mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Ich hoff mal, ich darf mich zu euch dazugesellen ^^"
    Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
    Das gleiche gilt für Eagle.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Dio
    Echt ihr seid grausam.
    Das Tierleben besteht halt aus Töten oder Getötet werden.
    Also bei Insekten ist mir das ehrlich gesagt schnuppe, von diesen Vichern gibt es reichlich genug und außerdem sind sie selber schuld, wenn sie meinen sich im meinem Zimmer überall auszubreiten zu müssen.
    Zitat Zitat
    Du hast ne Freundin?
    Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
    Zitat Zitat
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Zitat Zitat
    Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber ich wette mal nicht drauf, dass das lange hällt. ^^
    Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Zitat Zitat von Ömchen^^
    Achte beim Kauf einer Fliegenklatsche aber unbedingt darauf, dass sich der gesamte Stielgriff leicht biegen lässt, damit reicht dann ein kurzer schwungvoller Zug und das Vieh liegt auf dem Boden.
    Mit diesen steifen Modelle muss man mehr Kraft aufwenden, damit eine Biegung überhaupt erzieht wird und das gibt dann oftmals ebenfalls flecken.
    Hort sich jetzt nen bisschen bescheuert an, aber in der Hinsicht hab ich echt Ahnung!^_~
    Ähm alles klar, ich werde drauf achten, vielen Dank. Die Motten und Fliegen werden sich freuen. (Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?)
    Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Zitat Zitat
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.Schon komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, dass in unserem Jahrgang nur max. 5 Leute das Zentralabitur schaffen werden.
    Zitat Zitat von Dio
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.
    Nein eigentlich nicht. Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte, bräuchte man eigentlich nur ne halbe Woche. Habs selber miterlebt.

Zitat Zitat von letmedie
    finde die aktion mit dem threadtitel sehr lustig, angenehm, goil, attraktiv, sympatisch, komisch, witzig, amüsant, nett.....sucht euch was aus .
    So genügsam wie ich bin, würde mir auch erstmal vorläufig ein "genial" reichen. ^_-

Zitat Zitat von Erell
    *hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...
    Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).

Zitat Zitat
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind.
    Wobei man in diesem Fall der Enttäuschung noch eine kleine Chance einräumen muß. ^^ Meine Aussage war schon auf Spielpraxis bezogen.

Zitat Zitat von Dio
    Echt... Schreibwütig geworden, wa?!
    Dann laß's Tippen doch sein.

Zitat Zitat
    Soll sich noch ändern, oder?
    Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.
    Einer muß den Job ja machen. ^^

Zitat Zitat
    Dein Traum lebt in uns allen.
    Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^

Zitat Zitat
    Freiwillige vor.
    Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst. Fast hätt' ich meine Ärmel umsonst hochgekrempelt. ^_-

Zitat Zitat
    Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.
    Wenn man so steht, wie der Durchschnittseuropäer, dann kann das auch nicht klappen. ^^ Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).
    Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.

Zitat Zitat
    Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?
    Ne, das nicht. Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.

Zitat Zitat
    Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.
    Man steht locker in den Knien, man drückt sie nicht durch, was ein immenser Vorteil für die eigene Beweglichkeit bedeutet. Und anfangs dachte ich das auch.

Zitat Zitat
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    *schnipp* *schnapp* Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-

Zitat Zitat
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Du scheinst ja doch mehr zu können, als ich vermutet habe.

Zitat Zitat
    Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
    Hm, daran habe ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr entsinnen können. Nun denn, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das wäre jetzt aber doch ein wenig albern, wenn er sich deswegen nicht mehr hier zeigen würde...

Zitat Zitat
    Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen? ^^ Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.

Zitat Zitat
    Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
    In diesen Mainstream-Läden wie sie z.B. in Bahnhöfen vorzufinden sind, findet man es meistens nicht. Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.

Zitat Zitat
    [...]oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    *urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*

Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Und hör auf zu balzen. ^^

Zitat Zitat von Haya
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^

Zitat Zitat
    Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat von Erell
    Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Dann auch noch Volljährig. ^^
    Mein Beileid.

Zitat Zitat
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Ich bin sicher, daß auch dir das offene Geheimnis bald zugeflüstert wird. ^^

Zitat Zitat
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User!
    Siehste Omi, da hast du's.

