mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10 Tage weg gewesen und hier hat sich fast nichts getan, nenene!
    Naja, ich werd mal einfach meinen Bericht abliefern.^__^

Also, zu Calella:
    Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
    Nur die Hin und Rückfahrt war nervig, mit Pausen jeweils 19 Stundenfahrten… danach war ich immer am Ende, obwohl wir im Bus nen Fernseher hatten und 4 Filme am Stück geguckt haben.
    Alle 3 Stunden musste außerdem eine Pause von mindestens 30 Minuten eingelegt werden, ist gesetzlich so vorgeschrieben.
    Unser Busfahrer war allerdings ein Volltrottel.
    Dieser Amateur hat auf der Rückfahrt vergessen zu tanken, sodass wir fast 2 Stunden lang auf der Autobahn standen und der andere Bus kehrt machen musste, um uns zu betanken.
    Na hoffentlich kriegt der noch sein Fett weg!>__>

Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
    Wir mussten uns mit jeweils 4 Mann auf ein ca. 10 m² Apartment zwängen, hatten keinen Kühlschrank (Spanien ohne Kühlschrank -> Suizid), mussten uns einen Schrank teilen, haben fast jeden Abend Nudeln mit der gleichen (vielleicht sogar der selben) Tomatensause bekommen, wobei es zwar jeden Abend andere Nudeln gab (mahl Tortelinie, mal Schleifenudeln, usw.), was mir aber trotzdem aufgefallen war.
    Da wir zur Mittagszeit fast immer unterwegs waren, haben wir Lunch Pakete bekommen die ebenfalls verboten gehören.
    Manchmal hab ich mir den Apfel und die Wasserflasche raus genommen und den Rest weggeworfen, weil ich auf diese fettigen, mit 4 dick geschnittenen Käselagen belegten Brötchen nicht runtergekriegt habe.
    Zum Frühstück gab es manchmal warme Gerichte, die für mich undefinierbar aussahen, irgendwas mit Pilzen… ansonsten keine Kelloggs und die Brötchen waren eher Baguettebrötchen und steinhart.
    Die Morgenration war für mich also jeden Morgen gleich: Zwei Muffins und ein Ei. ._.’

Die Turen haben mir eigentlich unterschiedlich gut gefallen, meine Kunstlehrerin wollte unbedingt in romanische und gotische Kathedralen, weil wir die Architektur im Unterricht besprochen hatten, vorher aber auch Ausflüge zum kölner Dom und andere Kathedralen getätigt haben, sodass es jedem aus dem Hals raushing.
    Gut gefallen hat mir allerdings Montserrat, ein Sandsteingebirge in der Nähe von Barcelona und sogar das Benediktinerkloster war ein Augenschmaus.
    Mal sehen, vielleicht stell ich demnächst mal Fotos hier rein, muss mir allerdings noch jemand vorher auf CD brennen.
    Hier mal nen kleiner Vorgeschmack, obwohl wir eigentlich viel schönere Bilder gemacht haben, abwarten.
    Ansonsten haben wir noch gewisse Gaudi und Dali Museen besucht, die auch toll waren.
    Surrealismus hat schon was.

Das Nachtleben in Calella war natürlich am Besten.
    Schon gegen Mittag waren Typen unterwegs, die mit Discofreikarten und Cocktail Gutscheinen um sich warfen.
    Am ersten Abend haben wir aber erstmal einen gemeinsamen Strandabend gemacht, weil der Großteil noch immer von der Fahrt angeschlagen war.
    Am zweiten Abend sind wir mit ein paar Leuten ins Hard Rock Pub von Calella.
    Man kriegt da einen ganzen Meter Bier (15 x 0.3l Gläser in einer 1m. langen Holzkiste) für 20 Euro und ein T-Shirt dabei und die Musik hat eigentlich auch gestimmt.
    Von Korn, Rammstein, Greenday, U2, Nightwish usw. war so gut wie alles vertreten.
    Dafür haben es zwei Leute, mit denen ich auf einem Zimmer war an dem Abend total übertrieben.
    Der eine hat sich wohl 3mal übergeben und hing, als ich nach Hause gekommen bin noch immer über der Schüssel und der andere kam ca. ne Stunde später und hat erst über den Balkon gekotzt und anschließend den Fehler gemacht sofort schlafen zu gehen, anstatt genug Wasser zu trinken.
    Daraufhin hat er im Schlaf noch weiterhin gegurgelt und ich durfte natürlich daneben stehen und aufpassen, dass er an seinem hochgewürgten nicht erstickt.
    Als er sich anschließend durch die Gegend drehte und erst die Wand, dann seine Tasche voll gekotzt hat, hab ich ihn hochgezogen und in die Toilette, bis zur Schüssel gezehrt, wo er fast die ganze nächste Stunde verbracht hat, während ich Balkon und Wand putzen durfte...>__>
    Daraufhin war ich dann auch erstmal sauer.
    Zumindest seh ich keinen Sinn mir die Birne wegzulaufen, so was ist mir mal knallhart gesagt zu asozial und meine Gehirnzellen werden es mir bestimmt auch danken.xD
    Hauptsächlich solche Vorfälle haben dann sehr schnell dazu geführt, dass ich meine Zimmerleute einfach mal links liegen gelassen habe und mit Anderen in Discos gegangen bin.
    Hat mir um ehrlich zu sein auch sehr gut gefallen, bei 3 Discobesuchen in 5 Tagen hab ich mich mit einigen Leuten, mit denen ich sonst kaum was zu tun hatte ganz plötzlich super verstanden und wenn man die halbe Disco kennt, hat das auch irgendwas.
    Von den Preisen mal abgesehen… ein 0.3 Bier hat beispielsweise 3 Euro gekostet.
    Überhaupt war da alles unglaublich teuer, bei McDonalds, wo man ja eigentlich hingeht, wenn man Hunger, aber keine Zeit und kein Geld hat, waren die Preise doppelt so hoch wie hier…
    Tja, Touristenstadt eben. Ich hab mir sagen lassen, dass ich der Hochsaison auf einen Einwohner in Calella 4 Touristen kommen…

Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
    Zitat Zitat von Koy
    Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer
    An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Das Highlight waren aber gewisse andere Experten, die geglaubt haben, sie könnten Break Dance und im Endeffekt nur komisch mit Armen und Beinen durch die Gegend gefuchtelt haben.'
    Ich weiß, daneben sitzen und auslachen ist auch nicht besser.

Btw. alles gute zum Geburtstag!
    Feierst du?
    Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
    Zitat Zitat
    Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
    Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
    Zitat Zitat
    Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
    Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
    Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
    Zitat Zitat
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette
    Oh je, hör auf, davon hab ich, obwohl ich mich (man höre und staune) wirklich nie auf der ganzen Fahrt übergeben habe die Nase voll.
    Einige Idioten die sich da Unten nicht unter Kontrolle hatten sind bei mir auch etwas unten durch.
    Zitat Zitat von Dio
    Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm?
    War wohl'n Missverständnis.
    Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
    Zitat Zitat
    Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben.
    Ich geb’s auf!._.'
    Zitat Zitat
    Immer sind alle so durchtrainiert...
    Untergewichtig würde bei mir fast eher zutreffen.^^
    Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
    Zitat Zitat
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken
    Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
    Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
    Alles krieg ich auch nicht runter, was teilweise schon bei Bier anfängt.>__>
    Wenn ich beispielsweise "Stauder" nur sehe greife ich lieber zum Wasser, anstatt dieses ungenießbare Gesöff zu trinken.>__<
    Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
    Zitat Zitat
    Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
    Wie gut, dass wir uns verstehen!
    Zitat Zitat
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Zitat Zitat
    Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Kenne ich gut, sowas hatte ich einmal...
    Zitat Zitat
    Ist doch zerlich.
    Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
    Zitat Zitat
    Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-
    Naja, ganz so chillig wars dann, wie gesagt doch nicht.
    Programm meist bis 15, oder 17 Uhr und da es um 18 Uhr Abendessen gab, hat es sich an manchen Tagen nichtmal gelohnt.>__>
    Naja, zwei Freie Tage hatten wir ja zum Glück und mehr hätte ich wohl eh nicht am Strand verbracht, bin nicht so ne Wasserratte.
    Zitat Zitat
    Du klings ja schon fast erregt.
    Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
    Zitat Zitat
    Fernangriffe sind feige.
    Stimmt schon.
    Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders.

Elli hat Silberglöckchen geschenkt bekommen (\/)

Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)

Dieses WE war stylisch
    Hab Besuch von einigen Mexxlern aus meiner alten Stadt bekommen. Ich hab ihnen noch vor dem Anfang der Sommerferien versprochen, dass sie bei mir bleiben dürfen, wenn sie zur Frankfurter fahren ^^
    War sehr geil dort ^-^
    Was mir besonders aufgefallen ist, dass dort ein Haufen Leute in schwarzen KH2 Organisation 13 Kutten und ganz viele bute Soras rumlaufen XD
    Die meisten Kostüme waren zwar so lala, aber es gab auch den einen oder anderen, der so richtig klasse gemacht *sich die halbe Messe einen abgesabbert hat*
    Ich bin jeztz zwar total kaputt, aber glücklich ^-^

Zitat Zitat von Omi
    mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
    Versuch das Frauen-Klischee nicht auf sich selber zu übertragen
    Zitat Zitat
    Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
    Bei mir wurde in interesse zu allem scharfen, was so richtig weh tut schon mit c.a. 8 geweckt
    Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon. Von Kendo wusste ich damals noch nichts und die einzige Option die mit übrig blieb war fechten, wobei ich sagen muss, dass ich am Ende nicht sonderlich begeistert davon war. Ich bevorzuge entweder einen langen Zweihänder oder 2 leichte Klingen.
    Irgendwann mal (schon hier in Deutschland) bin ich auf eine Rollenspieler-Truppe gestoßen. Sie hatten auch so etwas praktiziert und ich hab ein wenig mitgemacht. Hat mir schon mehr gefallen, aber dann musst ich ja umziehen -.-
    Zitat Zitat
    So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
    Hmm....ka o.o
    Hab mich dabei nie von der Seite beobachten dürfen/ können. Aber naja, sagen wir mal so: ich hätte mich viel lieber frei bewegt, mit vollem Körpereinsatz und nich nur ganz kurz nach vorn hüpfen um anzugreifen und nach hinten um auszuweichen.
    Zitat Zitat
    Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
    Kannst mal sehen
    Zitat Zitat
    Bist du das?O.o
    Yup, vor c.a. 2,5 Jahren sah ich so aus ^^
    Zitat Zitat
    wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
    Und ich musste genau neben ihn gehen
    Zitat Zitat von Haya
    Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
    Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
    Und er is arrogant obendrauf
    Einfach nur genial XD
    Zitat Zitat
    Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
    Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
    Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
    Zitat Zitat
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
    Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
    Zitat Zitat von Lord Dio
    Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut.
    Eindeutig. Die Choreographie is wirklich sehr schön gemacht.
    Zitat Zitat
    Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.
    Wenn du etwas ändern willst, musst du dich dazu zwingen, einfach so in die Welt zu ziehen ^^
    Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
    Zitat Zitat
    wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die
    Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    # sign ^-^
    Zitat Zitat
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig.
    Ich nicht ._./)
    Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
    Zitat Zitat
    Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
    Oki ^-^
    *sich Meister Wargod zuwend*
    Klein-Elli will was über Iaido erfahren
    Zitat Zitat
    Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
    Zitat Zitat
    Da werd ich rot. ^^
    Is ja auch der Sinn der Sache
    Zitat Zitat
    Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?
    Nope, das verlernt man nicht einfach so. Automatische Reflexe bleiben hängen. Früher wars bei mir recht extrem. Wenn mich jemand z.B. von hinten überraschte (z.B. rein aus Spaß erschrecken) hat er sofort Ellbogen in den Magen gescheuert bekommen. Mittlerweile habt ichs unter Kontrolle ^^
    Zitat Zitat
    Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.
    Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen. Die höheren Ränge in Tea Kwon Do haben bei uns öffters Schwertkampf gemacht und es sah einfach genial aus. Meister hat mir aber nie erlaubt mitzumachen T_T
    Zitat Zitat von Omi
    Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
    Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden. Ein Frisör Salon aus meiner alten Stadt hat Leute gesucht, an denen er die neuen "Trends" testen wollte. Ich und ein Paar Freundininen haben sich zur Verfühgung gestellt. Wir sind dann nach Frankfurt gefahren, haben in so einem Hotel kostenlos übernachtet und noch 80€ obern drauf bekommen, dafür, dass sie uns verumstalten durften
    Zitat Zitat
    Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
    Gon! ^-^
    Cromosomen Anomalie >_>
    Zitat Zitat
    Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
    keine Panik
    Ich hab selber kein Peil was daran so toll sein soll
    Zitat Zitat
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Das ist nicht so effektvoll und zutreffend. Bei einer solchen Begeisterung reicht das nicht aus
    Zitat Zitat
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    Zitat Zitat
    Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Soa, fettisch ^-^
    Jetzt kann ich in Ruhe mein Entspannungsbad nehmen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Akito
    empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?

