorbringen, dass sie Verpflichtungen haben, aber das Gericht lässt sich nicht von solch fadenscheinigen Entschuldigungen täuschen. Die wahre Ursache liegt hier klar vor unser aller Augen. Schuld war einzig und allein das Sandmännchen, dem sie sich bereitwillig hingegeben haben.
Diese Ausgeburt der Finsterniss, die ohne zu zögern jeden Abend Sand in die Augen aller Menschen streut, illegale Schlafdrogen verteilt, und gewaltverherrlichende Geschichten erzählt von Knetfiguren, die sich mit Schneebällen bewerfen. Doch sie, meine Damen und Herren Angeklagten, sie können sich nicht hinter diesem Sinnbild des Sittenverfalls verstecken, oh nein. Sie haben, wenn auch benebelt, nicht nur unmoralisch sondern auch unverantwortlich gehandelt. Sie haben sich einfach dem Schlaf hingegeben, und somit alle Gedanken an das KK verloren, was, und das haben sie alle einmal irgendwo irgendwann gesagt, nie passieren dürfe. In dieser Sache sehe ich für jeden einzelnen von ihnen schwarz, zumal sie ohnehin kein Recht auf Verteidigung haben. Einzig Ellen Nox erfährt mildernde Umstände, da sie dem Gericht persönlich versicherte, am heutigen Tage noch ihren heiligen Pflichten nachzukommen.
So ergeht in meinem Namen folgendes Urteil:
Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich innerhalb einer Woche hier zu Wort zu melden. Bei Verstoß wird das Gericht weitere Maßnahmen einleiten, und wagen sie es ja nicht, diese herauszufordern. Ellen Nox wird wegen mildernder Umstände im eventuellen Fall mildere Konsequenzen zu spüren bekommen. Sofern ein WIRKLICH guter Grund zur Abwesenheit besteht, so kann dieser im Rahmen einer Revision innerhalb der besagten Woche eingereicht werden.
Die Verhandlung ist geschlossen.