Zitat Zitat
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
    Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.

Zitat Zitat
    Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet
    Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.

Zitat Zitat von Zordan
    … ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.
    Für CC, nicht für CT.

Zitat Zitat von Zordan
    (lol wenn hier Ami reinließt, denkt der sich auch seinen Teil)
    Irgendwie muß man sich doch ungebetene Gäste vom Leib halten.

Zitat Zitat von Zordan
    Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.
    Doch, die gibt es, zumindest in digitaler Form und fan-made. Nichts destotrotz hörenswert, auch für Leute mit gesundem Musikgeschmack, denen Chrono Trigger kein Begriff ist.
    http://chrono.ocremix.org/

Und mittlerweile ist auch so schon einiges an Stücken orchestriert worden. Diese Seite hier bietet z.B. eine sehr ausführliche Übersicht.

Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).

Gerade die Entwicklung beider ersteren ist zur Zeit sehr interessant zu verfolgen. Soweit ich derzeit informiert bin, gibt es bisher drei offizielle Orchesterprojekte (bzw. Welttourneen), die Videospiel- und Animemusik außerhalb Japans komplett orchestriert spielen, teilweise mit vokaler Unterstützung durch einen Chorus und zudem pianistische Stücke oder Elemente aus Opern und Rock miteinfließen lassen.

Wer Interesse hat, kann sich mal auf folgenden Seiten umschauen:

http://www.play-symphony.com/
    http://www.videogameslive.com/index.php?s=home
    http://www.eminenceonline.com/2006/

Zitat Zitat von The Wargod
    Für CC, nicht für CT.
    Da kann ichs mir aber irgendwie viel weniger gut vorstellen...
    Es seidenn, alle Instrumente inklusive Dudelsack werden tatsächlich auch als solche wieder einfließen und nicht einfach durch ein klassisches Standart Orchester ersetzt, so wie es doch eher bei der FF8 arranged Version war.

[EDIT]: Hab gerade den Titel von Lied erspäht das mir so gut gefällt. Heißt "Wind Scene". Seeehr smooooth.

Zitat Zitat von The Wargod
    Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).
    Ich höre auch eher die klassischen Sachen (nicht "Klassik" als Stilrichtung sondern halt einfach Musik zu der es kein Spiel dazu gibt ).
    Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
    Andererseits habe ich mit dem Xenosaga 1 Soundtrack im Hintergrund (erfolgreich) für meine erste größere Prüfung an der Uni gelernt. Für so etwas ist diese Musik geradezu ideal.

Damit mein Post etwas gehaltvoller wird poste ich mal Links zu den Liedern die ich gut finde (+Videos damit sie besser wirken):

Danger von ??? (vielleicht Shoji Meguro)

~ICARO AGAIN~ von Yoshitaka Hirota

Kazenone von Kumi Tanioka und Gesang von Yae (Link folgte nach)

Danger is der Opener der US Version, der passt zwar nicht zum Video, ist aber auch einzeln imho ganz gut hörbar. Hat irgendwie dieses perverse Samstag-eher schon Sonntag-4 Uhr Früh-Nacht-Regen-Stadt-alles ist in Ordnung-nicht ist in Ordnung Feeling.

Irgendwie nett, einer der wenigen Asia Soundtrack Titel bei dem rasselnde E-Gitarren nicht übertrieben klingen

Was soll ich sagen is einfach ein schöner Song. (Link folgte nach, das Lied alleine gabs auch mal auf der Reich's Page)

Falls es jemanden interessiert (ich weiß das tut es nicht), das alles ist verdammt weit weg von meinem sonstigen Musikgeschmack. Darunter fällt eher sowas hier.

greetz
    [EDIT]

PS: Ist das eigentlich eh OK das ich sowas reinposte?
    Geändert von Zordan (08.08.2006 um 20:57 Uhr)