Zitat Zitat
    Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...

Zitat Zitat
    Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
    Moment, erster Punkt deiner kausalen Schlußfolgerung setzt voraus, dass man sich nicht ausgesprochen hat. Der Seitensprung ist meiner Ansicht nach eine bequeme, aber feige Methode, die Beziehung zu beenden (gesetzt den Fall der Partner erfährt überhaupt davon).

Zitat Zitat
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
    Kannst du dich mit ihr beim gemeinsamen morgendlichen Frühstück unterhalten?
    (ungewöhnliche Frage, ich weiß ^^)

Zitat Zitat von Dio
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Sieh's mal so: Wenn du danach gehst, wirst du besonders im asiatischen Raum Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der an deine Größe reicht. Und da gibt's 'ne Menge Leute, die des Respektes und der Idolfunktion würdig sind.

Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend. Bei mir kommt es da eher auf den Ausdruck und die Körperhaltung einer Person an. Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.

Zitat Zitat
    Ich kann dir ja nen Sockel bauen.
    Danke, aber ich bin zufrieden mit meiner Größe. ^^
    Möchte auch gar nicht größer werden, denn mit ungewöhnlich großen Menschen verbinde ich immer eine gewisse Art Steifheit im Sinne von Ungelenkigkeit - ist jedoch nicht persönlich gemeint.
    Durch mein Kampfkunst-Hobby hab ich erst entdeckt, dass ich (ohne vorheriges gezieltes Training) halbwegs gelenkig bin - die Gabe möchte ich so schnell nicht wieder abgeben. ^^

Zitat Zitat von Omi
    Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
    Du mußt aber zugeben, dass OmegaWeapon eine sehr gute Vorlage dazu bietet. ^_-

Zitat Zitat
    Aber David hat Goliath auch besiegt!
    David und Goliath sind zwar religiöse Figuren, aber dennoch fiktiv. Ähnelt in etwa einem Duell in einem Videospiel.

Zitat Zitat
    Genau den! An ein paar der schönsten Stücke ('Hadou Theme', 'Blowing in the Wind' und 'Forever Friends') bin ich inzwischen aber tatsächlich gekommen.
    Das Hadou-Thema geht unter die Haut, sowie eigenlich alle Stücke mit Streicheinsatz (dazu zählen auch das dramatisch-dynamische Thema vom Kampf Ken & Ryu gegen Bison bzw. Vega.

Zitat Zitat
    Ich stelle mir grade vor, wie 'One Winged Angel' mit über 100 Dezibel mein Trommelfell zum vibrieren bringt.
    Insgesamt war das Orchester nicht so wuchtig, wie ich es mir bei einigen Stücken erhofft hatte. Zwar ist das Gewandhaus so gebaut, dass die Akustik von jedem Platz aus gleich ist, doch war die Bühne einfach zu klein. Ein Orchester, dass aus über 100 Musikern besteht und in einer entsprechenden Lokalität spielen kann, wie z.B. das Londoner Symphony Orchester, welches das Herr der Ringe-Konzert mit Howard Shore spielte, ist wirklich schon was anderes.

Zitat Zitat von Erell
    Seelenverwandter ;_;
    Willkommen im Club. ^^ Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.

Zitat Zitat
    Russische Mafia is in da house
    ...und du bist die russische Patin? ^^

Zitat Zitat
    Solche klasse OSTs kommen wirklich selten raus, aber naja, es ist schlißlich Yuki Kajiura^^
    Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.

Zitat Zitat von Haya
    Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
    Da!

Zitat Zitat von Dio
    Hm... naja. Geschmackssache.
    Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^

Zitat Zitat
    Immer sind alle so durchtrainiert...
    ...oder sind einfach nur lang, dünn und schlaksig.

Zitat Zitat
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    Eine nette Unterhaltung wär mir persönlich aber lieber. ^_-

Zitat Zitat
    Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Hab letztens im Bahnhof auf einem Info-Monitor einen Spruch aufgefangen:
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.

Zitat Zitat
    Fernangriffe sind feige.
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.

Zitat Zitat
    Bei Männern in deinem Alter eher schlaksig oder dürr. ^_-

Ich wiege übrigens +-70kg.

Zitat Zitat
    Dann solltest du Streifen wie Hero oder House of Flying Daggers besser allein gucken. ^^

Zitat Zitat von Ellen
    Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
    "Nierenentzündung ich komme!" ^^

Zitat Zitat
    Yup, vor c.a. 2,5 Jahren sah ich so aus ^^
    In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^

Zitat Zitat
    # sign ^-^
    Und das heißt übersetzt was? ^^

Zitat Zitat
    Oki ^-^
    *sich Meister Wargod zuwend*
    Klein-Elli will was über Iaido erfahren
    Naja, als klein würde ich niemanden trotz geringer Körpergröße bezeichenen. Kurz trifft's da schon eher.

Doch zum Iaido:
    Iaido ist eine japanische Schwertkampfkunst die ihre Wurzeln im Kendo hat (geschichtlich gesehen ist Kendo deutlich älteren Ursprungs, Iaido hat sich daraus entwickelt und ist seinen eigenen Weg gegangen).

Gleich vorweg: Iaido ist in Deutschland noch recht rar vertreten (ca. 1000 Übende, wenn's hoch kommt).
    Man übt in einer formellen Tracht: mit einem Gi (ähnlich der Jacke beim Karate), einem Obi (Gürtel, der, anders als in anderen Budo-Disziplinen, keine Graduierung symbolisiert) und einem Hakama (Faltenrock, der bis zu den Knöcheln reicht).

Die Übungen mit Waffen beginnt man anfangs mit einer Holznachbildung eines Katanas. Diese nennt man "Bokken" und ähnelt dem Katana in Form, Gewicht und Länge sehr.

Wenn man sich mit dem Bokken sicher fühlt (d.h. die Abläufe der Grund-Katas soweit beherrscht), kann man mit einem Iaito üben. Das ist im Grunde eine 1:1 Katana-Nachbildung, bloß ohne Schärfe.

Größtenteils übst du Katas und Teile dessen bzw. grundlegende Bewegungen für dich allein. Partnerübungen kommen zwar auch vor, doch nicht so häufig wie in anderen Budo-Disziplinen.

Das Wesen von Iaido läßt sich schwer zusammenfassen. Ich habe es immer als eine Art inneren Kampf angesehen. Man hat konkret keinen Gegner vor Augen - man spiegelt sich also selbst als Gegner. Dadurch entwickelt sich eine Art Selbsdisziplinierung, im Umgang mit sich selbst, mit den Übenden sowie der Waffe.

So laufen auch Katas ab: Bewegungsabläufe, die man alleine vorführt.

Ein Hinweis aus der Praxis: Iaido ist nicht nur Schneiden, Stechen & Stoßen, sondern auch Beinarbeit. Viel Beinarbeit. Auch ist eine Tendenz zur Gelenkigkeit sehr hilfreich für die Übungen.

Hab ich noch was vergessen?

Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.

Zitat Zitat
    Das ist nicht so effektvoll und zutreffend. Bei einer solchen Begeisterung reicht das nicht aus
    Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^

Bzw. hat das immer noch Zeit, bis man mich wirklich kennengelernt hat.

Zitat Zitat
    So grobmotorisch und unbeholfen die meisten in solchen Situationen wirken - ja. ^^

Zitat Zitat
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich? Ich denke, wenn man sich so gibt wie man ist (d.h. Verzicht auf eine übertriebene Fusion von aufgelegtem Honigkuchenpferd- und Sonntagslächeln; und die Vermeidung, über jede noch so triviale Bemerkung lachen) und die Person, die man trifft, ähnliches ausstrahlt, ist es eigentlich ganz angenehm. ^^

Noch etwas in eigener Sache:
    Mein Zivildienst ist toll. Sich den lieben langen Tag mit PC-Problemen und -Anliegen zu beschäftigen, ist großartig. In dem großen Krankenhaus, in dem ich arbeite, lernt man ständig neues kennen, gerade was Netzwerke, Datensicherung und Virtualisierung angeht.
    Zudem arbeitet es sich mit mehreren Zivis ziemlich unproblematisch und kollegial. Freiräume gibt's zwischendurch immer wieder mal, Internetanschluß auch.
    Wenn der Chef nun noch lernt, seine Agressionen besser zu kanalisieren, könnte ich mir nach dem Dienst vorstellen, hier für längere Zeit zu bleiben.

Was ich euch noch fragen wollte:
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Mir gefällt es, wenn ich mit meiner Musik die oft nervige Geräuschkulisse so ausblenden kann, dass das Hören an sich ein Hochgenuß ist. Auch lese ich dabei recht häufig Magazine oder Bücher. Seltener kommt es vor, dass ich einfach nur aus dem Fenster schaue, um der Landschaft zu betrachten. Doch irgendwann hat man sich daran satt gesehen.
    Geändert von The Wargod (13.10.2006 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von Elli
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Zitat Zitat
    Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon.
    Waren wir das nicht alle?
    Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
    Zitat Zitat
    Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
    Meet?O__O*sabber*
    Honigwein?:creepy:
    Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
    Zitat Zitat
    Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden.
    Diese Sternebewertung ist von Land zu Land wohl sehr unterschiedlich und in Spanien wird verhältnismäßig überbewertet, glaube ich.
    Was bei denen ein 3 Sterne Hotel ist, wäre bei uns dann wohl nur 1 oder 2.^^
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    Zitat Zitat
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Zitat Zitat
    Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Zitat Zitat von Wargody
    Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
    Erleben konnte?
    Hast du ihn richtig kennen gelernt?
    Zitat Zitat
    Durch mein Kampfkunst-Hobby hab ich erst entdeckt, dass ich (ohne vorheriges gezieltes Training) halbwegs gelenkig bin - die Gabe möchte ich so schnell nicht wieder abgeben. ^^
    Geht mir ganz ähnlich, obwohl ich ja auch nicht gerade klein bin.
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    Nur mit diesem Schneidersitz, wo man beide Füße oberhalb der Knie hat, tu ich mich nen bisschen schwer.
    Ein Freund von mir kann die Haltung einnehmen, ohne die Arme zu benutzen und dabei sogar laufen...
    Zitat Zitat
    Das Hadou-Thema geht unter die Haut, sowie eigenlich alle Stücke mit Streicheinsatz (dazu zählen auch das dramatisch-dynamische Thema vom Kampf Ken & Ryu gegen Bison bzw. Vega.
    Vor allem bei dem Thema gegen Ende, während Ryu Senpukiaku, Shôjuken und anschließend Hadôken gegen Bison anwendet krieg ich ne Gänsehaut.
    War glaube ich sogar das Hadou Thema, nur zusätzlich mit Flöteneinsatz.

Hast du dir "Street Fighter - Alpha Generations" schon angeguckt?
    Hab mir den Anime vor nehm Monat gekauft und er zählt, obwohl der Film nur 45 Minuten Laufzeit hat, jetzt schon, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
    "SF - Alpha" hat mir nicht gefallen, aber bei Generations genieße ich wirklich jede einzelne Minute.
    Die Atmosphäre ist total düster gehalten und der Kampf zwischen Gôki (hier Akuma) und Ryu einfach nur episch.
    Überhaupt hab ich in nem Anime selten so gute Kampfanimationen gesehen... wirklich beeindruckend.
    Wäre sicherlich auch was für dich!^_~
    Musikalisch kann der Film zwar nicht mit SF2 Victory mithalten, aber das können imo eh nur wenige.
    Zitat Zitat
    Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Zitat Zitat
    Verdammt richtig! Ich meine ihren Charakter.
    Die ist total süß und verpeilt...
    Aber natürlich nicht so vertrottelt wie Dan.>__>
    Und sie hat tolle Moves.'
    Zitat Zitat
    Ich wiege übrigens +-70kg.
    +-65kg und jetzt bist du dran Dio!

