mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster Post in der Taverne of me.
    Und das nur weil ich "Letzter Post von: Invincible Lilly" gesehen habe!

Ich, als alter nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-auch-wenig-schreib-mensch *ächz* habe zwar überhaupt keine Ahnung, was bei dir, Lilly, in der letzten Zeit so passiert ist (ausser das ich nichts mehr von dir lese), trotzdem möchte ich dir nach deinem Post alles gute Wünschen, und das du das machst, was dir zu gute kommt.
    Auch ist es nicht gut, viele Leben gleichzeitig zu leben. 1-Beruf, 2-Netz, 3-Famile, 4-Games.. Man kann nunmal nicht überall 100% reinstecken.. auch bei mir hat sich das Verhältnis im letzten jahr komplett geändert. Oft meine ich viel zu wenig zeit für die sachen zu verwenden, die früher meinen ganzen tag gefüllt haben. Aber wenn ich darüber nachdenke was ich heute dafür habe, oder mache, dann ist es schon richtig alte gewohnheiten zurückzufahren.

Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut etwas von dir zu lesen, nach langer langer zeit!
    Alles Liebe!
    -Der Luc, nichtmehr Sauerland überigens. ^^-

1) Mein Neid geht mit Dir ^^

2) Mein Neid geht immer noch mit Dir ^^

3) Mein Neid überrollt Dich fast

4) Viel Spaß und grüß unseren Toni ^____^
    Always

Pik Gast
    Ich hoffe deinen Worten folgen auch ein paar Fotos ^^

Ich bräuchte mal ein Auto oder freundlich gesinnten Bekannten in Leipzig, dann würde ich auch mal zum Eröffnungskonzert gehen . Nachts mit dem Regionalverkehr Nachhause zu tuckern ist nicht so toll.
    Weiß' nichtmal, ob ich zur Messe gehe, dieses Jahr gibt's ja nichts Besonderes, mal sehen.

Nuja, viel Spaß ^^

Ein toller Sommer...
    letzte woche highfield festival, ich war nicht da....
    dieses wochenende gc, ich werde nicht da sein....
    ich liebe diesen sommer.

Doch ab nächste Woche freitag 19 uhr...also am 1.9. beginnt mein neues leben. Habe am di und mi meine schriftlichen physikumsprüfungen hinter mich gebracht....lief gut, verdammt gut, 279 von 320 punkten, ne 2, was will man mehr und an oben genannten datum um 15 uhr die mündliche, die spätestens 4 stunden später zu ende ist. dann kann ich endlich auch was von diesem sommer haben, aber so wie ich mich fühle werde ich wohl dann krank sein und meinen geburtstag im bett feiern, aber wenigstens darf ich dann weiter studieren, habe ne große hürde genommen. jo bis dahin noch ne woche lernen deswegen.....
    neid auf wargod....

bye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
    Zitat Zitat von Zordan
    Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?
    Falsch, ich machs nur um mich später drüber lustig zu machen
    Zitat Zitat von War
    Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).
    da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwillig
    Zitat Zitat
    Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.
    Joa, das ist eine unbestrittene Tatsache...leider...
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört?
    *sich meld* Ich!
    Die meisten meiner CDs sind voll mit OSTs. Dabei ists mir eig auch egal in welche Richtung das geht. Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
    Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
    Hab letztens rausgefunden, dass bei FMa ein Lied auf russisch dabei ist O.o
    Zitat Zitat von Dio
    Wo treibs du dich auch nur immer rum....
    Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.
    Zitat Zitat
    Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer.
    sind das jetzt deine Worte oder die deiner Hormone
    Zitat Zitat
    Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?
    Nein, ich mag keine Krokodile >_<
    Zitat Zitat von Omi ^-^
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
    ein Traum für jedes Kind (ich war damals 9)
    Zitat Zitat
    Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
    Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Aaahhjaaa... @_@
    Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
    Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Glücks-Sphäros sind besser
    Zitat Zitat von Pik
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^
    Wäre eine Mögichkeit...
    Zitat Zitat
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^
    ATOMROFL
    Also cih würde mich jetzt deskriminiert fühlen XD
    Zitat Zitat
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^
    Nene, wenn da was mit Gefangen war, dann wars nicht ich. Ich bin meistens der böse, blutrünstige, erbarmungslose Aufseher }
    Zitat Zitat von Lilly
    .. dennoch fehlt mir was, ich bin zu zurückgezogen, und komischerweise finde ich hier genau die Leute, die ich teilweise so vermisst habe. Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten. Beruflich habe ich zwangsläufig sehr viele Kontakte zu Menschen, bin viel unterwegs, das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erschein
    Lilly! *umknuddel* ._.
    Gehts mir grad genauso. Zwar nicht beruflich, sondern eher wegen dem Umzug. Bin jetzt plötzlich in einer Stadt gelandet, wo ich kein Schwein kenne und nicht wirklich weiß wohin mit mir. Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.

Jedenfalls, wünsch ich dir noch alles alles Gute und versuch bitte hier öffter vorbeizuschauen ._./
    Zitat Zitat von Letmedie
    Ein toller Sommer...
    letzte woche highfield festival, ich war nicht da....
    dieses wochenende gc, ich werde nicht da sein....
    ich liebe diesen sommer.
    Aui ._.
    Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"
    Zitat Zitat von Pik
    Ich bräuchte mal ein Auto oder freundlich gesinnten Bekannten in Leipzig, dann würde ich auch mal zum Eröffnungskonzert gehen . Nachts mit dem Regionalverkehr Nachhause zu tuckern ist nicht so toll.
    Ich hab zwar einen freundlich gesonnenen Bekannten in Leipzich, aber leider kein Auto und keine Zeit T_T

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu!! Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
    Und dazu noch ein Paar Geschenke von Cipo von der GC ^-^
    Drunter ein KH2 Poster, ein FFXII Poster, ein FFX2 Poster, ein Soul Reaver Poster, ein FFXI Anhänger und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^