Verdammte Technik!
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Also noch mal von neu!-.-
    Zitat Zitat von Koy
    Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht.
    Kenne ich die glückliche eigentlich?
    Zitat Zitat
    Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Geil, erinnert mich an die coole Gartenlampe, von nem Bekannten, wo sich sofort immer unzählige Motten dranheften und anschließend vor sich hinbrutzeln... das richt nach ner Zeit halt nur etwas unangenehm, aber wenn es geknallt hat, wussten alle sofort immer bescheid.
    ... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
    Zitat Zitat
    Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.
    Nope, hatte Zentral-Abi, hat er selbst im MSN gesagt.
    Zitat Zitat von Erell
    Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Zitat Zitat
    Darf ich das filmen?
    Aus dem einfach Grund, dass ich es nicht tun werde: Najän!xD
    Zitat Zitat
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
    Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Zitat Zitat
    Darf ich das auch filmen?
    Immernoch Najän!Ò_ó
    Zitat Zitat
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    -.-
    Zitat Zitat
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Du machst 'n Foto und ich mach dir nen VIP-Schriftzug auf die Stirn, deal?
    Zitat Zitat von Zordan
    Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
    Damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht, das Spiel ist wirklich verdammt Einsteigerfreundlich, aber dennoch gibt's nen paar ziemlich heftige Herausforderungen für Freaks... zb. der erste Kampf gegen Kratos im Turm des Heils auf Mania zu gewinnen, oder anschließend sogar gegen Yggdrasill, was nur mit nem geschickten Unisono-Angriff möglich ist.
    Zitat Zitat
    Mhm … jaaa … das ist der Grund.
    Endlich jemand mit richtig Ahnung in dieser Runde!
    Zitat Zitat von Wargod
    Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen?
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Zitat Zitat
    Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Zitat Zitat
    Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.
    In diesen Gothic-Shops ist die Auswahl auch nicht selten beeindruckend, bei diesen ganzen skurrilen Produkten, die außerdem vorzufinden sind, kommt man sich als nicht, bzw 1/4-Gothic nur meist nen bisschen wie am falschen Ort vor...
    Zitat Zitat
    *urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*
    Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~
    Zitat Zitat
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
    Seh ich genauso... aber der Koy wird das Pferd schon schaukeln…
    Zitat Zitat
    Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.
    Da fällt mir gerade auf, dass ich "Macht" ganz vergessen habe!
    Und eine Live-reality Sendung auf M-TV will ich, sofern ich bei meiner momentanen Lieblingssendung "Hogan know's best" nicht mehr einsteigen darf, auch haben!
    Zitat Zitat
    Anime und Videospielmusik hält sich bei mir ziemlich in Grenzen, wobei ich mir auch hier einige Soundtracks unbedingt runterladen musste, meist waren die allerdings nur sehr schwer zu kriegen.
    Von Neon Genesis hätte ich das eine oder andere Stücke eigentlich auch gerne auf dem Rechner (vor allem diese moderne electro-Version von 'Freude, schöner Götterfunke'^^) und hinter dem Street Fighter Victory OST renne ich schon seid nen paar Jahren her.
    Das Leben ist hart!

Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
    Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
    Zitat Zitat von Zordan
    Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
    Absolute Zustimmung, Chrystal Chronicles fand ich extrem schwach, teilweise sogar richtig nervig und auf dem Shadow Hearts: C. OST hat mich außer "Flame of Strain to Blaze ~ Tension" auch nichts wirklich suchwütig gemacht.>__>
    Zitat Zitat von Dio
    Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden.
    3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?
    Reflek-Spheroiden!
    Zitat Zitat
    Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?
    Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.
    Sicher gibts da ausnahmen, in Hessen hatten die Verwandten von meinem Kollegen nen riesigen Schäferhunden, den ich wirklich sehr gemocht hab, dagegen sabbert der von nem anderen Kollegen schon sofort deine Hand voll, wenn du sie nicht verkrampft zurück hältst und fängt auch oft an zu bellen, wenn er nicht sofort und zu jedem Zeitpunkt gestreichelt wird.
    Das muss ich einfach nicht haben.
    Zitat Zitat
    Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins?
    Vor allem dich!
    Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
    Zitat Zitat
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
    Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?
    Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!

Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
    Zitat Zitat
    Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^
    HSE 24?_? Programme gibts...O_o
    Zitat Zitat
    Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..
    Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
    Zitat Zitat
    Ja da sind sie, die vielen Hormone...
    Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?