Vor gut drei Jahren hab ich gradmal 50kg. gewogen, damals war ich wirklich einfach nur ne Bohnenstange.^^’
    Zitat Zitat
    Dann solltest du Streifen wie Hero oder House of Flying Daggers besser allein gucken. ^^
    Da war ich sogar im Kino drin!
    Zitat Zitat
    Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
    Zitat Zitat
    Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Eigentlich das gleiche wie du.

Bin letzte Woche auch mit der Bahn in die Essener Innenstadt gefahren, was fast ne halbe Stunde dauersitzen bedeutet.
    Hab mir zum einen meinen CD Player mitgenommen und das Best of Album von Nightwish halb durchgehört, zum anderen lese ich oftmals auch Zeitschriften oder Bücher.
    In dem Fall war es die neuste N-Zone und ich war sogar dermaßen in dem Zelda Artikel vertieft, dass ich versehentlich ne Haltestelle zu weit gefahren bin.
    Während der Rückfahrt hab ich dann schon die Spielanleitung von Samurai Warriors 2 (PS2) gelesen.^^’

Auf der 20 Stundenfahrt nach Spanien konnte ich ab und zu auch noch GBA spielen.
    Nur leider nicht lange, früher oder später wird mir davon komischerweise schlecht.
    Ist beim lesen manchmal auch so, ich darf, wenn die Umgebung die ganze Zeit an mir vorbeirauscht nicht auch noch am Fenster sitzen...

Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
    Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
    Zumindest sind bekannte japanische Kriegsfürste und Samurai (Nobunaga Oda, Ieyasu Tokugawa Miyamoto Musashi, Tadakatsu Honda, Yukimura Sanada, oder mein persönlicher Liebling Keiji Maeda) alle spielbar.
    Gut, das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Dynasty Warriors angelegt, allerdings kenn ich kaum ein Spiel, wo jeder Charakter über dermaßen viele verschiedene Angriffe verfügt, was das ganze wiederum spaßig macht.

Zitat Zitat von Dio
    Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
    Geht mir eigentlich ähnlich, als ich angefangen hab ab und zu mal in Diskos reinzugehen,fand ich es noch ziemlich lustig und amüsant, weil es für mich etwas neues war aber nach einiger Zeit wurde mir das einfach zu langweilig.
    Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
    Überhaupt ziehe ich es aber vor mit meinen Freunden einen netten Abend zumachen indem man einfach was essen geht, sich in ruhe unterhalten kann und sich anderswertig vergnügt in dem man ins Kino geht oder so.
    Zitat Zitat
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Zitat Zitat
    Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Zitat Zitat
    Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt.
    Uhhh, ein Eisblock.
    Zitat Zitat
    Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt.
    Bei mir siehts so aus, dass ich bis Dienstag (da fängt nämlich bei uns in NRW wieder die Schule an) einen Roman lesen muss und etliche Aufgaben für Spanisch und Biologie machen muss...
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben. Ok, das ist von den Lehrern ja nur gut gemeint und irgendwo hat es ja schon einen guten Sinn aber muss es denn immer so viel sein?
    Zitat Zitat
    Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich.
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast.
    Zitat Zitat
    Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag.
    Danke nochmals. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Ich auch, das waren damals tolle Zeiten, war ja auch mit dem Tanzen ziemlich erfolgreich. Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Btw. alles gute zum Geburtstag!
    Feierst du?
    Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
    Vielen Dank! ^^
    Gefeiert hab ich ja mehr oder weniger bei der von dir genannten Vorabi-Feier und heute wird bisschen mit der Family gefeiert.

Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat? Das fand ich sehr lustig irgendwie
    (An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht. )
    Und du gings auf der Tanzfläche echt gut ab, ich hätte es mit meinem Handy aufnehmen sollen. }
    Zitat Zitat
    Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
    Glaub mir, die Entscheidung meines Sportlehrers kann ich nicht ganz so verstehen, ich wäre auch viel lieber mit euch nach Spanien gefahren.
    Zitat Zitat
    Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
    Soviel ich weiß, werdet ihr reguläres Unterricht haben, während wir weg sind.
    In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
    Mein bester Freund und ich waren auch für 4 Tage mit einer Klasse unterwegs und ich sags euch, ich möchte nie Lehrer werden. >_>
    Montag: Frühstück, Basteln, Sportspiele
    Dienstag: Besuch bei einer Tennischule
    Mittwoch: Besuch bei einem Ledermuseum
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr

Besonders die Kanufahrt war ja lustig. Kein Wunder wenn man mit zwei 7. Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Zitat Zitat von Ellen
    (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Wenn ja, her damit!
    Zitat Zitat
    Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern, solche Leute kann man immer gut gebrauchen.
    Zitat Zitat
    Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
    Absolutes Dito!
    Ich kenn da einen guten Spruch:
    "Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."
    Zitat Zitat
    Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
    Versteht mich nicht falsch, ich trinke wirklich nur sehr selten Alkohol aber an diesem Sylvester hatte es aus guter Laune einfach übertrieben.
    Glaubt mir, das tue ich mir nicht mehr an, ist einfach nicht meine Art
    Zitat Zitat von Wargod
    Moment, erster Punkt deiner kausalen Schlußfolgerung setzt voraus, dass man sich nicht ausgesprochen hat.
    Stimmt, eine weitere Ursache für ein Beziehungsende.
    Zitat Zitat
    Kannst du dich mit ihr beim gemeinsamen morgendlichen Frühstück unterhalten?
    (ungewöhnliche Frage, ich weiß ^^)
    Wir frühstücken nicht oft zusammen aber wenn wir es machen, dann ja. Liegt auch daran, dass diejenige immer viel zu erzählen hat und gerne mit mir spricht. ^^
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Zitat Zitat
    Wenn ich länger mit der Bahn/Bahn etc. unterwegs bin, dann höre ich eigentlich immer Musik, lese meine Autozeitschriften oder denke einfach über bestimmt Sachen nach.
    Zitat Zitat von Omex
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Geändert von Hayabusa (14.10.2006 um 04:05 Uhr)

back in time

So mal wieder melden, nachdem ich zwar gelesen aber irgendwie keine lust zum schreiben hatte. 5 wochen frei und nix mehr von der erholung übrig, das ist das fazit der 1. woche uni.
    Jo meine erste woche war ziemlich entspannt, zu hause gechillt, bisschen gelesen udn gezockt, so wie es sein muss. dann 2 wochen praktikum in der rechtmedizin, interessant, aber nicht immer was zu tun. von den 10 tagen die ich hatte war ich nur 7 dort, die restlichen tage gab es nix zu tun, da konnte ich daheim bleiben, am ersten tag bin ich nach 2 stunden nach hause, auch keine leiche nur einführung eben. ansonsten 6 leichen eine davon ziemlich verfault (3 wochen alt), 1 mord, ja und der rest nicht erwähnenswert. dann einen tag nmoch in der histologie gewesen, durfte gewebeschnitte anfertigen und mit nach hause nehmen. leider ist mein hirnschnitt beim färben kaputt gegangen.....
    dann noch ne woche frei und ab zu den schwiedereltern in spe in der 5. woche. war schön in frankfurt main. habe mal die geburtsecke meiner freundin kennengelernt, waren viel spazieren, hatten eben einfach mal zeit für uns. am letzten tag waren wir auch auf der buchmesse. ledier war die comic-ecke zu voll bis wir dort waren, dafür ne menge gratiszeugs bei den hörbüchern mitgenommen.
    so und seit montag läuft die uni wieder. irgendwie ist es in der klinik (hauptstudium) schon sehr anders. ich fühle mich wieder wie ein ersti. hatte auch schon wieder ersten test und der stundenplan ist irgendwie voll. muss mich erstmal wieder daran gewöhnen zu so vielen vorlesungen zu gehen, war im 4. semester eigentlich zu fast keiner.
    so und jetzt wochenende, mal aufholen,w as in dem monat liegen geblieben ist, also schönes we.
    lmd
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Endlich Ferien, und eine schwere Woche hinter mir, jetz fühl ich mich wieder dazu in der Lage, hier reinzuschreiben. Drei Arbeiten hintereinander, und genügend Druck von anderen Lehrern, die so ganz dezent auf die Arbeiten kurz nach den Ferien hinweisen... Ich vermisse den Sommer.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
    Auch wenns wohl nich immer schön war, ich beneide dich schon etwas. Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen. Mir geht in letzter Zeit so vieles auf den Senkel, dass ein Kurzurlaub mir sicher auch gut getan hätte. Aber nachdem ich jetz den Erste-Hilfe- Kurs abgelegt hab, versuch ich mal, die Freizeit wieder zu genießen, so gut es geht. Auch wenn ich fürcht, dass mein Projekt "FFVIII in drei Tagen" nichts wird. Habe zwar große Lust, das nochmal durchzuzocken, aber ein wenig fehlts an Aktivität und es gibt zuviel Ablenkung. Derzeit versuche ich auch noch, KH2 auf Profi durchzukriegen, und zwei offene Spielstände zur selben Zeit lenken immer zu sehr voneinander ab. Ich weiß, meine Sorgen sind derzeit nich gerade die gravierensten. ^^
    Wobei ganz sorgenfrei bin ich nich. Die Physikarbeit hab ich denk ich ziemlich gründlich verhaun, dass es nichmal mehr zu ner schwarzen Note reicht. Ich gesteh zwar, dass es machbar war und dass ich mehr hätte für tun müssen, aber jetz is natürlich der Druck da, die zweite besser zu machen, und ich fürchte die nächse wird noch ein wenig schwerer... Naja, noch will ich mal nich schwarz sehen, aber rosige Aussichten sinds nicht. Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.

Zitat Zitat
    Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
    Ich hab ne zynische Ader? ^^

Zitat Zitat
    Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
    Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.

Zitat Zitat
    Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
    Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
    Versteh das mal nich falsch. Ein Glas pro Jahr würde ich nicht für Alkoholkonsum halten, höchstens ein Anstandsschluck. So super fand ich, schmeckte es jetz nicht.
    Abgesehen davon hab ich nicht soviele Geheimnisse die du mir entlocken könntest, und einfaches Fragen tuts in den meisten Fällen schon.

Zitat Zitat
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt. Und Worte finde ich passen da einfach nicht.

Zitat Zitat
    Ein wenig nervös sein vielleicht. Leichtes Handzucken möglicherweise, aber mehr würde sich da bei mir auch nich regen. Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^

Zitat Zitat
    Verglichen mit mir Felsbrocken erscheint mir wohl alles und jeder zierlich. ^^

Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben? Dann ist es nur gut, dass zwischen uns so eine Distanz liegt, sonst würden wir in Konkurrenz treten. ^^
    Ich fühl mich etwas zu Frauen hingezogen, die was grobes haben, und nich so übertrieben weiblich sind, wobei auch das irgendwie was für sich hat.

Zitat Zitat
    Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders
    Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.

Zitat Zitat von Lady Ell
    Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
    Du hast Soheil getroffen?
    Zitat Zitat
    Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
    Jaja, ich weiß schon.

Zitat Zitat
    Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen.
    Naja, andererseits basiert alles erstmal auf waffenlosem Kampf. Vielleicht mache ich auch was parallel, wenns nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zitat Zitat
    Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?

Nur so am Rande gefragt, wie kann man das denn falsch verstehen? Mir fällt da gerade nichts ein, und ich frag mich, was du da jetz gemeint haben könntes.

Zitat Zitat von Meister Wargod
    Könntes du es denn glauben, wenn man dir so etwas sagt?

Zitat Zitat
    Sieh's mal so: Wenn du danach gehst, wirst du besonders im asiatischen Raum Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der an deine Größe reicht. Und da gibt's 'ne Menge Leute, die des Respektes und der Idolfunktion würdig sind.
    Das glaube ich dir gern, und es ist bestimmt nicht so, dass ich Leute nicht achte, oder ihnen keinen Respekt zollen könnte, die kleiner sind als ich, aber ein dieses aufblicken hat doch was, finde ich. Wobei es nicht selten ist, dass die körperliche Beschaffenheit über die wahre Größe einer Person hinwegtäuscht.

Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend. Bei mir kommt es da eher auf den Ausdruck und die Körperhaltung einer Person an. Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
    Hm, dann würde ich bei dir sicherlich kaum Sympathiepunkte ernten, denn meine Körperhaltung ist entweder zu steif oder zu lässig, aber keineswegs beeindruckend. Und mein Ausdruck... sprechen wir nicht darüber. ^^
    Zitat Zitat
    Möchte auch gar nicht größer werden, denn mit ungewöhnlich großen Menschen verbinde ich immer eine gewisse Art Steifheit im Sinne von Ungelenkigkeit - ist jedoch nicht persönlich gemeint.
    Hm, doch, trifft durchaus zu. Meine Inaktivität hat in Sachen Flexibilität ihre Spuren hinterlassen, und die Größe ist da sicherlich auch ein wenig schuld dran. Die wenigen Anzeichen von Besserung in dem letzen halben Jahr können noch nicht das verbergen, was mir noch zu sehr in den Knochen steckt.

Zitat Zitat
    Was soll man dazu noch sagen...

Zitat Zitat
    Eine nette Unterhaltung wär mir persönlich aber lieber. ^_-
    Keine Angst, ich bin nicht eher stumm als du es bist. Würde mich auch mit dem Dalai Lama unterhalten, wenn er mich anspricht, und es keine Sprachdifferenzen gäbe. ^^

Zitat Zitat
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich werds mir merken. Mal sehen, wie allgemeingültig der Vers wirklich ist.

Zitat Zitat
    Nur wenn man an seiner Ehre festhällt, und sich nur des Sieges willen auf das Niveau des anderen herablässt. Hier stellt sich die Frage, wie wertvoll der Sieg wirklich ist.
    Hierbei spielt es nur eine nebensächliche Rolle, dass die meisten Fernangriffe keine Möglichkeit zum Konter lassen.

Zitat Zitat
    Naja, als klein würde ich niemanden trotz geringer Körpergröße bezeichenen. Kurz trifft's da schon eher.
    Ich finde Anreden wie "Kurzer" dennoch weit herablassender als "Kleiner"

Zitat Zitat
    Bzw. hat das immer noch Zeit, bis man mich wirklich kennengelernt hat.
    Sollte ich je das Vergnügen haben, werde ich mich gerne davon überzeugen, aber ich denke trotz all deiner Warnungen schon jetzt dass du ein höheres Maß an Respekt verdient hast.

Zitat Zitat
    Hm... kommt ja oft genug vor, wenn man fast jeden Tag vierzig Minuten im Bus zubringt.
    Eigentlich mache ich nichts weiter. Ich versuche, mich relativ bequem hinzusetzen, und sehe lustlos auf den Verkehr, und dös manchmal etwas vor mich hin. Hauptsache die Fahrt erscheint einem erträglich.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Waren wir das nicht alle?
    Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.

Zitat Zitat
    wie kann einem das nur nicht schmecken?
    Du würdes staunen, wenn du wüsstest, was es sonst noch alles auf der Welt gibt an persönlichen Eigenheiten.

Zitat Zitat
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.

Zitat Zitat
    Unter Antialkoholikern, Blitzmerker.

Zitat Zitat
    und jetzt bist du dran Dio!
    Pff... als ob ich damit angefangen hätte.
    Na gut, wenn dus unbedingt wissen willst, ca. 105 kg was bei meiner Größe hoffentlich noch entschuldbar ist. -.- Und ich will hier anmerken dass ich vor ein paar Monaten noch knapp 10 kg mehr gewogen habe, und die Tendenz mehr oder weniger kontinuierlich sinkend ist. Also wart noch nen halbes Jahr, dann bin ich auch irgendwo bei euch Streichhölzern angelangt.

Kann leider keine Bilder zeigen, aber wenigsens wird mir nachgesagt, dass ich relativ sportlich wirke.

Zitat Zitat
    Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
    Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
    Ich kauf so selten was. Hab aber jetz auch noch nie davon gehört.
    Zitat Zitat von Sir Haya
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.

Zitat Zitat
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.

Zitat Zitat
    Uhhh, ein Eisblock.
    Tja, so bin ich eben.
    Na gut, als Eisblock würd ich mich nich bezeichnen, aber ich halte nichts davon etwas lange hinterherzutrauern, und hab auch nich die Nerven und die Lust mich auf tränenreiche Szenen einzulassen. Das bringt einfach die Zeit mit sich. Emotionen rücken von ihrer Bedeutung immer weiter in den Hintergrund, bis man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sie zu zeigen, und der Verstand mehr Einfluss auf das Handeln genommen hat. Irgendwann wendet man sich davon ab.

Zitat Zitat
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben.
    Bin ich schönerweise von verschont geblieben, bis auf "Nathan der Weise". Den muss ich noch lesen, und es ist mehr als nur anstrengend.

Zitat Zitat
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast
    Ich denk mir gar nichts... na gut, fast nichts, aber alles noch weitestgehend harmlos. ^^

Zitat Zitat
    An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht.
    Keine Macht den Drogen.

Zitat Zitat
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Stell dir mal vor, was diese 12-jährigen in 5-10 Jahren sagen.
    Zitat Zitat
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^

Zitat Zitat
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Psychologie. Das versteht man nur, wenn mans selbst anwendet.

Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben

Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen) Wegen Umzug hab ich im Moment kein Internet zu Hause und konnte in den letzten 2 Wochen dewegen kaum ins Internet, hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
    Wie erwartet ging währed der 2 Wochen alles sehr chaotisch zu(und es wird sich in nächster Zeit wohl kaum was ändern^_-) da für einen halt alles ganz fremd ist. Und da es dieses Semester nur noch Bachlors gibt weiß keiner so genau, was wir machen müssen. Folglich mussten wir alles selber rausfinden, wo wann und was wir alles machen müssen. Nach 2 Wochen und dem Durchforsten von ein paar Dutzen Webseiten wird die Sache langsam klarer^_-
    Das ganze erinnert mich irgendwie stark an das Zentralabi, das wie in Niedersachen dieses Jahr auch das erste mal hatten.
    Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen. Und Herbstferien hat man als Student auch nicht ;_;

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;

Zitat Zitat von OX
    Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.
    Du sagst also ich soll lügen?

Zitat Zitat
    Also, zu Calella:
    Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
    Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt ist (Böse Zungen sprechen auch von Sauffahrten)
    Man kann zwar auch als Nichtalkoholiker Spass haben, aber da kann ich leider nicht verallgemeinern
    Meine Studienfahrt letztes Jahr in die Toskana(genannt Toskanischer Herbst 2005 ) war auch ein Knüller, nen kleinen Bericht kann man auch im letzten KK finden^^

Zitat Zitat von Wargod
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage

Zitat Zitat
    Da ich nun jeden Tag mit Öffis fahren muss, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Bei kurzen Fahrten höre ich meist nur Musik und guck einfach doof in die Gegend, bei längeren Fahrten nehme ich oft ne Zeitschrift oder so mit, aber keine Bücher oder irgendwas schwer verständliches weil ich mich meist gar nicht drauf konzentrieren kann. Manchmal wird auch mal der Gameboy mitgenommen doch nach längerem Spielen wird mir meist auch schlecht.

Zitat Zitat von OX
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt. Im Internet findet man ja immer wieder ganz kuriose Dinge

Zitat Zitat von Dio
    Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen.
    Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.

Hm, irgendwie steige ich immer mehr auf die japanische Musik um.
    Vor allem seit ich den Gundam Seed und Seed Destiny entdeckt habe. Die Opening und Ending Themes da sind einfach nur klasse. Vor allem sind mit einige Sachen von Yuuka, See-Saw und Hitomi Takahashi aufgefallen. Sie beinhalten entweder wunderschöne Klavier Intros oder eher was rockiges. Bei Yuuka fällt auch auf, dass der Musikstil in Richtung Yuki Kajiura geht. Find ich toll ^-^

Zitat Zitat von Ares :p
    Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...
    Wieso leider?
    Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen }
    Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend.
    # sign T_T
    Im besten Falle werde ich von ihnen einfach nur wegen meiner eigenen Größe geärgert, was ihnen dummerweise auch gut gelingt >.< *1,70 is*
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Zitat Zitat
    Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
    Ich tus nicht, weil andere es tun ....und aus einigen privaten Gründen.
    Zitat Zitat
    ...und du bist die russische Patin? ^^
    Natürrrrlicchhh
    Zitat Zitat
    Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.
    Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^
    Zitat Zitat
    Allerdings O.o
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine Grfühle recht gut unter Kontrolle halten kann.
    Zitat Zitat
    In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^
    Aba hallo
    Aber ich hab in den Jahren nicht wirklich was gemacht. War vll. zu stressig die Zeit....das sollte man langsam mal wieder ändern }
    Zitat Zitat
    Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
    Zitat Zitat
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt. Mir wäre es wirklich lieber von so einem Angriff zu verlieren, als von eigener Schwäche.
    Zitat Zitat
    Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
    Huch, hat hier jemand was vom Aussehen gesagt?
    Davon sollte man sich nun wirklich nicht "abschrecken" lassen. Wenn ich mich vor jemandem Verbeuge, dann nur wegen seinem Können oder seiner Lebenserfahrung.
    Zitat Zitat
    Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.
    Klingt interessant. Mal ausnahmsweise etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe
    Zitat Zitat
    D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich?
    hmm....passender wäre der Ausdruck "normal". In meinem "natürlichen" zustand würde ich nur Angst einjagen XD
    Zitat Zitat
    Was anderes als Musik zu hören oder mit jemandem zu plaudern kommt bei mir nicht in Frage. Vom Lesen oder GB spielen wird mir schnell schlecht, außerdem lese und spiele ich lieber in aller Ruhe zuhause im warmen Zimmer beim mütlichen Kerzenlicht und einer Tasse eines schönen Earl Grey *Kerzenfreak is* ^-^
    Ich rede öffters Leute im Zug an. Da kommen manchmal sehr interessante Gespräche und Bekannschaften zustande ^^
    Ein mal als ich unterwegs nach Augsburg war habe ich im Zug einen Engländer getroffen. Er hatte in London irgendeine Firma. Später hatte sich festgestellt, dass er ungefär wie ich ein Flüchtling aus Afganistan war und in London alles aus dem Boden aufgebaut hat. War interessant ihm zuzuhören. Oder ein anderes Mal habe ich ein Mädel getroffen, das eine der Hauptrollen bei den "Wilden Kerlen 3" hatte ^^
    War auch ein ganz lustiges Gespräch:
    Sie: "Weißt du was, du bist mir sympatisch. Hast bis jetzt immer noch nicht nach einem autogramm gefragt."
    Meine Gedanken: "Wenn ich danach fragen würde, dann nur ums bei Ebay zu versterigern "
    naja, sie war cool drauf ^^
    .
    .
    .
    wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
    Zitat Zitat von Omi
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Naja, nicht wirklich, aber was macht man nicht alles um auf die Messe kostenlos reinzukommen?
    Es kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor, dass ich mich verkleide ^^
    Leigt größtenteils an eigener Faulheit . Hab bis jetzt nur 3 Mal Cos Play gemacht: als Yuna, als Kairi und dieses mal als Tifa. Sind eig alle 3 recht einfache Kostüme.
    Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
    Naja, ihr Jungs warts vll schon, aber nicht die anderen Mädels z.B. aus meiner Klasse ^^
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber *immer noch den OST davon nicht gefunden hat >_>* Sie gefiel mir irgendwie mehr als der Film. Die Kämpfe waren viel dynamischer und effektvoller (und die Musik war toll )
    Zitat Zitat
    Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
    ka, ich fands halt irgendwie bitter. Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Zitat Zitat
    aber wohl nicht auf diese Weise oder?
    Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt }
    Zitat Zitat
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist
    Is bei mir genau umgekehrt. Ich möchte selber rausfinden wie die Person vor mir tickt, wie sie drauf ist etc, daher bin ich eher aktiv als passiv was Gespräch angeht, außer es geht um ein Thema, in dem ich mich absolut nicht auskenne >_>
    Zitat Zitat
    Bei Copyrights und Weitergabe sich an Wohan und Daen wenden
    *in wirklichkeit nicht weiß, wo die NATO Foto-Cd is >.<*
    Zitat Zitat
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    Zählt die Fingerbeweglichkeit auch zu Gelenkigkeit? ._.
    Darin bin ich nämlich bis jetzt ungeschlagen
    Ansonsten, joa, dank Tae Kwon Do hab ich so einiges an meiner Körperbeherrschung verbessern können.
    Zitat Zitat
    Da war ich sogar im Kino drin!
    Da ists dunkel, daher zählt das nicht
    Zitat Zitat
    Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
    lediglich niederknien, aber was solls
    Zitat Zitat
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Ach was >_>
    Das is doch mittlerweise Standartkönnen >.<
    Zitat Zitat von Haya
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr
    Wo genau? o.o
    Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
    Jetzt Main bei mir um die Ecke >_>
    Zitat Zitat
    Wenn ja, her damit!
    Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
    Zitat Zitat
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern
    Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
    Wir sind nicht gerade billig
    Zitat Zitat
    Schminken wäre das mindeste was Sherly mit ihm machen würde }
    Zitat Zitat von Dio
    Endlich Ferien,
    Neid, Neid, Neid >_>
    Zitat Zitat
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen.
    One more #sing
    Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
    Hm, also das ist jetzt interessant. Wie eingebildet es auch klingt, je mehr ihr darüber redet, desto mehr Parallelen zu mir selber finde ich bei den Beschreibungen o.o
    Ich habe meine komplette Kindheit in einer "Jungenbande" verbracht und logischerweise hat es sich in meinem Charakter wiedergespiegelt, daher auch diese ganzen für ein Mädchen "eher unnormale" Interessen für Kampfsport, kalte Waffen und Videospiele.
    Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
    Zitat Zitat
    Du hast Soheil getroffen?
    rofl XDDDD
    Ja, das auch, aber auf dem Spontan-Münster CT hatte er ihn nicht an
    Ich meinte eher one-cool ^^
    Bei unserem letzten "Einkaufsbummel" hat er sich nen pinken Cowboyhut gekauft und ist damit durch die Stadt gelaufen ^^
    Zitat Zitat
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^
    Ja, und noch mindestens 20 andere Leute aus meiner MSN -Liste, die an dem Tag mein Status gelesen haben
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Zitat Zitat
    ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
    O.o
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
    (in meinem Fall liegt das geistige Alter bei 6 Ja, ich steh dazu Ò_ó)
    Zitat Zitat
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt.
    das muss ins Guinesbuch rein (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird <.<)
    Zitat Zitat von Omi
    Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen. Und natürlich nicht zu vergessen vor allen Dan-Trägern (bei uns also als einziger ein 9 jähriger Junge T_T)
    Zitat Zitat
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Darf ich das filmen? }
    Zitat Zitat
    Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^
    Sieht genial aus O.o