Ich bin üüüüüüüüüüberglücklich ^-^
    *tanz*
    Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O

edit: und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
    mein Onkel aus Russland kommt heute am Frankfurter Flughafen an ^^
    Geändert von Ell (29.08.2006 um 12:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

[QUOTE=Ellen Nox]Aui ._.
    Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"[QUOTE]

Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
    Geändert von letmedie (31.08.2006 um 16:53 Uhr)
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hadôken!!Ò_ó
    ... kennt das noch jemand?xD
    Sorry, wenn ich hier mit so nem Schlagwort (im wahrsten Sinne des Wortes^_~) reinplatze, mich hat seid nen paar Wochen nur wieder einmal das Beat em' Up Fever gepackt.
    Wo vor allem die Street Fighter Teile, die wohl jeder kennt, im Vordergrund stehen.
    Ist hier eigentlich sonst jemand Fan von Beat em Up Reihen?
    Kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie ich mit 8 Jahren auf Mallorca in einer Spielhalle nen Groschen in den Street Fighter II Automaten geworfen habe und mit Ken gegen Ryu verloren habe.'
    Das waren noch Zeiten...
    Zitat Zitat von Pik
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-
    Hab's zurzeit ausgeliehen und mir nach ner guten Spielstunde fast das gleiche gedacht...
    Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Chara-Design und vor allem die absolut detaillose Gestaltung der Areale sind selbst für PS2 kein Niveau.
    Das Kampfsystem hat ähnliche Mangel, selbst wenn man gerade erst loslegt, sollte man IMO schon über mehr als nur einen Standardangriff und einen Combo-Befehl verfügen.>__>
    Zitat Zitat
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^
    Ich scheine ab und an tatsächlich Gedächtnisschwund zu haben. Sorry.-.-'
    Zitat Zitat
    Für's nächste mal: Strg+Z ^_-
    Hätte ich das seid meiner Registrierung hier gewusst, wären wohl einige Stunden meines Lebens gespart gewesen.>__<
    Zitat Zitat
    Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    War das dieser kendoähnliche Stiel, der ausschließlich zur Verteidigung dient?
    Hab ich IIRC mal was auf Euro Sport gesehen, so richtig umgehauen hat's mich allerdings nicht.
    Zitat Zitat von Lilly
    Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten.
    Kommt mir mittlerweile auch bekannt vor.
    Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
    Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Zitat Zitat
    Sorry, ich will Euch nicht weiter die Stimmung hier verderben
    Tzz... ich kann mich an gewisse Schweigephasen hier drin erinnern, wo ein spontaner Post von Dir wahre Wunder bewirkt hat, also keine falschen Sentimentalitäten!
    Zitat Zitat von Luc
    Erster Post in der Taverne of me.
    Und das nur weil ich "Letzter Post von: Invincible Lilly" gesehen habe!
    Ein wahres Wunder!\o/
    Was hab ich gesagt?
    Zitat Zitat von Wargody
    Ich bin ab morgen in Leipzig (Eröffnungskonzert der GC im Gewandhaus zu Leipzig, tehe ^^) und komme erst nächste Woche Montag wieder.
    Noch so einer!>__>
    Ein Bekannter von mir war da (mich nicht mitgenommen ._.) und hat spontan an irgendeinem Stand ne PS2 in die Hand gedrückt bekommen... ist das zu glauben?
    Gut, mittlerweile werden einem die Dinger fast hinterher geworfen, aber eben nur fast.
    Da packt einem, selbst wo man seid 4 Jahren eine besitzt, nen bisschen der Neid.^^
    Zitat Zitat von Ellen, die nicht länger 'Erell' heißen tut!;_;
    Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
    Von oben nach unten ist’s meist am übersichtlichsten...
    Sofern man dieses Wort auf den Thread überhaupt anwenden kann.^^
    Zitat Zitat
    Nicht mögen? Es gibt Menschen, die ihre Köpfe in dessen Mäuler halten!
    Zitat Zitat
    Hm...
    1.Schneeburge bauen,
    2.riesige Ruschten runterfahren,
    3.Schneeballschlachten spielen,
    4.sich einfach im Schnee wälzen,
    5.Schlittschuh fahren ^-^
    Zu 1. Kann ich am Strand genau so gut mit Sand machen!X__x
    Zu 2. Was sind Ruschten?
    Zu 3. Bin ich zu feige zu! Und zu kalt!
    Zu 4. Bist du 'n Hund?O.o
    Zu 5. Kann ich nicht!>__>
    Zitat Zitat
    Aaahhjaaa... @_@
    Vollkommen richtig!

hadouken! XD

geht mir ähnlich omi, hab mir vor paar tagen mal street fighter anthology ausgeliehen, dieses pack bestehend aus alpha, alpha2, alpha3 und eine art zusatz - gem fighters.

ein wahnsinns beat'm up. dachte erst es wäre nur ein lückenfüller um irgendwas neues zu bieten, aber auf anhieb fällt mir kein anderes prügelspiel ein das so enorm spaß macht^^

ansonsten vertreib ich meine zeit mit japanischem one piece, diablo2 und auspennen. traumhafte mischung
    zumindest bis ich mir ne zivistelle suchen muss

@wechsel im staff
    hat mich eigentlich nie getroffen wenn irgendeiner aus dem staff geflogen ist, so lang die neuen ihre finger vom h&s lassen bin ich zufrieden. dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^

Hui,... hier haben sich ja einige Leutchen eingefunden, von denen ich dachte, sie gäbs nich mehr. Da komm ich mir richtig jung vor...

Naja, ich muss einfach damit leben, und meine noch vorhandene Jugend akzeptieren. Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe. Nackenschmerzen, Stress, Müdigkeit... es geht wirklich genau so weiter, wie es aufgehört hat.
    Wenigstens sind die meisten Kurse relativ angenehm von der Atmossphäre (kann sich natürlich noch ändern).