Zitat Zitat von OmeganX
    Verdammte Technik!
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    du hättest einfach CTRL+V benutzen und die ausgeschnittene Text wäre wieder eingefügt vorausgesetzt du hast nicht nochmals irgend eine text ausgeschnitten.

ich benutze CRTL+X und CRTL+V recht häuftig z.b. von Notepad ins Postingfenster.

ui Oma und Opa sind wieder da, aber multimediaxis? *würgs*

immerhin sind einige leutchen weg und andere leute wieder da.
    Here are my Maps done by me.

Pik Gast
    Freaks xD

Zitat Zitat von Erell
    Aber sie könnten wenigstens ein Paar brauchbare Tipps einfühgen können. Das was man in den LBs zu den Extra Bossen liest tut teilweise weh T_T
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    Ach ja...Piggyback ist auch nicht mehr das was es mal war... *seufz*
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^

Zitat Zitat
    nur dann hat man mir die gechippte PS wieder weggenommen -.- *grumpf* blöder Umzug -.-
    Sowas muß man verteidigen. Bis zum Ende!

Zitat Zitat von Omi
    Wie bist du überhaupt an den ersten Teil gekommen?>__>
    Da renne ich schon recht lang hinterher, hab allerdings noch nie 'n Exemplar für unter 60 Euro finden können... angeblich Rarität!
    Bei ebay.co.uk liegen die Preise für die UK-Version des Spiels (die ich habe) deutlich unter den gewohnten der deutschen Version. Selbst auf ebay.de gehen die UK-Versionen für deutlich weniger weg. Bei ebay.com gibt es die NTSC-Version (neu) auch vergleichsweise günstig. Man muß nur die AUgen etwas offen halten und einen Anbieter finden, der Paypal akzeptiert und nach Europa versendet ^^
    CT verkauft übrigens auch gerade ein Exemplar.

Zitat Zitat von lmd
    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.
    Naja, solange es noch ein paar halbtote Veteranen, die einfach nicht aus dem Forum zu bekommen sind und die sich freuen, wenn derjenige mal wieder vorbeisieht exisstieren ist das doch halb so schlimm ^_-

Zitat Zitat von Wargod
    Spezielle Favoriten? ^^
    "The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^

Zitat Zitat
    Suikoden IV steht ja noch ungespielt bei mir im Regal, vielleicht sollte ich das einfach mal anfangen. ^^
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-

Zitat Zitat von Dio
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
    Bah, die verteufelte GEZ hat ihre Finger auch überall mit drin

Zitat Zitat
    Macht der QFRAT auch nicht.
    Wär mir neu, daß sowas von Belang ist ^^

Übrigens noch alles Gute von mir ^^

Zitat Zitat von Omi
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^

Zitat Zitat von Haya
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Verhält sich etwas 50 zu 50. Ich bin immer zu faul mir neue Musik zu suchen und "lasse sie zu mir kommen". Da hat die "klassische Musik" im Alltag einen kleinen Vorteil ^^

Zitat Zitat von Zordan
    Die Links?

Zitat Zitat von Dio
    Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?
    Tischtennis

Zitat Zitat von Omi
    Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^
    Für's nächste mal: Strg+Z ^_-

Zitat Zitat
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^

Zitat Zitat
    Hans Zimmer [...] Fluch der Karibik
    Wobei erwähnt werden sollte, daß der zweite Teil von ihm stammt und wie man so hört, soll der schlechter sein, als der erste von Klaus Badelt. Der Soundtrack von Last Samurai gehört aber auch zu meinen Lieblingen (wie der Film auch) ^^

Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    Geändert von Pik (10.08.2006 um 17:47 Uhr)

Nur ganz kurz, ich werde erst in ein paar Tagen die Gelegenheit haben, auf eure Beiträge einzugehen:

Ich bin ab morgen in Leipzig (Eröffnungskonzert der GC im Gewandhaus zu Leipzig, tehe ^^) und komme erst nächste Woche Montag wieder.

Nun, was soll ich großartig sagen:
    Ihr macht das schon.