*schweißtropfen wegwisch* fettisch >.<

btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Na endlich! Kann man da wirklich nur noch sagen.^^
    Zitat Zitat von Elli
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
    Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
    War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
    Zitat Zitat
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt.
    Hmpf, aufzugeben finde ich eigentlich alles andere als feige.
    Bei irgendeinem japanischen Schwertkampfsport gibt es sogar ein Ritual, bei dem der unterlegene als Zeichen dafür, dass er sich ergibt sein Schwert wieder in die Scheide einführt und sich anschließend verbeugt.
    Irgendwas hat Das!
    Zumindest hätte ich vor jemanden der in der Lage ist zu erkennen, dass er unterlegen ist mehr Respekt als vor jemandem, der besiegt vor mir hockt.
    Seltsam, oder?^^
    Hab ich letztens mal auf Terranova gesehen, weiß nicht mehr genau, bei welchem Kampfsport das war, könnte sogar Iaido gewesen sein!? (Wargod?^^)
    Zitat Zitat
    Ich rede öffters Leute im Zug an.
    Echt, so aufgeschlossen bist du?
    Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
    Allerdings sind in dem Bus, mit dem ich morgens immer fahren muss auch nicht sehr viele Leute, die ich unbedingt kennen lernen muss…
    Zitat Zitat
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber
    Die hab ich auch gern gesehen.
    Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
    Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
    Da hat man wirklich sehnsüchtig auf ne neue Staffel gewartet, aber seitdem nix mehr gehört. ._.'

Naja, wer sagt denn, dass die Guten immer gewinnen müssen?}
    Die Bösen sind eh meistens viel cooler.
    Wobei meine Mortal Kombat Liste der coolen bösen Leute nach Sub Zero ganz schnell endet.>__>
    Zitat Zitat
    Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Hmpf...Ò_ô
    *Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
    Zitat Zitat
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen.
    Ich seh schon, Tae Kwon Do ist nichts für ne schwache Rückenmuskulatur.X__x
    Beim Judo war das sehr leicht gehandhabt, beim betreten der Halle sitzen alle Judokas in einer Reihe dem Trainer gegenüber und man verbeugt sich gemeinsam.
    Zum Abschluss das Gleiche und ansonsten wird sich nur vor und nach den Kämpfen verbeugt.
    Zitat Zitat
    Darf ich das filmen? }
    Soll das n Witz sein?
    Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!}
    Zitat Zitat
    Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy?
    Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
    Das Echtzeit-KS von Tales of Symphonia bietet beispielsweise auch sehr viel Freiraum zum austüfteln für Comboverknüpfungen, Resistenzen und einige geheime Angriffe, was ich besonders gerne hab.
    Das KS aus Xenosaga II hat mich auch sehr überzeugt, vor allem, weil es irre schwer ist und man später ohne gut durchdachte Combozüge nicht weit kommt.
    Nur die Kämpfe in diesen Kampfmaschinen haben mir nicht gefallen... *Mikumari immer noch nicht besiegt hat!*>__>
    An Final Fantasy gefallen mir die grandiosen Animationen, Bestias und die vielen Möglichkeiten in jeder Hinsicht, die das Kampfsystem einfach bietet.
    Zitat Zitat von Dio
    Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.
    Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.
    Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule.O_o
    Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.
    Ich versteh den Sinn im Moment nicht so ganz.
    Allein schon die Bemerkung:
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer...
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Zitat Zitat von Dio
    Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^
    Schon, aber mit mehr als 3 Mann wirds dann auch schnell ungemütlich... außerdem hab ich nicht gerne Chipskrümel auf meinem Bett.
    Zitat Zitat
    Du hast keine Einladung geschickt. -.-
    Die Ausrede is ja noch viel, viel schlechter!xD
    So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
    Zitat Zitat
    Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
    Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.
    Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
    Zitat Zitat
    Ich dachte das wär ein Mythos.
    Nö, kenn ich selbst auch sehr gut, allerdings nicht in den Ferien.
    Oft hab ich mitten in der Woche das glückliche Los früh, ca. ne halbe Stunde bevor der Wecker schellt, aufzuwachen.
    In den Ferien, oder am Wochenende hab ich das nur ganz selten, wie ne innere Uhr...^^
    Zitat Zitat
    Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall...
    Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.

Im Ernst, dadurch wird das nur noch verstärkt, wenn mir meine Kollegen ab und zu noch erzählen, was ich in Calella so alles gemacht habe wovon ich es gar nicht mehr so genau weiß, könnte ich mich totlachen.
    Beispielsweise hab ich einmal, als ich spät nachts nach hause gekommen bin und die Hoteltüre schon abgeschlossen war, versucht über Bierfässer auf den Balkon zu klettern.
    Die sind anschließend unter mir zusammengestürzt, was einen furchtbaren Lärm verursacht hat und anschließend haben mich viele Kollegen, die verwundert auf den Balkon sind zwischen den Bierfässern liegen sehen.>__>

Tjo, ich habs wirklich für'n Gerücht gehalten, aber da mir an einem Morgen wirklich der Rücken weh tat, muss vielleicht was dran sein.
    Zitat Zitat
    Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.
    Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
    Zitat Zitat
    Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln.
    Ist bei mir genau umgekehrt!
    Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
    Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
    Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.
    Zitat Zitat
    Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist.
    Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.

Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…
    Jaja, bei Styl und Setting gehen unsere Geschmäcker schonmal auseinander, weil die anderen eher mittelalterliches bevorzugen, aber is ja auch egal.^^
    Meine Version von dem Video is noch nicht fertig, aber auf die Mittelalter-Version haben vor allem die Frauen total unterschiedlich reagiert.
    Von Bemerkungen wie "Freaks!", übers lustig machen, bis hin zu Komplimenten und Bewunderungen war zumindest alles dabei.

Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Zitat Zitat
    Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.
    Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.
    Aber was Übersinnlichkeit angeht, geb ich dir teilweise Recht, wobei die Grenze bei mir wohl um einiges höher liegt.
    Beispiel: Wenn Bison in Street Fighter Alpha 3 diesen perfekten "Psycho Crusher" am Ende vom Story Modus einsetzen kann, den man fast nicht abwehren kann und der 3/4 der Lebensenergie stibitzt, krieg ich auch zu viel!-.-
    Zitat Zitat
    Saufköpp
    *stolz das Kinn heb*
    Zitat Zitat
    Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.
    Für mich wird er immer ein Koy bleiben!!^________^

... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders.

Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
    Putt, Putt, Putt!!^____^

Mal überlegen, was es neues gibt. Mein Computer bzw. der von meiner Freundin mit dem ich ins Netz darf, wurde formtiert. jetzt funzt wieder alles.
    Ich fühle mich nicht mehr wie ein freshman in der klinik, so langsam hat sich alels eingeschliffen. Lehrveranstaltungen sind manchmal ziemlich öde, aber davon kann wohl jeder ein Lied singen.
    Warum habe ich heute zeit diesen wahrscheinlich sinnlosen beitrag zu schreiben. sachsen hat feiertag, ach wie schön, alle gehen arbeiten und wir sitzen zu hause und können die zeit nutzen um mal was für die uni zu machen.
    habe mich jetzt auf der suche nach einer doktorarbeit begeben. leider schwieriger als ich erwartet habe. habe mit meinem prof. gesprochen,d er mich fü die studienstiftung vorgeschlagen hat. der hat mir ein paar adressen zugesandt, an die ich mich wenden kann und er versucht mich bei sich irgendwo unterzubringen, aber ob das funzt müssen wir erst noch sehen. Ein spezielles Thema habe ich mir noch nicht rausgesucht, sollte nur irgendwo in richtung biochemie oder chemie gehen, vielleicht auch pharmakologie oder immunologie. Das problem an der sache ist, dass ich eine doktorarbeit suche, die etwas bringen muss, woraufhin ein paper veröffentlicht wird und ich als co-autor genannt werden muss. warum? weil ich einer der studenten bin, der am ende mal an der uni bleiben will, sehr wahrscheinlich zumindest. das fände ich ziemlich interessant forschung, lehre und 1-2 patienten im monat. mal schauen, was daraus wird. aber erstmal die doktorarbeit weiter.
    nun gut, dann erstmal bis bald....
    und euch einen schönen 1.11. wer auch immer da feiertag hat.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen, und ich hab nichts davon gewusst. Aber ich war eh nicht eingeladen... trotzdem, schade.
    Ebenso schade, wie die Tatsache, dass hier mal wieder alles ruhig ist. Da hat man gehofft, dass der leichte Aufschwung mitte des Monats angehalten hätte. Und ausgerechnet letmedie, der doch so selten Zeit findet, macht wieder den Anfang. Diese Bemühungen will ich nicht ignorieren, und inspiriert von seiner Entschlossenheit will ich das mal mit der Hoffnung auf Reanimierung fortsetzen. Auch in anbetracht der Tatsache, dass mit dem morgigen Tag meine Freiheit ein Ende findet und die Schule wieder losgeht. Meine Vorfreude hat gerade ihren Siedepunkt erreicht. -.- Vielleicht schreibe ich auch deswegen hier rein... um noch ein paar süße Minuten der Ablenkung zu genießen. Im Hintergrund läuft der Oceans Eleven- Soundtrack, und der Tee war zu lange im Wasser (furchtbar bitter), ich hab mal wieder Nackenschmerzen, und werd heut wohl eh wieder nich einschlafen können, und morgen dann in den ersten zwei Stunden Religion... es geht mir gut. ^^

Zitat Zitat von Sir Akito
    Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
    Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.