Da sich ja in den letzen paar Tagen einiges angehäuft hat, und ich, als der verdorbene pseudo-Individualist unbedingt meinen Senf zu allem dazu geben muss, wirds wohl wieder ein wenig länger werden.
    Also Tee eingießen, Musik anmachen, und los gehts.

Zitat Zitat von Omex
    ... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
    Seltsam, wieviele Dinge man für Trinkspiele oder andere Arten von Spontanwetten missbrauchen kann...

Zitat Zitat
    was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...

Zitat Zitat
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Seit wann sind Hebel vorhersehbar? Oder hat dich auch ne genmanipulierte Spinne gebissen?

Zitat Zitat
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Welche Angst? Die Angst vor einem Möchtegern-Samurai und dessen Versuch, mit nem 2m- Schwert auf ihn loszugehen?

Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was ). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^

Zitat Zitat
    3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!
    Die beiden hatten halt schon etwas rostige Gelenke. Wobei der Kampf zwischen Luke und Vader auch nich viel dynamischer war. ^^ Ich glaube eher, dass du zu lange DMC gezockt hast.
    Aber mal angenommen, dass du ca. 1'78 groß bist, ca. 70-80 kg wiegst, und nicht übermäßig oft in der Mukkibude bist (also genau im Durchschnitt), nehm ich mal an, dass du ein Schwert, dass 2m lang ist, demzufolge etwa 10 kg schwer ist, und aus einer Drehung heraus verwendest, denke ich, wirs du kaum eine so schnelle Bewegung ausführen können, dass sie jemanden überraschen würd.^^

Ich habe mal eine ca. 2,10 m lange Eisenstange als Waffe ausprobiert. 20 kg schwer, und nen Durchmesser von 3- 4 cm. Ich bin mir sicher, niemand hätte es fertig gebracht einen Schlag dieses Dings abzuwehren, und hätte sich mindestens ne Prellung, vielleicht sogar nen Knochenbruch geholt, aber jeder Schlag hat so lange gedauert dass man sich zwischen Ausholen und Schlag mühelos ein paar Meter entfernen konnte. Wobei... mir ist es mal gelungen, recht schnell damit zuzuschlagen, aber die Wucht hat mich zu sehr mitgerissen und fast umfallen lassen.

Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.

Zitat Zitat
    Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.
    Da kann ich dir zustimmen. Aber für mich sind Huskies immer noch die besten Haustiere. ^^

Zitat Zitat
    Vor allem dich!
    Wenn das gewisse Leute hören würden...
    Zitat Zitat
    Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
    Erstens heißt das sexappeal, zweitens ist zuviel Selbstüberzeugung abschrekend für die
    holde Weiblichkeit, und drittens... tja, ich weiß nich wies bei dir aussieht, aber ich bin jetz mit beidem nich so sonderlich gut ausgestattet. ^^

Zitat Zitat
    Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?
    Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!

Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
    Tja äh... ist jetz nich so meine Welt. ^^
    Gehe nie in die Disco (gehe generell selten weg). Außerdem bin ich noch nich so bedürftig, und suche mir die erstbeste in ner Disco. Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick. Ne Disco ist (nach dem was ich gehört habe) zu schlecht beleuchtet.

Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.

Zitat Zitat
    Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?
    Kenn mich da nich so gut aus, hab in Bio nie aufgepasst.

Zitat Zitat von Pik
    Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^
    Gibs eigentlich nen Grund, weshalb das bei mir Strg+C und Strg+V sind?

Zitat Zitat
    Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu passiv, genauso wie Aikido. An sich intressant, aber mir persönlich fehlt da ein bisschen das Expressive. Wenn ich eine Waffe in der Hand halte, will ich sie auch zum Angriff verwenden, und mich nicht nur auf Abwehren und Konter beschränken.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.
    Wie groß ist Wargod eigentlich? Ich nehme zumindes mal nich an bzw. kann ichs mir kaum vorstellen, dass er sehr viel größer als ich ist.

Zitat Zitat von Lilly
    das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erscheint.
    Ja das kenn ich gut, allerdings ist halt nich jeder so dafür geschaffen. Ich hab gerne meine Ruhe, und komme dadurch auch besser zurecht, wenn ich mir diese in der Freizeit bewahre. Ansonsten würd ich eingehen. Bin viel zu schnell unter Stress, habe wenig Schlaf... ohne entspannte Abende würd ich das nich lange aushalten, wobei du da offenbar noch weit schlechter dran bist.

Zitat Zitat
    Möglicherweise ein Grund, doch wieder öfter zu kommen, wenn es irgendwie geht ...
    Würde mich persönlich freuen.

Zitat Zitat von Pik
    Versuch's dochmal als nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-viel-schreib-mensch
    Ach was, am Ende beschwern sich die Leute immer, wenn man so seitenfüllende Beiträge schreibt. Die wissen lange Sätze gar nich zu würdigen. -.-

Zitat Zitat von Erell
    Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.
    Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.

Zitat Zitat
    sind das jetzt deine Worte oder die deiner Hormone
    Das sind meine.
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)

Zitat Zitat
    Schade, ich hätt dich gern neben Steve Irwin gesehen, wie du dann sagst: "WOW! That's AMAZING!"

Zitat Zitat
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
    ein Traum für jedes Kind
    Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran.

Zitat Zitat
    Das weis keiner so genau.^^
    Aber offiziell ist Eve männlich.

Zitat Zitat
    Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.
    Genieß es doch einfach.

Zitat Zitat
    und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^
    L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich sein (zumindest von der körperlichen Gestalt her )

Zitat Zitat
    und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
    Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.

Zitat Zitat von lmd
    Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende.
    Da fühle ich ganz mit dir.