Nicht, daß wer meint, ich würd jetzt von DL abschreiben, aber

1.) ebenfalls Neid, aber sowas von...
    2.) ich erbitte postwendend Berichte, und nicht ein Detail auslassen ^^
    3.) genieß die Woche, man weiß nie, was einen danach erwartet, obwohl, ich schon...
    4.) nicht nur Toni grüßen, auch ein bißchen ärgern, aber nur ein bißchen, sonst muß ich das wohlmöglich irgendwann mal wieder ausbaden, und 2,00 Meter kann man so schlecht auf den Kössel spucken O_o"

Viel Spaß also, und macht nix kaputt

Zitat Zitat von Zordan
    Da kann ichs mir aber irgendwie viel weniger gut vorstellen...
    Es seidenn, alle Instrumente inklusive Dudelsack werden tatsächlich auch als solche wieder einfließen und nicht einfach durch ein klassisches Standart Orchester ersetzt, so wie es doch eher bei der FF8 arranged Version war.
    Ich persönlich glaube nicht, daß sich Mitsuda bei seinem Arrangement eines Orchesters bedienen wird. Vielmehr habe ich die Vermutung, daß es wieder etwas stark Gitarrenlastiges werden wird, mit dem ein oder anderen zusätzlichen instrumentalen Einfluß.

Zitat Zitat
    [EDIT]: Hab gerade den Titel von Lied erspäht das mir so gut gefällt. Heißt "Wind Scene". Seeehr smooooth.
    Mein Reden. Wurde beim Chrono Symphonic-Projekt auch insgesamt 4 mal verwendet - was für sich spricht.
    Es sind viele außergewöhnliche Stücke dabei, deren Melodien sehr charakteristisch sind. Ob das das spannungsaufbauende "Chrono Trigger" ist, das abenteuerliche Thema von Kearu/ Frog, welches definitiv einen Gänsehautfaktor hat oder auch Magus' Thema.

Zitat Zitat
    Ich höre auch eher die klassischen Sachen (nicht "Klassik" als Stilrichtung sondern halt einfach Musik zu der es kein Spiel dazu gibt ).
    Also Alben wie Kirite, Merregnon, etc.?

Zitat Zitat
    Das habe ich den beiden ersten von dir verlinkten Videos auch angemerkt - Bild und Ton harmonieren meiner Meinung nach nicht vollständig. Mich haben die Bilder zu sehr abgelenkt. ^^

Aber "Katenone" hat mir wirklich gut gefallen. Das hat herrliche keltische Einflüße, wofür ich ein Faible habe (und nebenbei erwähnt war ich bisher im Glauben, Suikoden hätte schon lange Openings!).

Da wir gerade von Hauptthemen in Openings reden, hier noch zwei Beiträge von mir:

Opening zu Suikoden II - gespielt vom Warschauer Philharmonie Orchester inkl. Chor

Suikoden III - der rhythmische, männlich-stimmige Ausruf im Hintergrund hört sich so herrlich tragend an, wie eine Welle etwa

Und dann bin gestern auf ein Remix bei Overclocked-Remixes gestoßen:

Chrono Trigger - Town Life (ein für meinen Geschmack sehr harmonisches Remix)

Zitat Zitat
    Danger is der Opener der US Version, der passt zwar nicht zum Video, ist aber auch einzeln imho ganz gut hörbar. Hat irgendwie dieses perverse Samstag-eher schon Sonntag-4 Uhr Früh-Nacht-Regen-Stadt-alles ist in Ordnung-nicht ist in Ordnung Feeling.
    Sehr treffend zusammengefaßt. ^^

Zitat Zitat
    Falls es jemanden interessiert (ich weiß das tut es nicht), das alles ist verdammt weit weg von meinem sonstigen Musikgeschmack. Darunter fällt eher sowas hier.
    Hätt's mir dennoch gerne mal angehört. Stattdessen erscheint leider dies: "This video has been removed due to terms of use violation."

Zitat Zitat
    Sicher, ist doch kein Vergehen wenn man YouTube verlinkt, oder?

Zitat Zitat von Dio
    Und ich per MSN.
    Hatte gesagt, dass alles bis 310 Posts noch zu tolerieren ist. War Wargod halt schneller.
    Also nimmt er's doch persönlich. Irgendwo Diplomaten in Sichtweite?