Zitat Zitat
    Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent
    Glückwunsch ^^

Zitat Zitat
    Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen
    Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.

Zitat Zitat
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts
    Wir alle werden nich jünger.

Zitat Zitat
    Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
    Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.

Zitat Zitat
    Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.
    Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?

Zitat Zitat von Sir Omex
    im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.

Zitat Zitat
    Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen
    Ich sollte eigentlich Lessings Nathan lesen, habe heute damit angefangen... naja so schnell werden wir wohl nich mit der Besprechung voranschreiten.

Zitat Zitat
    Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
    Bitte... als ob ich so streng wär.

Zitat Zitat
    Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?
    Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
    Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.
    Du hast keine Einladung geschickt. -.-

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
    Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
    Zitat Zitat
    Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.
    Dito...
    Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
    Zitat Zitat
    Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
    Zitat Zitat
    Oder Anabolika nehmen
    Oder Gras rauchen, aber ich geh von normalen Mitteln aus. ^^
    Zitat Zitat
    Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~
    Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall... ich kann mir furchtbar schlecht Dinge merken (sehr zu meinem Leiden und dem anderer Leute)

Zitat Zitat
    Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann...
    Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.

Zitat Zitat
    Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
    Gegenwärtig vor niemandem außer meinem Herren (Gott). Ja, ich bin gläubig und habe Ehrfurcht vor Gott, und es ist gut, dass Eve das jetzt (hoffentlich) nicht ließt ^^
    Alle weiteren, denen ich zwar keine vergleichbare aber nichtsdestotrotz hohe Achtung zeigen würde, kenne ich nicht persönlich, oder habe noch nicht vor ihnen gehört. Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.

Zitat Zitat
    Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
    Offen gesagt übersteigt das meine Vorstellungskraft.

Zitat Zitat
    Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
    Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
    Das mag sein, aber ich würde das wohl nicht so zeigen können, dass ich von dieser Geste angetan bin. Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln. Blöd irgendwie. ^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.
    Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten
    Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.

Zitat Zitat
    Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
    Ich sag nich, dass die Angriffe blöd sind, aber für mich muss ein Beat em Up realistisch sein. Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.

Zitat Zitat
    Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>
    Tröste dich, so gehts mir mindestens drei Mal die Woche.

Zitat Zitat
    Endlich Verstärkung, danke Aki!
    Saufköpp

Zitat Zitat
    Damit kann ich leider nich dienen (an der Stelle wäre jetz ein Foto, wenn ich eins hätt )
    Zitat Zitat
    Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
    Was is nur aus dem alten dito geworden...

Zitat Zitat
    wieso nennst du mich eig noch Erell?
    Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.

Zitat Zitat
    Das is doch mittlerweise Standartkönnen
    Mist, ich liege unterm Standart.

Zitat Zitat
    Jetzt Main bei mir um die Ecke
    Saar um die Ecke... schon blöd, wenns nen Fluss ist, der nur durch ein Bundesland geht.

Zitat Zitat
    Neid, Neid, Neid
    Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.

Zitat Zitat
    Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
    Klar, solche Leute findes du auch garantiert nur hier. ^^

Zitat Zitat
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Eve ist einfach ne andere Kategorie. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht?
    "Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^

Zitat Zitat
    was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Ich als junger Kerl kann da wenig zu sagen, aber ich schätze, es liegt einfach daran, dass FF im deutschsprachigen Raum zu den populärsten Rollenspielen gehört.

Zitat Zitat von Sir Letmedie
    Warum habe ich heute zeit diesen wahrscheinlich sinnlosen beitrag zu schreiben. sachsen hat feiertag
    Kein Beitrag ist sinnlos, kommt er auch nur aus Langeweile. Hier war übrigens auch Feiertag, weswegen die Schule auch erst morgen losgeht... bzw. inzwischen heute.

Insofern sei einem jeden eine gute Nacht gewünscht, und hoffentlich melden sich ein paar Helden hier mal wieder.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen
    Wahnsinn °_°
    Einfach nur purer Wahnsinn °_°
    ...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""

Zitat Zitat
    Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.
    *hust* ausnahmsweise werden wir mal nicht als Quelle alles Bösen bezeichnet *hust*

Zitat Zitat
    Wir alle werden nich jünger.
    Hör auf >_<
    Du erinnerst mich daran, dass ich diesen Monat schon 18 werde T_T
    Welch Grausamkeit T_T

Zitat Zitat
    Hängt davon ab wie klein

Zitat Zitat
    Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
    Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?

Zitat Zitat
    Das kann ich aber auch ._.
    Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.

Zitat Zitat
    Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.
    Ich könnte mich damit nicht abfinden. So wie ich mich kenne würde ich mit lieber eine Kugel durch den Kopf jagen, als so leben zu müssen. Neben einigen wenigen anderen Dingen gehört soetwas zum Schlimmsten was ich mir vorstellen kann. Ich würde es nicht aushalten, da mancht mir schon mein jetztiger Zustand genug zu schaffen.

Zitat Zitat
    Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann.
    Ich schon ^^
    Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
    Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.

Zitat Zitat
    Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.
    Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.

Zitat Zitat
    Was is nur aus dem alten dito geworden...
    Anglizisnem > all

Zitat Zitat
    Koy? Wieso Koy? ._.

Zitat Zitat
    Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.
    Ich glaub, ich hab dir wohl doch zu viel vorgeschwärmt was? ^^""
    Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""

Zitat Zitat
    "Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^
    #sign

Zitat Zitat von OmeX
    Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
    Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
    War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
    Verbrennt die Hexe!! Ò_ó
    Du hast den Feldherren wohl noch nie im RL getroffen °_°

Zitat Zitat
    Echt, so aufgeschlossen bist du?
    Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
    Nyo...geht so...ich mein, die Leute sehe ich wahrscheinlich eh nie wieder O.o
    Bei meiner letzten Fahrt (nach Bochum ^-^) hab ich im Zug mit einem lustigen Dozentenopa gesprochen. Er beschäftigt sich mit "Online-Vorlesungen". Wir haben mit ihm ein wenig geplaudert und so. Er konnte mir nicht glauben, dass die Leute hier im Forum sich schon seit guten 5 Jahren treffen ^^
    Wobei...das hat mir bis jetzt niemand geglaubt, mit dem ich während einer CT-Fahrt gepsorchen habe

Zitat Zitat
    Die hab ich auch gern gesehen.
    Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
    Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
    Boa...ich war damals (hmm..ich war glaub ich so um die 10 herum) sowas von am heulen °_°
    Ich fand das alles so traurig und Kung Lao und Kitana fand ich damals so toll ;_;
    Und ich wollte nicht, dass es so endet ;_;
    *hust*....waren das noch Zeiten...

Zitat Zitat
    *Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
    So weit ich mich erinnere, wars so ein komischer Mix aus Met und Kirschsaft. War recht lecker.

Zitat Zitat
    Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
    Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"

Zitat Zitat
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Das klingt ja süß

Zitat Zitat
    Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
    °_______________________________________°
    Du musst zum nächsten H&S - CT kommen °_°
    ich bin besessen ._.

Zitat Zitat
    Ist bei mir genau umgekehrt!
    Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
    Das fällt aber schon unter Gestik
    Ich kann mich auch selten beherrschen und grinse drauflos ^^"""
    Wobei in meisten Fällen kommt eher eine komisch aussehende Mischung aus einem verkniffenem Grinsen und noch irgendwas ._.

Zitat Zitat
    Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.
    Das konnte ich noch nie verstehen. Warum ein Problem damit haben auf eine besondere Weise einzigartig zu sein und mehr Individualität zu haben als der Rest der Welt? Ich habe es immer gehasst ein Teil der grauen Masse, die man Gesellschaft nennt, zu sein und habe mit allen Mitteln versucht mit irgendwie von ihr abzuheben. Meine Individualität ist neben der Freiheit eins der Dinge, die mir heilig sind. Es gab und gibt natürlich Leute, die es nicht akzeptieren können und ein Problem damit haben, aber das juckt mich nicht sonderlich. Solche haben in meinem Leben kein Platz.

Zitat Zitat
    auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Es gibt aber immer wieder Ausnahmen

Zitat Zitat
    ... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders.
    ROFL XDDD
    Eigentlich nicht XDD
    Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^

Zitat Zitat
    Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
    Putt, Putt, Putt!!^____^
    Pöh -.-
    Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-

Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
    Ich schon ^^
    Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
    Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.

Uhh, da muss ich ihr recht geben. Elli in Aktion gehoert zu den Hoehepunkten meines Lebens. Wuerde sie nicht so weit weg leben haette ich mich bestimmt schon ungluecklich, aber dafuer unsterbblich in sie verliebt. *Duckt*

Da das aber nicht der Fall ist bin ich heute mit einem langweiligen Dingsi weggewesen, die ich immer wieder im Kaffeehaus treffe. *Kopfkratzt* Ich glaube sie mag mich zu sehr. Aus dieser Schlinge muss ich meinen Kopf noch irgendwie ziehen. >_> Ich bin ein freier Mog. Abgesehen von einer kleinen Kaffeesucht und Hoehenluftleidenschaft. ._.

... achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat. XD Soetwas suesses habe ich noch nie in meinem Leben beobachtet. Ich habe es naemlich wirklich beobachtet. Ich habe erst nach 10 Minuten den Feldherren angeschaut, weil ich mit dem Gesichtsausdruck so beschaeftigt war. xD

Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.
    Der hat das zum glueck uebersehen. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Koy
    Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
    Geht mir ganz ähnlich.
    Ich mach auch sehr gerne einfach mal einen gemütlichen DVD-Abend.
    Ist nur oftmals schwerer zu organisieren, weil irgendwer eben sturmfrei haben sollte, im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.
    Zitat Zitat
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben.
    Jup!._.'
    Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen, dabei hab ich noch über 10 Star Wars Roman die auch noch darauf warten studiert zu werden.-.-
    Jaja, manchmal ist es nicht leicht die Prioritäten richtig zu setzen, aber ich bin ja eh so'n "alles bis zur letzten Minute aufschieb"-Typ.^^
    Zitat Zitat
    Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.
    Lass es lieber sein, du tust dir nur weh!
    Wenn ich im Fernsehn manchmal seh, wie sich diese Typen sogar auf ihrem Kopf und ohne sich mit irgendwelchen Gliedmaßen abzustützen im Kreis drehen, tut mir vom hingucken allein schon der Kopf weh.X__x
    Zitat Zitat
    Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat?
    Keine Ahnung, hab mich irgendwie gefreut, dich zu sehen.
    Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
    Zitat Zitat
    An alle die nicht dabei waren
    Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?
    Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
    Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.§shifty

Zitat Zitat
    In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
    Hehe, die Projektwochen in den unteren Stufen waren echt immer der absolute Hit!
    Warum zum Teufel besucht man bitteschön ein Ledermuseum?
    Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
    Zitat Zitat
    Kein Wunder wenn man mit zwei 7.Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
    Koy als Babysitter?
    Im Kanu würde ich auch mal gerne sitzen und dann ein paar Stromschnellen runter, ist mit Sicherheit ne tolle Erfahrung, wenn die Besatzung auch stimmt.
    Bisher hatte nur mein Vater auf nem Betriebsausflug mal die Ehre.
    Wird er auch sicherlich nie vergessen, da sich das Kanu in dem er saß tatsächlich im 180° gedreht hat -> platsch!^_____^
    Er hats mir so erzählt, dass das Boot zu nah an einen Felsvorsprung gekommen ist, sodass, um keine Schürfwunden zu kriegen, die gesamte Besatzung ihren Oberkörper auf die linke Seite verlagert hat.
    Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken, dumm gelaufen!'
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich anschließend ganz schnell abschminken kann und nicht noch durch Neu-Köln oder ähnliches laufen muss, würde ich den Spaß vielleicht sogar mitmachen.
    Zitat Zitat von Dio
    Endlich Ferien
    Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.
    Bzw. übermorgen, morgen ist, weil das Lehrerzimmer an unserer Schule umzieht nochmal frei.\o/
    Zitat Zitat
    Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen.
    Komischerweise hatte ich damit die wenigsten Probleme.
    Eigentlich hab ich in Spanien immer hervorragend geschlafen, es ist selbst dort (zu dieser Zeit zumindest) nachts fast angenehm kühl und mit Mücken hatten wir nur eine Nacht mal nen Problem.
    Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
    Bin dann meist sogar schon aufgestanden und ins Bad, weil ich immer so lange brauche.
    Also wenn man von dem besagten Vorfall mal absieht, waren die Nächte für spanische Verhältnisse schon recht angenehm, auch wenn ich nicht unbedingt mit 3 anderen Typen in einem Zimmer schlafen muss.
    Zitat Zitat
    Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.
    Dein Physikproblem hab ich in Mathe, glaub ich.
    Ich denke nämlich immer, genug für die Arbeiten getan zu haben und dann fehlt mir bei gewissen Aufgaben trotzdem der Lösungsansatz, oder ich hab ganz plötzlich eine Formel nicht mehr im Kopf.
    Naja, ich werd eh nur noch 2 Mathearbeiten schreiben müssen und versuche einfach das Beste draus zu machen.
    Die erste ist eh über Wahrscheinlichkeitsrechnung, was in erster Linie nur logisches Denken erfordert.
    Zitat Zitat
    Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.
    Oder Anabolika nehmen!xD
    Zitat Zitat
    Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt.
    Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~

Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
    Wobei ich natürlich auch meine Vorbilder (die nur fast alle schon tot sind^^) habe und mich vor einigen Leuten sicher verbeugen würde.
    Beispielsweise hab ich gestern erst einen Bericht über einen KFZ Mechaniker aus Deutschland gesehen, dem sofort nach der Geburt beide Beine entfernt werden mussten.
    Trotzdem praktiziert er diesen Job mit großem Erfolg, braucht für nichts Hilfe und hat auf mich den Eindruck gemacht, trotz allem voller Lebensfreude zu sein.
    Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann... wirklich, der Bericht hat mich richtig berührt und da sieht man auch wieder, dass Menschen die man bewundert, oder vor denen man Respekt hat, wie Wargod schon sagte, nicht unbedingt größer seien müssen.

Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
    Zitat Zitat
    Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^
    In dem Fall wohl eher Augen auf und durch.
    Blickkontakt ist ja nicht gerade unwichtig.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es der anderen Person gefällt, wenn sie merkt, dass man wegen ihr, bzw. ihm so nervös ist.
    Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
    Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
    Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
    Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
    Auf jeden Fall.
    Auch, wenn ich das jetzt irgendwie schwer noch weiter definieren kann.
    Was anderes wäre aber sogar schwieriger, weil ich sehr gerne jemanden hätte, der auch meine Interessen, die ja nun bis in den asiatischen Bereich gehen, teilt.
    Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.
    Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten.
    Zitat Zitat
    Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.
    Boah!-.-'' <-zwei Schweißtropfen
    Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
    Zitat Zitat
    Könntes du es denn glauben, wenn man dir so etwas sagt?
    Kommt sicherlich auch drauf an, wer es sagt.
    Zitat Zitat
    Was soll man dazu noch sagen...
    Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>
    Zitat Zitat
    Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.
    Trift teilweise wirklich zu.^^
    Das äußerliche Erscheinungsbild zeigt ja nicht immer gleich das Innere.
    Ich warte dann eben oftmals erst, bis irgendjemand mein Interesse geweckt hat.
    Keine Ahnung, ich bin zu fremden eigentlich immer höflich, muss aber nicht jeden immer sofort kennen lernen, nur weil er sich mit einem meiner Kumpels oder wen auch immer unterhält.
    Zitat Zitat
    Keine Macht den Drogen.

Zitat Zitat von Aki
    Du sagst also ich soll lügen?
    Auch Lügen kann man umgehen.

Btw. schön mal wieder was von dir hier drin zu lesen!
    Zitat Zitat
    Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt ist
    Endlich Verstärkung, danke Aki!
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt
    Sowas merkt man einfach!>__>
    Und nochmal hierzu:
    Zitat Zitat
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.
    Kommt bei mir ganz drauf an, was unternommen wird.
    Wir haben auch einmal ne Tour rund um die Costa Brava gemacht, wenn es dann aber zum x-ten mal um irgendwelche Kathedralen geht, bleib ich fast lieber im Bett.^^
    Btw. hier nochmal nen schöneres und selber geschossenes Bild von Montserrat.
    Toll nech?:3
    Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^

Dann mal ran an den Faulheitsspeck!O__O
    Zitat Zitat von Irvy
    geht mir ähnlich omi, hab mir vor paar tagen mal street fighter anthology ausgeliehen, dieses pack bestehend aus alpha, alpha2, alpha3 und eine art zusatz - gem fighters.
    Ich hab’s mir letzten Monat auch zugelegt, hab nämlich nur ältere Street Fighter Teilen und wollte unbedingt mal nen paar neue Charakter kennen lernen...
    Wobei ich in der Hinsicht eher enttäuscht bin, Sodom und Birdie sind von ihren Moves hauptsächlich Kopien von anderen Kämpfern und sehr viele haben die dann auch nicht.
    Bei Guy und Sakura ähnlich, andauernd wird der Senpukyaku, oder Shôyuken kopiert, denen fällt wohl nix Neues ein.>__>
    Jemand den ich mittlerweile allerdings liebe:

Rainbow Mika!
    Die geht nen bisschen in Zangiffs Richtung, hat tolle Griff Moves, aber auch ne Menge anderen, fiesen Wrestling Schnick Schnack!
    Und sie sieht toll aus!
    Zitat Zitat
    auf anhieb fällt mir kein anderes prügelspiel ein das so enorm spaß macht^^
    Geht mir genauso! Vor allem, weil es im Gegensatz zu anderen Beat em Ups schnell gelernt ist und man die Moves, im Gegensatz zu Tekken nach nen Paar Wochen nicht wieder verlernt, weil sie sich hierbei von Chara zu Chara nicht sooo grundlegend unterscheiden.
    Da kann man nach nem guten Jahr pause, ähnlich wie bei Smash Bros wieder sofort draufloshauen!xD
    Zitat Zitat von Dio
    Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
    War bei mir ähnlich, weil ich ja noch einige Bücher zu lesen hatte und die Lehrer direkt in der ersten Woche mit den Hausaufgaben schon mal ordentlich reingehauen haben...>__>
    Naja, für mich sind in 3 Wochen schon wieder Ferien!xD
    Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
    Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!
    Zitat Zitat
    Seltsam, wieviele Dinge man für Trinkspiele oder andere Arten von Spontanwetten missbrauchen kann...
    Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-
    Zitat Zitat
    Seit wann sind Hebel vorhersehbar?
    Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.
    Zitat Zitat
    Welche Angst? Die Angst vor einem Möchtegern-Samurai und dessen Versuch, mit nem 2m- Schwert auf ihn loszugehen?
    Also abschreckend wäre es bestimmt!
    Zitat Zitat
    Ich glaube eher, dass du zu lange DMC gezockt hast.
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!
    Zitat Zitat
    Aber mal angenommen, dass du ca. 1'78 groß bist, ca. 70-80 kg wiegst
    Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!
    Zitat Zitat
    Erstens heißt das sexappeal
    Jaha!>__>
    Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
    Zitat Zitat
    Gehe nie in die Disco (gehe generell selten weg). Außerdem bin ich noch nich so bedürftig, und suche mir die erstbeste in ner Disco. Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick.
    Heh, bei mir sah es vor nem guten Jahr ganz ähnlich aus.
    Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
    Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
    An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
    Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
    Zitat Zitat
    Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.
    Hab ich gewusst!-.-
    Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!
    Zitat Zitat
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle
    Wen kann er denn da nur meinen? ...\o/
    Zitat Zitat
    ich nehm eigentlich fast immer xiaoyu, da sie eine der schnellsten ist und man mit ihr prima combos zaubern kann. ^^
    Ich hatte damals leider nur Tekken 3, aber ebenfalls am liebsten mit Xiaoyu gespielt.
    Vor allem ihre hohen Sprungattacken hatten den typischen 2D Beat em Up Stiel.
    Zitat Zitat von Wargody
    Na, ob dein Kosename "Omi" mit hellwachen Reflexen und vorausschauendem Handeln mal so glaubwürdig rüberkommt, wie du's gerne hättest - da hab ich so meine Zweifel. ^^
    Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
    Zitat Zitat
    Angst? Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen?
    Öhm... wie ich sehe, hast du deine Hausaufgaben gemacht!Ò_ó
    Aber David hat Goliath auch besiegt!
    Zitat Zitat
    Du meinst SF II Victory, oder?
    Genau den! An ein paar der schönsten Stücke ('Hadou Theme', 'Blowing in the Wind' und 'Forever Friends') bin ich inzwischen aber tatsächlich gekommen.
    Wobei ich mir den ganzen Anime auch nochmal zulegen muss, er kam ja vor mehr als 6 Jahren irgendwann mal auf Vox, leider nur dieses eine Mal und inzwischen hab ich nur noch die letzte Folge auf VHS...
    Bin momentan wieder mal so richtig auf dem Trip und hab letzten Monat auch den Anime SF - Alpha-Generations gekauft.
    Der Film geht zwar nur 45 Minuten, hat mich aber vor allem mit seiner düsteren Atmosphäre und dem absolut epischen Kampf zwischen Ryu und Akuma sehr überzeugt.
    Zitat Zitat
    Meinst du etwa: sexappeal? ^^
    Noch so einer.
    So, ich kratz mir jetzt eben ne Wunde auf und werfe euch am besten gleich allen die Salzstreuer, ja?
    Zitat Zitat
    Naja, 1,85m ist eigentlich Durchschnitt. ^^
    Damit biste gradmal 3 cm. größer als ich! ^__^

btw. das Konzert hört sich ja wirklich fantastisch an!
    Ich stelle mir grade vor, wie 'One Winged Angel' mit über 100 Dezibel mein Trommelfell zum vibrieren bringt.

Btw. hab hier auch was.O_o
    Unglaublich, was man auf youtube so findet.
    Zitat Zitat
    Shinkuuuuuuuu~u Hadouken
    Messatsu Gou-Hadou

Von diesen ganzen Super-Combos hab ich schon Brandblasen!
    Zitat Zitat von Aki
    Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?
    Nicht ganz, das geb ich zu!'
    Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.
    Zitat Zitat
    Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt.
    Das kommt mir bekannt vor!
    Ich darf bei Street Fighter Alpha II/III jetzt nie wieder mit Shin Akuma spielen, weil ich fast immer perfekt gewinne und nur mit Hadôken um mich baller.
    Kennt ihr außerdem diesen stylischen Akuma Super Finsher, wo er sich mit dem Teleporter an den Gegner zieht und ihn dann mit nem 15 Hit, bei dem man nur noch Sterne sieht, ganz von allein wegputzt?xD
    Da kann man ziemliche Schweinerein anstellen!'

*edit* Hier! Schade, mit Gegner und Hintergrund siehts eigentlich noch schöner aus.xD
    Zitat Zitat von Haya^^
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.
    Das sind aber Erfahrungen, die wir alle machen werden und durch die wir eben durch müssen.
    Aus seinen eigenen Fehlern lernt man schließlich am besten.
    Mein Bruder ist da momentan ein gutes Beispiel, er ist 21 Jahre alt und vor kurzem mit seiner Freundin zusammengezogen, die schlappe 6 Jahre älter ist, obwohl er die Schule noch immer nicht so ganz beendet hat und sich die zwei grad mal ein knappes Jahr lang kennt.
    Die Entscheidung kam plötzlich so überraschend und ohne jegliche Vorplanung, dass ich befürchte, er wird ziemlich auf die Schnauze fallen.
    Ich wünsche es ihm natürlich nicht, dennoch würde er wohl was daraus lernen.
    Zitat Zitat
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
    Zitat Zitat
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.
    Zitat Zitat von Dio
    X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^
    Hab ich mir gestern Abend, als ich mich für den nächsten Traffic-Killer-Post anschließend über die gesamte Nacht motivieren musste, auch gedacht.

Nochmal zum Thema Tekken:
    Der Über-Charakter war IMO King... wenn man mit dem richtig kämpfen konnte, hatte man nach zwei erfolgreichen Griffen, so wie der die 4-5fach kombinieren konnte, nichts mehr zu befürchten.
    Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
    Zitat Zitat
    Klingt doch gefährlich.
    Dankeschön!
    Zitat Zitat
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-
    Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!

Echt... Schreibwütig geworden, wa?!