Zitat Zitat von Omex
    Ist hier eigentlich sonst jemand Fan von Beat em Up Reihen?
    Tekken! Hat meiner Meinung nach die besten Charaktere und ist nicht (immer) so übertrieben. Außerdem gibs ihn hier:

SC hab ich auch mal versucht, aber das mochte ich nicht so. DoA hab ich nie gespielt (gab keine Gelegenheit). Street Fighter mochte ich nich.

Zitat Zitat
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Du sags es.

Zitat Zitat
    Da packt einem, selbst wo man seid 4 Jahren eine besitzt, nen bisschen der Neid.^^
    Besonders dann, wenn das eigene Gerät nen Defekt hatte. -.-

Zitat Zitat von Irvine
    zumindest bis ich mir ne zivistelle suchen muss
    Bis dahin kanns du dich ja auch mal wieder öfter sehen lassen. Aber ist schön zu sehen, dass du uns hier noch nich vergessen hast.

Zitat Zitat
    dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^
    Dann wäre es aber nich nur bei drei Mecker-Threads geblieben.

Tja.... soviel mal von mir für heut Abend. Jetz noch ein wenig rausgehen, und dann gegen drei oder so ab in die Heia und morgen noch einen Tag bis zum WE aushalten.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Tekken! Hat meiner Meinung nach die besten Charaktere und ist nicht (immer) so übertrieben. Außerdem gibs ihn hier:

SC hab ich auch mal versucht, aber das mochte ich nicht so. DoA hab ich nie gespielt (gab keine Gelegenheit). Street Fighter mochte ich nich.
    die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.

wer ist euer lieblingskämpfer? °____°

ich nehm eigentlich fast immer xiaoyu, da sie eine der schnellsten ist und man mit ihr prima combos zaubern kann. ^^ als ich vor tausend jahren die tekken 3-demo in die hände bekommen habe, gab's nur sie und eddy. eddy hab ich von beginn an gehasst, also blieb nur noch die teenie-göre. °____° keine demo hab ich bis zum heutigen tag mehr gezockt... es hatte einfach extremes suchtpotenzial... als die vollversion dann ins haus kam, waren die freudenwochen angebrochen. >__>"

mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.

DOA geht wieder in eine ganz andere richtung... imo in eine viel bessere als tekken. eine schande, dass alles nach dem zweiten teil für irgendwelche doofen systeme veröffentlicht wurde. T____T dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>

Ich schaue wohl als letzter Bekannter in diesen Thread rein? Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Das ganze hat viele Gründe, einerseits war ich für 4 Wochen nicht zu Hause, und als ich wieder zu Hause war, war das letzte KK schon voll und dieser Thread auch schon in vollem Gange. Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind Außerdem hab ich so viele bekannte wie auch neue Gesichter sehen können und empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten. Dann musste noch vieles für die 4 Wochen Urlaub/Arbeit nachholen(womit ich noch bis heute beschäftig bin). Entscheidend war aber wohl meine Schreib- und Lesefaulheit, die schon seit Monaten, gar Jahren stetig zunimmt. Lange Postings, die nicht gerade im A&M Forum verfasst wurden, werden von mir höchstens angelesen und übersprungen(Zitatschlächte sind ja bekanntlich och eine Spur anstrengender zu lesen^_-), und den letzten halbwegs langen Post hab ich im letzten KK gemacht. Und nicht nur dass ich nur das nötigste schreibe, gerne lass ich's auch sein, wenn es nicht gerade wichtig ist.
    Aber als ich Irvy posten sah, war es mir irgendwie peinlich, weil ich ihn erst vor kurzem noch aufgefordert hab, wieder ins KK zu posten Außerdem, muss ich das auf mich sitzen lassen?

Zitat Zitat von Omi (;D)
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Schön dass ich dir irgendwie Hoffnungen machen konnte Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?

Spass beiseite, dass Zentralabi ist nicht so schlimm wie die Lehrer es zu darstellen versuchen, zumindest hab ich es so erlebt. Wir in Niedersachsen hattten dieses Jahr auch zum ersten mal Zentralabi und es lief bei uns relativ gut, obwohl manche im Vorfeld noch richtige Angst hatten, da sie einige Themenvorgaben nicht mehr abgearbeitet konnten. Die Klausuren waren wirklich nicht schlimm, in meinen 3 schriftlichen Fächern war es so, dass es eine sehr einfache Klausur gibt, die andere ist anspruchsvoller aber man muss ja nur eine nehmen(und in anderen Fächern soll es auch so ähnlich gewesen sein) Mehr will ich euch aber nicht in Sicherheit wiegen, sonst werdet ihr mir noch die Schuld geben wenn ihr versagt

@Beat 'em Ups
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen? In meiner Kindheit hab ich das Genre durch Klassiker wie Street Fighter, Mortal Kombat und Samurai Showdown kennengelernt, doch solche 2D Prügler spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, hab mich vielleicht doch schon zu sehr an 3D Titel gewöhnt.
    Von den drei großen Virtua Fighter, Tekken und DOA hat mich letzteres am ehesten angesprochen. Virtua Fighter war mir schon immer einen Tick zu kompliziert, Tekken ist eher ein Fun-Beat 'em Up und hat deshalb nicht genug Tiefe(alles IMHO, außerdem ist mein Informationsstand bei Tekken 3 stehen geblieben, kann sein dass es bei den neueren Teilen anders ausschaut). DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    DOA mag ich außerdem wegen dem Kontern und der Team Kombo Attacken. Ich liebe es einfach, die Noobs immer angreifen zu lassen und dann immer nur zu kontern, Unvertraute staunen doch ganz schön dass man ihre Angriffe auch gegen sie selbst richten kann

Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt. Sie ist eben ein Charakter für Anfänger und damals waren wir alle Anfänger

Bei Tekken konnten mir die weibliche Charaktere nicht wirklich überzeugen, bis auf Jun vielleicht. Oft gekämft hab ich mit Jin/Kazuya, Paul und Eddie^^ Gon ist bei Tekken Force einfach genial

Zitat Zitat von Eve
    dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>
    Das Spiel wäre dein Untergang
    btw. DOA2 verspricht auch wieder hochklassigen Spielspass zu bieten, denn wo sonst kann man bitte schön Po Wrestling spielen?