Zitat Zitat
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte.
    Kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir nämlich bis ~ 19/20 auch so. Mein seeliger Vater sagte dazu einmal: "Irgendwann, wenn der Roland im Supermarkt ist, fällt ihm Eine in den Einkaufswagen, die er auch gleich heiratet." - Klingt das etwa wesentlich hilfreicher?

Zitat Zitat
    Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister.
    Gut, daß wir das nochmal geklärt haben. ^_-

Zitat Zitat von Omi
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Na, ob dein Kosename "Omi" mit hellwachen Reflexen und vorausschauendem Handeln mal so glaubwürdig rüberkommt, wie du's gerne hättest - da hab ich so meine Zweifel. ^^

Zitat Zitat
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Angst? Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen? Ich muß doch sehr bitten.

Zitat Zitat
    Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~
    Das ist nicht komisch! Fast wär ich an ihr erstickt! (und nein, ich verbitte mir jetzt geheuchelte Mitleidsbeiträge!)

Zitat Zitat
    Street Fighter Victory OST
    Du meinst SF II Victory, oder? Ja, fürwahr, aber nach jahrelanger Suche habe ich eine Möglichkeit gefunden, ihn sogar neuwertig zu kaufen. Über ein japanisches Auktionshaus (Yahoo)...

Zitat Zitat
    Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
    Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
    Last Samurai ist wirklich sehr atmosphärisch und episch. Aber auch Gladiator wie King Arthur stehen diesem Soundtrack meiner Meinung nach in nichts nach. Alles von Hans Zimmer.

Zitat Zitat
    sexepiel
    Meinst du etwa: sexappeal? ^^

Zitat Zitat von Pik
    "The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^
    Jep, das Stück hat richtig Wumms.

Zitat Zitat
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-
    Mein Problem ist, daß ich grundsätzlich gar keine Erwartungen an noch ungespielten Spielen lege, weshalb ich selten enttäuscht bin, wenn ich's dann durchgespielt habe.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmm, ich bin ein zwar ein Drache , aber ein richtig weiblicher. *Pik zustimm*
    So richtig mit überlanger, wasserstoffblondgefärbter Mähne, Lidschatten und Handtäschchen am Schwanz baumelnd? ^__^

Zitat Zitat
    Stimmt schon. Hat mein PC-Drehstuhl letztes WE auch gedacht, als er unter der Last Deiner Veranwortung den Geist aufgab
    Nicht meine Schuld. Was fällst du auch immer wieder auf den Charme von Antiquitäten rein? ^^

Zitat Zitat
    Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.
    Naja, 1,85m ist eigentlich Durchschnitt. ^^

Zitat Zitat
    so, jetzt wusel ich lieber schleunigst davon, bevor der große Feldherr mich erwischt
    Ich brauch dir gar nicht hinterherzulaufen, weil ich genau weiß, daß du bei meinen Kommentaren wieder von selbst hierhin kommst.

@ Lilly und Luc:
    Könntet ruhig öfters ein Lebenszeichen von euch geben.

Zitat Zitat von Pik
    Wobei das auch im (bzw. über und unter dem) Auge des Betrachters liegt
    Les ich da heraus, daß wir es mit einem hünenhaften Uber-Pik zu tun haben und es bisher niemand wußte?

Zitat Zitat von Dragonlady
    1) Mein Neid geht mit Dir ^^

2) Mein Neid geht immer noch mit Dir ^^

3) Mein Neid überrollt Dich fast

4) Viel Spaß und grüß unseren Toni ^____^
    Zitat Zitat von darkblue
    1.) ebenfalls Neid, aber sowas von...
    2.) ich erbitte postwendend Berichte, und nicht ein Detail auslassen ^^
    3.) genieß die Woche, man weiß nie, was einen danach erwartet, obwohl, ich schon...
    4.) nicht nur Toni grüßen, auch ein bißchen ärgern, aber nur ein bißchen, sonst muß ich das wohlmöglich irgendwann mal wieder ausbaden, und 2,00 Meter kann man so schlecht auf den Kössel spucken O_o"
    Nun gut, ein Kurzbericht:

Verglichen zur eigentlichen, doch sehr interaktivlastigen GC war das Eröffnungskonzert für mich gesprochen ein (hoffentlich nicht einmaliges) Erlebnis, welches man kaum beschreiben kann.