Zitat Zitat von Pik
    Neu ist Keiner. Es sind nur einige in die Führungsetage geklettert bzw. wieder eingestiegen, die sich vorher weiter unten in der hierachie befanden.
    Soll sich noch ändern, oder?

Zitat Zitat
    Wir können ja demnächst Eintritt verlangen
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.

Zitat Zitat
    Der Kollege darauf scheint ja etwas gealtert zu sein und sieht etwas mitgenommen aus ^^
    Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.

Zitat Zitat von lemedi
    jo, hilft alles nix, zeit läuft, noch 15 tage bis zur prüfung und übermorgen kommt mein termin für die mündliche.....
    Viel Glück. Bei dem nötigen Ernst, den du an den Tag legst, wird das bestimmt was.
    Zitat Zitat von Erell
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.

Zitat Zitat
    Wieso nicht, ich muss dan das Spiel nur ran kommen ^^
    Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.

Zitat Zitat von Omex
    Ähm... wow!O_o
    Dachte ich auch grad

Zitat Zitat
    gehörst wohl zu denen, die für jede zertretene Ameise die Hände falten.>__>
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.

Zitat Zitat
    Und bei so nem riesigen Ding kommt es dann gar nicht mehr drauf an, wo man trifft!
    Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.

Zitat Zitat
    Ich würde sogar sagen, mir machen die KT's ab sofort immer schon nach 100 Posts zu, damit es öfter so aussieht, als würden wir mit was neuem Anfangen und sich neue Interessenten finden lassen.
    Macht der QFRAT auch nicht.

Zitat Zitat
    Bei dir gehts nur bis zur Zwölften?O_o
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Ist bei uns auch schon so, allerdings nur für die Klassen unter mir. Ich gehör noch zum 13er System. Allerdings soll man mit diesen 12 jahren schon in der 5. Klasse jeden Tag 8 Stunden haben, von daher bin ich doch ganz froh... auch wenns inzwischen keinen großen Unerschied mehr machen würd.
    Zitat Zitat
    Ich schon: Arbeit, Zocken, Ruhm, Frauen und Geld!
    Dein Traum lebt in uns allen.
    Zitat Zitat
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Juhu, dann kann ich mir auch noch Hoffnungen machen.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Wie hier bereits schon erwähnt wurde, müßte dafür nur jemand mal an die Tür des Ideenschöpfers klopfen (=Soheil).
    Freiwillige vor.

Zitat Zitat
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
    Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!

Zitat Zitat
    Was man nicht vernachlässigen darf, ist ein stabiler Stand und korrekte Beinarbeit, denn ohne guten Stand taugt der beste Hieb/ Stich/ Schnitt nichts. Man sollte daher erstmal seinen Schwerpunkt finden, meiner Meinung nach.
    Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.

Zitat Zitat
    Das wäre z.B. die Grundstellung im Iaido, mit der du jede Kata beginnst. Ich sag's deshalb, weil es sich dabei um festgeschriebene Techniken und Abläufe handelt, was man von typischen Schwertkampf-Filmen etc. ja nicht gerade behaupten kann. ^^
    Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?
    Ich bräuchte nen 360° drehbares Handgelenk.

Zitat Zitat
    Es geht auch anders: Hier ein paar Videos zum Auswählen und hier alle Videos als Zip-Archiv.
    Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.

Zitat Zitat
    Ursprünglich wollte ich damit wie gesagt Eva ein wenig necken, auf der anderen Seite ist's aber auch eine schöne symbolische Mischung aus dem Rollenspiel-typischen Mittelalter (Taverne) und der Versionsvergabe von Guides oder FAQs, mit denen wir uns ja doch beinahe tagtäglich in irgendeiner Form beschäftigen.
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.

Zitat Zitat
    Bliebe immer noch der Türsteher - was hast mit dem eigentlich angestellt? ^^
    Die Waffen einer Frau.
    Zitat Zitat von Erell
    100? 50 reichen doch vollkommen aus
    Bei der üblichen Geschwindigkeit bräuchte man auch für die 50 nen halbes Jahr.

Zitat Zitat
    wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg
    Wieso?

So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
    Na gut, besser spät als nie. Sie sollten sich nich beschweren.

Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Alles Gute und feier schön du
    Zitat Zitat von Diomedes
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
    Huch O.o
    Ich hoffe, ich falle nicht mehr in die Gruppe, die zahlen muss O.o

Zitat Zitat
    In nem offiziellen LB muss man Idiotenlösungen abdrucken. Also welche, die wirklich jeder kapiert. Und da man das bei optionalen Bossen nur schwer vorraussetzen kann, spart man sich gleich die Mühe, und reduziert einen Text, der mindestens eine Seite in Anspruch nehmen sollte, auf die notwendigsten fünf Zeilen.
    Das is traurig T_T

Zitat Zitat
    Sobald du die Möglichkeit hast, fang nen Spielstand mit Rena an. Schreib unbedingt den Bosskampf im Wald bei Mars auf, und alle anderen Kleinigkeiten, die sich von Claudes Verlauf unterscheiden. Meine Lust, das Spiel gleich zwei mal hintereinander anzufangen hällt sich nämlich in Grenzen.
    Öhm...ich versuchs @_@

Zitat Zitat
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte. Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk. Keine Revision oder Berufung möglich.
    Yo, DITO
    Aber Mücken kann ich besonders nicht ab >_<
    Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<

Zitat Zitat
    Mit der Zunge fangen? Mahlzeit!
    Darf ich das filmen?

Zitat Zitat
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    Allerdings scheint dein Plan aufgegangen zu sein. Eve hat sich noch nicht blicken lassen. Er iss beleidigt und verflucht uns.
    Zitat Zitat von Omi
    ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@

Zitat Zitat
    Die Waffen einer Frau.
    Och, nicht nur

Zitat Zitat
    Aui... ._.

Zitat Zitat von Omi
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Darf ich das auch filmen?
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    Zitat Zitat
    Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó
    Nicht traurig sein, Omi ._.
    So heißt auch eine ausgesprochen coole Person im Weiß Kreuz Manga

Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User![/QUOTE]

Zitat Zitat
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""

Zitat Zitat
    Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
    Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
    Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
    Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet

Zitat Zitat
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Ja, und danach juckt die Stelle wie bescheuert >_<

Zitat Zitat von Haya
    Nur zu, du bist herzlich Willkommen.^^
    Das gleiche gilt für Eagle.
    danke danke ^^

Zitat Zitat
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Jo, jetzt siehts so Mittelalter like aus. Wie so eine alte Burg aus Ziegelsteinen.

Zitat Zitat von Erell
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    das ist schwer zu sagen. vielmehr sollte man sich selbst die frage stellen, ob man nicht ein kleines bisschen eve ist... o_O

wäre auch 'ne dufte idee für eine neue mtv-show: "how eve R U?" oder "becoming eve" oder "eve my ride"

Zitat Zitat von Wargody
    Trainier in solchen Fällen lieber mal den Chamäleon-Modus.
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Zitat Zitat
    Nö, eigentlich wollte ich anfangs damit bloß Eva provozieren. ^^
    Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
    Zitat Zitat
    Kröten haben aber wieder mehr als zwei Beine. ^^
    Werden aber nicht unter meiner eigentümlichen Rubrik "Krabbeltiere" gezählt.
    Außerdem summen die nicht, stechen nicht es kribbelt auch nicht so unangenehm, wenn die über meinen Arm laufen!
    Zitat Zitat
    An 'nem ganz schlechten Tag könnte ich dein Schwert nach dem Block mit einer Hebelbewegung gen Boden drücken und mich somit wieder in den Angriffsvorteil bringen.
    Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Zitat Zitat
    Mit einer kontrollierten 180 Grad-Drehung hast du mit richtiger Beinarbeit den Gegner normalerweise immer im Blickfeld.
    Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
    Zitat Zitat
    Nein, der Zeichner heißt Inoue Takehiko und hat für seine Vagabond-Serie 2002 den "Cultural Award" gewonnen. Der Zeichenstil gefällt mir durchgängig außerordentlich.
    Hmm... Nacherzählung von Musashis Leben und dann auch noch als Manga, damit hast du jetzt irgendwo mein Interesse geweckt, ich werd die Augen wohl mal offen halten müssen.
    Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
    Zitat Zitat von Erell
    Omi
    Wirklich schade, dass sich eine gewisse Person, auf dessen Mist das in der Klammer da überhaupt erst gewachsen ist, gar nicht mehr blicken lässt.Ò_ó

Zitat Zitat
    Mein großer Bro hatte mal eine Zeit lang ne Schlange als Haustier. Was so eine komische mit Streifen T_T
    Aber naja, irgendwan ging sie ihm dann auf die Nerven und er hatte sie an einen Kumpel verkauft. Ich fand die aber toll ._.
    Ich sag grundsätzlich immer, wenn'n Haustier, dann Schlange, oder Katze.
    Wobei ich eher zur Katze tendieren würde, bei Schlagen müsse ich mich vorher wirklich sehr genau erkundigen und irgendwie hat man davon eigentlich nicht viel.
    So Katzen können ab und zu, vor allem aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit wirklich sehr amüsant sein... das sich sowas negativ auf ihre Lebensspanne auswirkt, halte ich übrigens für ein Gerücht.>__>
    Zitat Zitat
    Naja...erstens: wenn man davon ausgeht, dass ich weiblich bin fallen die Frauen weg.
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.

Mit dem Paparazziköder haste natürlich recht, aber Ruhm ist dummerweise auch oftmals mit Geld verbunden und umgekehrt.
    Aber mal ernsthaft, wenn ich richtig reich sein würde (schwer vorstellbar, aber ich mach mal einfach weiter), wäre es mir sowas von egal, was irgendwelche Leute die ich nicht kenne über mich schreiben würden, weil es anschließend von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne gelesen wird und die anschließend höchstwahrscheinlich auch nur mit Leuten drüber herziehen werden, die ich nicht kenne.
    Warum wäre es mir so egal: Weil ich sie alle nicht kenne... verständlich.
    Noch dazu stehen solche Sachen dann meist nur Zeitschriften wie "Die Blonde", "Bravo", oder inner Bild und sobald ich jemanden kennen sollte, der diese Zeitschriften abonniert, kenne ich ihn wiederum nicht mehr. Alles Kla?^_~
    Zitat Zitat
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind. Außerdem bin ich Ewig-Pleite T_T
    Kenn ich nur zu gut... Stichwort: Grandia 3, ToL und TotA.
    Hab auch schon dran gedacht meine Playstation umzubauen, denn bis ich mir die PS3 leisten kann, wird es noch ne ganze Weile hin sein... das mit der ewigen Pleite, oder sagen wir mal, schon am zwölfen des Monats kein Geld mehr zu haben kenn ich übrigens auch ganz gut.
    Zitat Zitat von Dio
    Wenn mich aber ne Mücke oder sons en Vieh richtig nervt, und mir nen halben Lieter Blut absaugt, ist das Urteil gesprochen, und der Scharfrichter geht ans Werk.
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
    Biologie kann echt grausam sein!>__>
    Zitat Zitat
    Bei sonem riesen Ding muss man ersmal genug Kraft haben, auch nur einen einzigen Schlag zu setzen.
    Du kannst ihn ja notfalls mit beiden Händen nach oben stemmen und anschließend einfach nach vorne hin fallen lassen.
    Mit Schmackes, versteht sich! Blast Zone lässt grüßen!
    Zitat Zitat
    Freiwillige vor.
    Ich wette, weil ich das Thema aufgegriffen habe, werde ich letztendlich dazu gezwungen werden... aber Soheil gehört doch bestimmt zu denen, die ihren Namen jeden Tag zweimal in die Such-Funktion eingeben, um sicher zu gehen, dass auch kein Mist über sie erzählt wird, oder?^_~
    Mal abwarten, vielleicht meldet er sich sogar von ganz allein.
    Zitat Zitat
    Och, wenn das in der Geschwindigkeit hier weitergeht, ne halbe Woche!
    Zitat Zitat
    So... jetz hab ichs wieder übertrieben und komm zu spät zur Fahrschule.
    Fahrlehrer kommen fast immer zu spät, meist mit der Ausrede: "Ich hatte eben ne Schülerin, die ich, nachdem ich sie restlos niedergemacht habe erstmal trösten musste." -oder ähnliches.