Geändert von Akito (01.09.2006 um 22:17 Uhr)

Puh, da ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, wird das wohl ein langer Post. ^^
    Wundert euch also nicht, wenn ich hier auf Asbach-Uralt-Posts eingehe.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Naja, sagen wir es mal so: Er / Sie ist einfach eine explosive aber extravagante Mischung aus beidem.
    Ich find Eve einfach nur cool, ich mag ihre Art. ^^
    Zitat Zitat von Wargod
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
    Ich würde eher sagen, ich kann sehr gut zuhören und jemanden helfen auf eine Lösung zu kommen.
    Zitat Zitat
    Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
    Yep, genau das wollte ich ausdrücken. ^^
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Zitat Zitat
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
    Aber auch ein Seitensprung kommt nicht einfach aus dem heiteren Himmel.
    Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
    Lebst du im Kloster ?
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.

Edit:
    Achja, auch wenn es sehr sehr spät kommt, wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".
    Pessimist.
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
    Zitat Zitat
    Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Zitat Zitat von Omex
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Das ist mir noch nie passiert. Aber mir ist sehr oft passiert, dass ich durch eine Taste an der Seite der Maus auf die vorherige Website gekommen bin und somit natürlich der gesamte Post weg war - wie mich das immer genervt hat...
    Zitat Zitat
    Kenne ich die glückliche eigentlich?
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Zitat Zitat
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Seine Freizeit mit dem vielen Schnee verbringen natürlich.
    Zitat Zitat
    Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
    Alles eine Frage der Einstelleung.
    Also ich hatte jetzt 2 Jahre Spanisch und ich muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Liegt aber auch daran, dass mir die Sprache gefällt und irgendwie fällt es mir leicht, diese Sprache zu lernen, leichter als bei Englisch.
    Zitat Zitat von Pik
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^
    Da hast du recht, aber etwas dunkelblaues wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Zitat Zitat von Ellen
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr.
    Das muss sehr schön sein dort, aber 9 Monate Winter wäre für jemanden, der die Kälte nicht ganz so gerne mag, doch zuviel irgendwie.
    Zitat Zitat von Lmd
    Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
    Gestern (1.9.) war ja deine mündlich Prüfung, ich hoffe für dich, dass alles ganz gut verlaufen ist. Einen kleinen Bericht datzu wäre nicht schlecht. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
    Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
    Dito, geht mir genauso. Ich hab an einem Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit für das Forum. Posten kann ich dann nur Abends am Wochenende und wenn ich poste, dann aauch nur im heiligen KK oder im GT-Challenge-Thread. Ich weiß nicht ob die Spamorgien von mir jemals wiederkommen.
    Zitat Zitat
    Genau deswegen schreibe ich heute noch gerne ins KK. ^^
    Zitat Zitat
    Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
    Also bei mir hat die Schule schon vor 3 Wochen angefangen und ich wollte schon nach 2 Tagen wieder Ferien haben.
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.

@Beat 'em ups:
    Mit diesem Genre hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, hab in der Vergangenheit nur Tekken 1-3 gehabt, davon habe ich nur Tekken 1+2 richtig gespielt und das auch nur als durchschnitt, ansonsten wars das auch schon. Mit Hwoarang und Jin habe ich am meisten gespielt.
    Diverse Streetfighter-Spiele konnte ich früher leider nur bei Freunden spielen, hier war Ryu immer mein Favorit.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Ich hab meinen Namen zufällig in Dios Post gesehen und hielt es für richtig zumindestens mal irgendwie darauf zu reagieren

In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@

X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^

Zitat Zitat von Eve (welcome back, BOSS)
    die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.
    Gut, ist natürlich Geschmackssache, wem nun was besser gefällt. Mir jedenfalls sagen viele der Tekken- Charas mehr zu als manche von anderen Serien. Und das Gameplay gefällt mir auch besser. Zwar ist es von der Bezeichnung "Simulation" (wurde mal wo gesagt) noch weit entfernt, aber wer weiß was die nächste Generation bringt.

Zitat Zitat
    mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.
    Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.

Zitat Zitat
    wer ist euer lieblingskämpfer? °____°
    Schwierig. Mit Teil 5 haben sich viele auf die Liste geschoben die vorher noch nicht da waren.
    Also Yoshimitsu auf jeden Fall einer meiner liebsten. Seit Teil 4 nahezu vergöttert habe ich Jin.

War der erste Charakter, mit dem ich wirklich richtig richtig gut klar kam (vielleicht auch deswegen, weil viele seiner Angriffe schnell und einfach sind und Corpse Thrust wirklich immer klappt ^^)

Schon seit Teil 2 einer meiner Favoriten ist der Jackie Chan Klon Lei Wulong

Einfach ein genialer ausgereifter Stil mit dem man erstmal viel üben muss. ^^

Dann noch die Urgesteine Heihachi, Kazuya und Wang

Zitat Zitat von Master
    Irgendwo Diplomaten in Sichtweite?
    Hier.*meld* ^^

Zitat Zitat
    Mein seeliger Vater sagte dazu einmal: "Irgendwann, wenn der Roland im Supermarkt ist, fällt ihm Eine in den Einkaufswagen, die er auch gleich heiratet." - Klingt das etwa wesentlich hilfreicher?
    Naja, das klingt doch wenigstens zuversichtlich ^^

Zitat Zitat
    Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen?
    Klingt doch gefährlich.