Ich hätte zu gerne Fotos gemacht, was mir aber nur vom äußeren Bau, und, wenn ich gewollt hätte, vom Innenraum vor der Veranstaltung vom Veranstalter gewährt wurde. Doch was nutzen mir Bilder vom Innenraum ohne das Orchester?

Eingeleitet wurde das Konzert von einer Eigenkomposition vom Dirigenten Andy Brick, welches eines orchestralen Auftaktes durchaus würdig war.

Die erste Suite, die gespielt wurde, war eine aus "Anno 1701", dem neuesten Anno-Teil aus der bekannten Serie. Dieses und das folgende Suite aus "Black" gefielen mir als eigenständige Kompositionen außerordentlich gut. Das waren diese typischen Themen, die auch ohne Bilder "leben" können.

Mit Sonic the Hedgehog und Dreamfall konnte ich wenig bis gar nichts anfangen, da ich erstens kein Fan von Sonic bin und mir beide Stücke aus musikalischer Sicht auch nicht imponiert haben.

Umso euphorischer ging's dann mit "Dancing Mad" von Nobuo Uematsu aus FF VI zu, das wirklich genial inszeniert wurde: ein Meer aus roter Spotlights, die voll auf den Takt der Musik abgestimmt waren, d.h. das die Teile bei rasanten Stellen im Stück sich hektisch und wild hin- und her bewegten.
    Dazu eine hervorragende Leistung der Orgelspielerin aus dem Prager FILMharmonic Orchestra, welcher der Umgang mit solcherlei Instrumenten wahrlich in die Wiege gelegt wurde und einer insgesamt überzeugenden Leistung des Orchesters.
    Hier kam auch erstmals der Chor zum Einsatz, der seine Sache wirklich gut machte.
    Auch wenn der eigentliche Battle-Part gefehlt hat, war das Stück für mich eines der Höhepunkte an jenem Abend.
    Der Komponist selbst war zwar anwesend, wurde jedoch leider nicht auf die Bühne gebeten. Schade.

Von der Gothic 3-Suite, die anschließend gespielt wurde, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Doch so ganz mag ich die Hoffnung an diesem Soundtrack nicht aufgeben, vielleicht war es nur ein unpassend gewähltes Stück. Immerhin haben es, soweit ich informiert bin, die Bochumer Symphoniker komponiert. Und ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet eigentlich nie.

Anschließend folgte eine Suite aus Revenge of the Shinobi, mit der ich von Namen wie vom Klang her nicht viel anfangen konnte.

Dafür ging mir danach bei der "The Legend of Zelda"-Theme das Herz auf: Gänsehaut über die volle Länge - das sagt glaube ich alles. Das ist übrigens die Version, die bereits mit dem ersten teil der japanischen "Orchestral Game Concert"-Serie gespielt wurde. Göttlich.

Stück Nummer 10 sorgte aus meiner Sicht für eine angenehme Überraschung: der Komponist von "Castlevania: Symphony of the Night" (aka "Dracula X: Nocturne in the Moonlight") ist weiblich! Da ich diesen Soundtrack vergöttere war es mir nur recht, daß die Komponistin (Michiru Yamane) für das Stück "Wood Carving Partita" selbst am Cemballo saß. An der musikalischen Leistung des Orchesters gab es hierbier nichts auszusetzen, bloß wurde die Lautstärke wegen des Cemballos ein wenig zu sehr gedrosselt, wie ich fand.

Dem folgend wurden die Besucher im Anschluß daran von einem wirklich gelungenen Castlevania-Medley berieselt, daß seiner würdig war. Viele Melodien kamen mir daraus bekannt vor, doch beiweitem nicht alle. (Dazu erwähnen muß ich, daß ich bisher keinen dieser Teile gespielt habe )

Mit "Shadow of the Colossus - Those Who Remain" und der "Turrican 3"-Suite ging es dann wieder etwas ruhiger und melancholischer zu, doch nichtsdestotrotz waren beide Stücke sehr eingänglich und angenehm zu lauschen.

Und womit könnte man dem ganzen wohl noch ein Sahnehäubchen aufsetzen, wenn nicht mit "One-Wingend Angel", der Original-Fassung aus FF VII? (Ich erwähne es deshalb, weil der Anime "Advent Children" eine Variation davon gespielt hat)
    Nun, was soll ich sagen: ein volles Chorprogramm, Pauken und Trompeten und ein wirklich eingespieltes Orchesterteam machten den Abend für mich unvergeßlich.

In den darauffolgenden Tagen besuchten wir die Games Convention (der SE-Stand war eine herbe Enttäuschung, FF XI-Online zum dritten Mal in Folge), die Schokoladenfabrik "Halloren" in Halle (ich hab' mein Lebtag noch nie über 20 € für Schokoladenprodukte ausgegeben - doch die Verlockung war groß ^^) und natürlich das Völkerschlacht-Denkmal zu Leipzig. Von letzterem habe ich eine Menge Fotos geschoßen, bei Interesse könnte ich die mal aussortieren und hochladen. Schon der äußere Anblick des Gebildes übertraf alle meine Erwartungen: gigantisch, völkisch, Mahnmal einer blutigen Schlacht. Ein Teil der Kuppel und andere kleinere Elemente waren bereits restauriert. Fertig gestellt soll es im Jahre 2013 werden, pünktlich zum 200-jährigen Jahrestag.
    Die Ruhmeshalle im Inneren betrachtend kam ich mir vor, als würde ich durch den Schauplatz Burmecia aus FF IX laufen: einfach unglaublich.

Auch die Altstadt ist sehenswert, herrliche Baustile von architektonischer Erlesenheit. Da störten die teilweise postmodernen Läden auf Bürgersteigebene schon ein wenig das Gesamtbild.

Alles in allem eine Reise, die sich gelohnt hat. Viel erlebt, gesehen und erfahren.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwillig
    Mutig, mutig. ^_-

Zitat Zitat
    Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
    Ja, so entwickelte sich mein Geschmack in etwa auch. Scheint wohl der Generalweg zu sein.

Zitat Zitat
    Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
    Das heißt du bastelst dir selbst Kompilationen?
    Bei Yuki Kajiuras Xenosaga III juckt's mir gerade echt wieder in den Fingern... ^^

Zitat Zitat
    Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
    Spiel oder Soundtrack?

Zitat Zitat
    Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O
    Seit wann wehren sich Postkästen denn? Oder nistet dort seit geraumer Zeit vielleicht ein monströses Geschöpf? ^^

Shinkuuuuuuuu~u Hadouken

Spiele die Street Fighter-Serie schon seit Kindesbeinen an. Immer gegen meinen Bruder. Auch wenn er meistens gewinnt, sind wir uns ebenbürtig: denn bei Ergebnissen wie 16:14 (wir spielten meistens 30 Duelle durch) kann niemand von einem klaren Sieg sprechen, eher von einem glücklichen.

Das feine an der Engine von Street Fighter ist, daß sie so fein und dynamisch ist, ganz anders als es z.B. bei Tekken der Fall ist. Dort kommen mir die Engine und die Charaktere so klobig und ungelenk vor.

Zitat Zitat
    ansonsten vertreib ich meine zeit mit japanischem one piece, diablo2 und auspennen.
    D2 hab ich selbst noch vor kurzem gespielt. Nachdem ich dann einmal mit zwei Freunden im Zusatzlevel mit Uber-Diablo, Uber-Mephi und Uber-Baal in einem Raum war, hat's mir irgendwie die Lust am Spiel genommen.

Zitat Zitat von Irvine
    @wechsel im staff
    hat mich eigentlich nie getroffen wenn irgendeiner aus dem staff geflogen ist, so lang die neuen ihre finger vom h&s lassen bin ich zufrieden.
    Soviel Konservatismus hätt' ich dir gar nicht zugetraut. Denke in diesem Punkt aber ganz ähnlich.

Zitat Zitat
    dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^
    Nö, da schützt uns doch nach wie vor der Status einer Netzwerkseite mit eigenen Foren vor.

@ Zivi:
    In 3 Tagen geht's bei mir auch schon los.