Zitat Zitat
    Last Samurai ist wirklich sehr atmosphärisch und episch. Aber auch Gladiator wie King Arthur stehen diesem Soundtrack meiner Meinung nach in nichts nach. Alles von Hans Zimmer.
    Last Samurai hab ich leider nie sehen können (soll bald mal kommen) aber King Arthur und Gladiator waren wirklich genial vom Soundtrack her (auch als Filme).

Zitat Zitat
    Naja, 1,85m ist eigentlich Durchschnitt. ^^
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Ich kann dir ja nen Sockel bauen.

@Masters Bericht zur GC
    *seufz* Nur zu gern hätte ich Dancing Mad gehört. Und von den Anno- Soundtracks kann man auch immer viel erwarten.... Schade, schade, schade....

Zitat Zitat von Akito
    verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor
    Haya hat sich auch schon ne ganze Weile nich blicken lassen.

Zitat Zitat
    Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind
    Qualität zeigt sich im Detail der langen Posts, deswegen ist das hier auch ein so toller Ort.

Zitat Zitat
    es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten
    Wo soll das nur hinführen, wenn plötzlich jeder anfängt so zu denken?

Zitat Zitat
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen?
    Bewahre nein, was redes du da?

Zitat Zitat
    DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels
    Tja ich geb zu, in dem Punkt ist DoA wirklich die Nummer 1. Deine geposteten Bildchen schlagen auch wirklich alle Zweifel nieder.

Zitat Zitat
    Gon ist bei Tekken Force einfach genial
    Bäh... der kleine Pupser war vielleicht ganz nett, um jemanden aus der Fassung zu bringen, der das Spiel zum ersten mal in den Händen hällt, aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.

EDIT: Kaum erwähnt, schon ists passiert.... und ich war mal wieder zu langsam.

Zitat Zitat
    Ich find Eve einfach nur cool
    Das triffts am besten.

Zitat Zitat
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Wer ist schon imstande, darauf jederzeit zu achten?

Zitat Zitat
    Lebst du im Kloster ?
    Fast... hinter ner Kirche ^^

Zitat Zitat
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.
    Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
    Zitat Zitat
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^

Zitat Zitat
    wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Macht nichts, dass es zu spät kommt, was zählt ist der gute Wille.

Zitat Zitat
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin
    Uhhh, jetz bin ich aber überzeugt.

Zitat Zitat
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Damit hättes du alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt ^^

Zitat Zitat
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Geduld... noch ein paar Wochen/Monate, dann gibs ja wieder was neues, und dann wird zumindes der Sumpf in die Farben des Kingdoms (oder zumindes nich weit davon entfernt) eingekleidet. ^^

Zitat Zitat
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.
    Tut man das?
    Geändert von Diomedes (02.09.2006 um 00:18 Uhr)

Ihr seid des wahnsinns, mal 2 tage nicht hier reingeschaut und dannn sowas........ihr tippt einfach zu viel.

jo, heute ist mein 3. tag als cand. med. also ich habe die prüfung bestanden. mir leider kleine fehler erlaubt und bin so mit ner 2+ knapp an einer 1, genauso wie im schriftlichen vorbeigeschlittert, ärgert natürlich, aber egal. ich habe es hinter mir. jetzt fehlen noch die offiziellen ergebnisse von der schriftlichen, die aber noch eine woche auf sich warten lassen, aber dürfte alles gut gegangen sein.

danke für eurer interesse und eure aufheiternden worte!!!
    werde mich in nächster zeit nicht so fot melden, bin jetzt 5 wochen nicht in dresden und habe nur ne isdn verbindung hier.......

gut dann gehe iich jetzt mal birthday feiern.....irgendwann merkt man gar n3icht mehr,d as man älter wird....

byebye

Sooo...und jetzt setzen wir uns mal in aller Ruhe an den Post...

Zitat Zitat von Diomedes
    Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...
    Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen

Zitat Zitat
    Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was ). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^
    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
    Macht ihr hier so was wie Kendo oder wie? ._.
    *mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*

Zitat Zitat
    Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.
    Wirds dann nen passenden Phäro-Brett dazu geben? Ich möchte meinen in rosa ._.

Zitat Zitat
    Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick.
    Klingt interessant ^^
    Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^

Zitat Zitat
    Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.
    Seelenverwandter ;_;
    Lass dich knuddeln

Zitat Zitat
    Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.
    Das is cool ^^
    Vor allem da in Sibirien nahezu kompletten Erdöl und Erdgas Reserven Russlands liegen ^^
    Den Winter kann man da also locker überstehen.

Zitat Zitat
    Das sind meine.
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)
    Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist ^^

Zitat Zitat
    Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran
    .
    Draußen auf der Rutsche oder der Schneeburg hat man keine Zeit zu frieren
    Da muss man sein Gebiet verteidigen

Zitat Zitat
    Genieß es doch einfach.
    Yo, tu ich mittlerweile ^^
    Nur irgendwie ists trotzdem nicht wirklich meine Welt O.o
    Ich habe mich bis jetzt größtenteils mit anderen "Freaks" rumgetrieben und jetzt kommts mir irgendwie ermüdent vor 6 Stunden am Tag über Bravo und Viva zu labern O.o

Zitat Zitat
    L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich sein (zumindest von der körperlichen Gestalt her )
    Wenn du das da als zierlich ansiehst...dann joa ^^

Zitat Zitat
    Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.
    Warum? ._.

Zitat Zitat
    Tekken!
    DITO!
    Hach...waren das noch Zeiten als ich mit meiner Cousine 9 Stunden am Stück Tekken 3 durchgezockt und alle Charas und Specials geöffnet habe *schwärm*
    Der Grund dafür war der hier:
    :creepy:
    damals sah er aber noch so aus:

Hwoarang, der Chara mit dem unausprechbarsten Namen bei Tekken
    Das ws Liebe auf den ersten Kick
    Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
    Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
    Ich war ein böser böser Fankiddy ._.

Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang. Wenn ich bei einem Kampf immer verloren habe, dann trat er an Hwoarangs Stelle und es ging ab }

Zitat Zitat von Wargod
    Mutig, mutig. ^_-
    Mutig ist derjenige, ders wagt sich mit mir anzulegen }
    Russische Mafia is in da house 8)

Zitat Zitat
    Das heißt du bastelst dir selbst Kompilationen?
    Bei Yuki Kajiuras Xenosaga III juckt's mir gerade echt wieder in den Fingern... ^^
    Kann ich mehr als empfehlen
    Solche klasse OSTs kommen wirklich selten raus, aber naja, es ist schlißlich Yuki Kajiura^^

Zitat Zitat
    Spiel oder Soundtrack?
    Spiel, bin auch schon fast durch ^^
    Bleibt nur noch romatisches Unterwassertraining in der Gelnika inlc. Morphen und aufpassen, dass man beim Auftauchen nicht sofort in Emerald reinrennt ^^

BTW: mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
    irgendwie will sie mir jetzt meine Materia nicht mehr klauen ._.

Zitat Zitat
    Seit wann wehren sich Postkästen denn? Oder nistet dort seit geraumer Zeit vielleicht ein monströses Geschöpf? ^^
    Ne, die Verpackung war zu dick ._.
    Außerdem war im Postfach auch noch das Paket mit meinen Postern und dem Guild Wars T-Shirt ._.

Zitat Zitat von Dio
    aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.
    Boskonovich is stylisch XD
    Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
    Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
    Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache

Zitat Zitat von Omi
    Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
    Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen

Zitat Zitat von lmd
    .....irgendwann merkt man gar n3icht mehr,d as man älter wird....
    Man ist so alt wie man sich fühlt ^^
    Ich meinem Fall sind es gaaaaaaanze 6
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Yaaaa~ay!\o/ *ramba-zamba mach*
    Urlaaaaaaaaaub!^________________^
    bzw. "Studienfahrt" xD
    Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
    Endlich kommt man aus dem Alltag mal wieder nen bisschen raus, ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt, während ich mich auf ner Matratze im Meer mit Gläschen Sangria inner Hand von der Sonne kokeln lasse.^_~

Hab nur irgendwie Angst, was zu vergessen... mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
    Naja, außer Sonnenbrille und Geld braucht man in Barcelona ja bestimmt nicht viel.
    20 Stunden werden wir morgen fahren… mir ist jetzt schon schlecht.>__>
    Zitat Zitat von lmd
    Ihr seid des wahnsinns, mal 2 tage nicht hier reingeschaut und dannn sowas...
    Die Geschwindigkeit dieses Threads variiert allerdings so extrem, dass man sich für nen Post ab und zu sogar mehrere Tage lassen kann.
    Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!! <- den benutze ich nicht oft!
    Zitat Zitat von Ellen
    Ich praktiziere das ganze leider nur mit einem Kollegen von mir, der mal im Verein war.
    Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
    Ab und an waren wir dann auch mal unten und haben nen paar Schläge, oder Katas beibringen lassen.
    Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.'
    Zitat Zitat
    *mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*
    Uii. So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
    Das hat irgendwie was von Ballett, find ich.
    Zitat Zitat
    Ich möchte meinen in rosa ._.
    Ich auch! ^___________________^
    Zitat Zitat
    Seelenverwandter ;_;
    Lass dich knuddeln
    Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
    Ihr Helden!
    Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
    Zitat Zitat
    Bist du das?O.o
    Zitat Zitat
    Warum? ._.
    Gute Frage, suspekt wäre es mir nur, wenn ein Mann eine pinke Krawatte tragen würde... wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Zitat Zitat
    Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
    Na solche Gegner liebe ich in Beat em Ups.-.-
    Das war bei Dragon Ball - Final Bout auch so verdammt witzig gelöst, wenn man einen Gegner mal mit ner Combo erwischt hat, fällt er zu Boden und man kann sofort mit der gleichen Combo nachsetzen, bis er tot ist.>_>

Auf solche Feigheiten bauen dann gewisse Leute und beschweren sich bei Street Fighter, wenn ich zu oft Hadôken machen, weil Fernangriffe wohl feige wären.*drop*
    Zitat Zitat
    Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache
    Eben... und ich kenne auch keinen anderen Thread in diesem Forum, wo es so eskaliert.
    Tja, wir sind schon was besonderes!xD
    Zitat Zitat
    Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen
    Och ja?O.o Hört sich gar nicht englisch an... naja, Sprachen sind eh relativ.\o/
    Außer spanisch, spanisch ist negativ.^^'

Tjo, bis übernächste Woche also, bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde.

Ja omeganx Kendo macht doch sehr viel spass nich.
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Juhu, ab Heute hab ich erst mal für drei Wochen kein Unterricht. Eine Auszeit kann ich echt gebrauchen....

Zitat Zitat von Dio
    Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.
    Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
    Zitat Zitat
    Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
    Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
    Zitat Zitat
    Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^
    Ich hab zwar ganz viele Bilder auf dem PC...
    Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
    Zitat Zitat
    Tut man das?
    Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl, als mich dran zu gewöhnen, sonst wird es ziemlich übel für das Abi...
    Zitat Zitat von Omex
    Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
    Oh man, bei dir wären die Resultate noch schlimmer, also lass es auch lieber sein.
    Zitat Zitat
    Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.
    Also dieses gegenseitiges "förmliches Ablecken" vor allen Leuten ist nichts für uns, wir sind da ein bisschen vernünftiger. Es ist ja nicht so, dass wir etwas verstecken wollen aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
    Zitat Zitat von Lmd
    jo, heute ist mein 3. tag als cand. med. also ich habe die prüfung bestanden.
    Das ist ja cool, Herzlichen Glückwünsch.
    Zitat Zitat von Ellen
    Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
    Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
    Zitat Zitat
    Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang.
    Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer, so dass ich am Anfang natürlich ihn am meisten Benutzt habe, bis er mir irgendwann auf dem Nerven ging.
    Zitat Zitat
    Russische Mafia is in da house
    Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
    Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
    Zitat Zitat
    Boskonovich is stylisch XD
    Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
    Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^
    Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
    Zitat Zitat von Omex
    Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
    Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
    Ich gehöre ja zum Sport-Leistungskurs, und dieser macht ja erst Ende Januar den Kursfahrt und zwar nach Österreich zum Skifahren - als einziger Kurs. >_>
    Ich wollte jedoch viel lieber nach Spanien, wäre bestimmt viel lustiger gewesen.
    Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß dort. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
    Ich könnte ein Lied davon singen.

Zum Einstieg ins nächste Kapitel Forengeschichte will ich hier auch mal wieder versuchen ein wenig Leben einzuhauchen.

Hoffentlich ist der folgende Post dem förderlich. ^^

Zitat Zitat von Sir Omex
    Und sie sieht toll aus!
    Hm... naja. Geschmackssache.

Zitat Zitat
    Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
    Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!
    Wenn du zurück bist, und das hier liest, dann gib mal nen Urlaubsraport ab. Bring ein wenig Sonne in die verregnete Heimat.

Zitat Zitat
    Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-
    Kreativität fördern, egal wie. ^^
    Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm? Auch wenn es so scheint, bin ich kein Moralapostel.

Zitat Zitat
    Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.
    Respekt! Wirklich beachtlich.
    Allerdings frage ich mich, wie man Judo mit einer Waffe umsetzen will. Die geschulten Reflexe sind jedoch sicher von enormem Vorteil.

Zitat Zitat
    Also abschreckend wäre es bestimmt!
    Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben.

Zitat Zitat
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!
    Schande über dich. ^^
    Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut.

Zitat Zitat
    Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!
    Immer sind alle so durchtrainiert...

Zitat Zitat
    Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
    Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
    An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
    Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
    Naja, mein Freundeskreis ist nicht so groß und so eng, dass er mich so schnell zu etwas größerem bewegen könnte. Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
    Das mir etwas in den Schoss fällt glaube ich auch nich, aber ich hab auch in der Hinsicht Null Motivation. Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.

Zitat Zitat
    Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig.

Zitat Zitat
    Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
    Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
    Zitat Zitat
    Aber David hat Goliath auch besiegt!
    Ich weiß nich, ob der Vergleich in diesem Fall noch zieht.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
    Deine Kompenzin allen Ehren aber... *hust*

Zitat Zitat
    Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
    Das Problem mit King ist, selbst wenn ich mir die Kombinationen merken würd, ich würd sie nich hinkriegen. Zu meiner Schande gehen mir selbs heute manche 10-Hit Combos nich von der Hand.

Zitat Zitat
    Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-
    Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!
    Das ist keine Vorstellung, aber irgendwie hat es doch was, wenn man zu einer Person aufblicken kann, die größer ist.
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^

Mach du aber nur weiter Star Wars Vergleiche. So wird mir das wieder in Erinnerung gerufen was ich schon alles vergessen hab. Und es hat ja auch irgendwie was. ^^

Zitat Zitat von Sir Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich.
    Zitat Zitat von Lady Ellen
    Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen
    Dürfte bei mir nich schwer werden. Wenn du mir Whisky in den Tee schüttest, bin ich nach zwei Tassen blau.

Zitat Zitat
    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
    Hm... Omex macht offenbar das selbe wie ich: Schwertkampf ohne praktische Verwendbarkeit. ^^
    Wobei ich fast wagen möchte zu behaupten, dass ich mich schon mit dem ein oder anderen messen könnte. Besonders deswegen, da ohne eine Anleitung und Vorgabe meine Bewegungen auch keinem erahnbar scheinen sollten.
    Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
    Zitat Zitat
    Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^
    Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^

Zitat Zitat
    Lass dich knuddeln
    Da werd ich rot. ^^

Zitat Zitat
    Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Zitat Zitat
    Da muss man sein Gebiet verteidigen
    War bisher für mich ein Mysterium aus Calvin und Hobbes, dass man im Winter Schneeburgen baut, und sich Straßenkämpfe in Form von Schneeballschlachten liefert.

Zitat Zitat
    Ist doch zerlich.
    Zitat Zitat
    Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
    Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?

Zitat Zitat
    mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
    Geht auf CD3 auch nich mehr. Die Pagode kann man glaube ich auch nich mehr raufklettern.
    Zitat Zitat von Sir Omex
    ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt
    Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-

Zitat Zitat
    Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
    Nach nun über zehn Tagen riskier ich es einfach mal.

Zitat Zitat
    Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.
    Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.

Zitat Zitat
    So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?
    Du klings ja schon fast erregt.

Zitat Zitat
    kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Letzteres mit Sicherheit.
    Zitat Zitat
    weil Fernangriffe wohl feige wären
    Fernangriffe sind feige.
    Zitat Zitat
    bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde
    Wohl nicht, aber du kanns gleich dazu beitragen, eine zu erschließen. ^^
    Zitat Zitat von Haya
    Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
    Naja was heißt flink... in ihrer Ausführung wohl schon, aber sie sind ziemlich leicht zu unterbrechen.

Zitat Zitat
    Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
    Ok, ich werds mir merken. Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt.
    Zitat Zitat
    Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
    Schade, aber du bist ja auch zu nichts gezwungen.
    Zitat Zitat
    Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl
    Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt.

Zitat Zitat
    aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
    Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich.

Zitat Zitat
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
    Ich könnte ein Lied davon singen
    Jaaa, ich weiß schon warum ich mir das nicht antun würd.

Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag.

So... hoffe ein paar Personen werden nochmal angelokt durch die Tatsache, dass hier wieder was drinsteht.